Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, einer meiner Kunden hatte mir damals sein Outlook zur Verfügung gestellt. Nun will/brauche ich dieses nicht mehr nutzen und würde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuliaSchmidt1, 18. Februar 2018.

  1. Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC


    Hallo ihr Lieben,


    einer meiner Kunden hatte mir damals sein Outlook zur Verfügung gestellt. Nun will/brauche ich dieses nicht mehr nutzen und würde gern meine Mailadressen einrichten und sein Konmto entfernen, geht aber nicht...Hilfe :-(



    Liebe Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC

    Dann vergesse dieses Konto und erstelle dir hier https://signup.live.com ein neues Konto mit @Outlook.com. Es gibt keine Freigaben für ein Outlook.com Konto.
  3. JuliaSchmidt1 Win User

    Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC

    Jetzt hab ich zumindest meine Hauptmail einrichten können, aber wenn ich jetzt meine weiteren Adressen eingeben will, erscheint wieder der Server vom Kunden und wenn ich Meine angebe, meckert er, schon vorhanden :-D ich und Technik, sorry!
  4. JuliaSchmidt1 Win User

    Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC

    wie du an meiner Ausdrucksweise siehst, bin ich vollkommen untalentiert mit Technik. Habe das jetzt gemacht, versuche neu einzurichten, aber er frage alle 2 Sekunden nach Benutzername und Passwort des Servers. Eingabe erfolt, ok gedrückt und er fragt wieder
    :-(
  5. Peter.Star Win User

    Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC

    Dann mache bitte folgendes: Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung kompletter Datenverlust. Anschließend dort ein neues Profil erzeugen und unten in der TextBox zum Standard machen.
  6. Peter.Star Win User

    Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC

    Welches Outlook?

    Outlook.com im Browser

    Outlook.com App

    oder Office Outlook?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC - Similar Threads - Outlookkonto lässt entfernen

Forum Datum

Outlookkonto endgültig entfernen

Outlookkonto endgültig entfernen: Ich hatte das Mailkonto vom vorherigen Arbeitgeber bei Outlook hinterlegt. Ich arbeite seit einem Jahr nicht mehr da und habe auch kein Zugriff mehr auf das Mailkonto. Trotzdem wird es mir in der...
Outlook.com 3. Juli 2023

Outlookkonto?!

Outlookkonto?!: Weiß Jemand, wieviel das Outlookkonto kostet? Habe gestern eines unter "Outlook kostenlos" angelegt. Bin erwerbsvermindert. Daher sollte das kostenlos bleiben.
Outlook.com 8. Juni 2021

Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten

Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten: Hallo, folgende Situation...Auf meinem PC und Laptop verwende ich das selbe Outlookkonto. Dieser Outlookzugang mit meinenDaten muss verschwinden/gelöscht werden. Wichtig: Auf meinem Laptop...
Outlook.com 13. September 2020

OutlookKonto gehackt

OutlookKonto gehackt: Sehr geehrte Damen und Herren, mein von mir geschiedener Mann konnte mein OutlookKonto über sich laufen lassen, indem er das Kennwort änderte. Das war vor ca. 1 Monat. Dann hat er sein Handy...
Outlook.com 2. Dezember 2017

Outlookkonto

Outlookkonto: Liebe Community, da ich es leid bin mich ständig von microsoft bei anmeldung an mein outlookmail-konto,zur herausgabe meiner telefonnummer nötigen zu lassen (denn tatsächlich arbeitet microsoft...
Outlook.com 10. Juni 2017

outlookkonto

outlookkonto: leider wurde outlookkonto mit der Begründung gesperrt das mein passwort nicht stimmt. da ich mich nicht irinnern kann muss ich das so glauben. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden,...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook.com Fremdkonto

Outlook.com Fremdkonto: Hallo mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz...
Outlook.com 2. November 2016
Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.