Outlooklayout in Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlooklayout in Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe soeben mein erstandenes Office365 runtergeladen und lizensiert. Öffne Outlook und sehe das kompl. Layout in englischer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sievi, 25. Oktober 2019.

  1. Sievi
    Sievi Gast

    Outlooklayout in Englisch


    Hallo zusammen,

    ich habe soeben mein erstandenes Office365 runtergeladen und lizensiert. Öffne Outlook und sehe das kompl. Layout in englischer Sprache. Wie kann ich das ändern...?


    P.S. Wenn ich auf "File" und "Options" gehe, dann auf languages...sehe ich unter "Choose editing Languages" als Editing Language "German (Germany) <enabled>


    Danke für Hilfe

    Sievi





    - Und warum postest du dann im outlook.com Forum? Achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben -
     
  2. RalphNottery Win User

    Outlooklayout in Englisch

    Hi!

    Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

    Durch Sprachpakete werden weitere Anzeige- und Hilfetools sowie Korrekturhilfen zu Office hinzugefügt. Nach der Installation von Microsoft Office können Sie zusätzliche Language Accessory Packs (Sprachzubehörpakete) hinzufügen. Wenn für ein Language Accessory
    Pack angegeben wird, dass es nur teilweise lokalisiert ist, bedeutet dies, dass einige Teile von Office weiterhin in der Sprache Ihrer Kopie von Microsoft Office angezeigt werden.

    Wenn eine Sprache nur einmal aufgelistet ist, z. B. Deutsch, enthält das Pack die Tools für alle Länder/Regionen, in denen die betreffende Sprache gesprochen wird.

    https://support.office.com/de-de/article/langua...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

    Einen schönen Tag noch! :)

    Beste Grüße!
  3. Sievi Win User

    Outlooklayout in Englisch

    Hallo - ich hab einfach mal ein bisschen mehr gegoogelt und jemand gab den Tip bei dem Problem, dass Deutsch ausgewählt, aber Englisch angezeigt, dann man einfach zwischen den Sprachen mal switchen soll...und in meinem Fall Englisch aktivieren und danach
    nochmal Deutsch...und so hat es dann auch funktioniert....trotzdem vielen Dank! :)
  4. Sievi Win User

    Outlooklayout in Englisch

    Sorry - bin irritiert :(

    Was muss ich denn jetzt machen - bzw. wie stelle ich es denn nun um...

    P.S. Schon mal 'danke' für die Hilfe!

    Grüße zurück
  5. RalphNottery Win User

    Outlooklayout in Englisch

    Ich bin froh, dass Sie Ihr Problem lösen konnten! Ich hoffe du hast einen tollen Tag! :)
  6. sm0k1n Win User

    Rechtschreibprüfung auf Englisch

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlooklayout in Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlooklayout in Englisch - Similar Threads - Outlooklayout Englisch

Forum Datum

Sprachpaket Englisch lädt in Windows 11 nicht vollständig herunter stoppt bei ca. 75 %

Sprachpaket Englisch lädt in Windows 11 nicht vollständig herunter stoppt bei ca. 75 %: Ich versuche in Windows 11 neben Deutsch das englische Sprachpaket Vereinigte Staaten zu installieren. Der Download beginnt und läuft nur bis 75 %.Habe Deinstallation mehrfach versucht....
Apps 11. April 2024

Sprachpaket Englisch lädt in Windows 11 nicht vollständig herunter stoppt bei ca. 75 %

Sprachpaket Englisch lädt in Windows 11 nicht vollständig herunter stoppt bei ca. 75 %: Ich versuche in Windows 11 neben Deutsch das englische Sprachpaket Vereinigte Staaten zu installieren. Der Download beginnt und läuft nur bis 75 %.Habe Deinstallation mehrfach versucht....
Games und Spiele 11. April 2024

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP: Hallo ZusammenIn meiner Outlook-App sind die Ordnernamen des Outlook-Kontos auf Englisch. In der Web Version jedoch auf Deutsch. Bei meinem zweiten Konto GMAIL was ich im Outlook integriert habe,...
Outlook.com 7. April 2024

In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt

In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt: In Windows 11 Words werden die Dokuments-Anzeigen in Englisch gezeigtverschoben
Microsoft Office 7. April 2024

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Leiste Besprechungsdetails plötzlich englisch

Leiste Besprechungsdetails plötzlich englisch: Hallo,mir ist heute aufgefallen das die Leiste 'Besprechungsdetails' plötzlich in englischer Sprache angezeigt wird.Alle anderen Menüs sind auf Deutsch.Mir ist nicht bewusst hier eine Einstellung...
Microsoft Office 4. März 2024

Outlooklayout in Englisch

Outlooklayout in Englisch: Hallo zusammen, ich habe soeben mein erstandenes Office365 runtergeladen und lizensiert. Öffne Outlook und sehe das kompl. Layout in englischer Sprache. Wie kann ich das ändern...? P.S. Wenn...
Outlook.com 25. Oktober 2019
Outlooklayout in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.