Outlooklayout in Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlooklayout in Englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe soeben mein erstandenes Office365 runtergeladen und lizensiert. Öffne Outlook und sehe das kompl. Layout in englischer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sievi, 25. Oktober 2019.

1. Sievi
    Sievi Gast

Hallo zusammen,

ich habe soeben mein erstandenes Office365 runtergeladen und lizensiert. Öffne Outlook und sehe das kompl. Layout in englischer Sprache. Wie kann ich das ändern...?

P.S. Wenn ich auf "File" und "Options" gehe, dann auf languages...sehe ich unter "Choose editing Languages" als Editing Language "German (Germany) <enabled>

Danke für Hilfe

Sievi

2. sm0k1n Win User

Rechtschreibprüfung auf Englisch

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Rechtschreibprüfung auf Englisch

Hallo,

deaktiviere die Option "Sprache automatisch erkennen". Markiere den zu prüfenden Text und weise ihm die korrekte Sprache zu - und/oder ändere ggf. die verwendeten Formatvorlagen.

Viele Grüße

Lisa
  4. ali1950 Win User

ordner in englisch

Hallo Pauline,

hat leider etwas gedauert.....,

das "schöne" ist, jeder schiebt es auf den anderen, Telekom sagt, es liegt nicht an ihnen (IMAP o. POP 3) usw...usw..., soll ich in Outlook einstellen...., werde mich mit den "paar englischen" dann eben abfinden....., habe einfach keine Zeit für ein Ping-Pong-Spiel.....

(vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Lösung...)

trotzdem vielen Dank

Ali
  5. ali1950 Win User

ordner in englisch

Hallo Pauline,

war etwas schnell....,

es wurden zwar neue Ordner in deutsch erstellt, die "alten" in englisch sind aber auch noch da,also jetzt doppelt....

was nun....

Gruß

Ali
  6. Pauline R. Win User

ordner in englisch

Hallo Ali,

bitte versuche folgendes:

1. Schließe bitte Outlook.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

3. Gib bitte folgenden Befehl ein: outlook /resetfoldernames (beachte bitte das Leerzeichen nach Outlook) und klicke auf OK.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlooklayout in Englisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlooklayout in Englisch - Similar Threads - Outlooklayout Englisch

Forum Datum

Outlooklayout in Englisch: Hallo zusammen, ich habe soeben mein erstandenes Office365 runtergeladen und lizensiert. Öffne Outlook und sehe das kompl. Layout in englischer Sprache. Wie kann ich das ändern...? P.S. Wenn...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Auswahl bei Kontrollkästchen in Englisch mit Laufzeitfehler

Auswahl bei Kontrollkästchen in Englisch mit Laufzeitfehler: Hallo liebe Community, ich habe in einem Arbeitsblatt mehrere Fragen mit Ja und Nein Antworten als Kontrollkästchen. Abhängig von diesem Ergebnis erfolgt in einem anderen Arbeitsblatt eine...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch: Hallo, ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8. Vor 1-2 Wochen bemerkte ich, dass die Outook-Suche...
Microsoft Office 2. September 2019

Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch

Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch: Hi Community! Heute bekam ich das July 26, 2019—KB4505903 (OS Build 18362.267) Update. Installation verlief problemlos. Nachdem der Rechner neu startete, öffnete sich die Mail App ohne mein...
Apps 27. Juli 2019

Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt

Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe über Office 2016 ein Seriendokument als Vorlage (.dotx) mit einer Datenquelle aus Excel verknüpft. Das Datum habe ich als...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Outlook Ordner auf Englisch

Outlook Ordner auf Englisch: Hallo Zusammen, habe mein T-Online Konto im Outlook eingerichtet und der Ordner Posteingang wird korrekt dargestellt aber die Unterordner wie Gesendet, Entwürfe und Papierkorb eben nur auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Mein Office ist auf Englisch

Mein Office ist auf Englisch: Hallo liebe Leser, ich habe mir ein neuen Laptop geholt und mein altes Office von meinem Anderen Laptop war noch drauf. Auf jeden fall ist dies auf englisch und ich weiß nicht wie man das auf...
Microsoft Office 23. Juni 2019
Outlooklayout in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.