Outlookpaket auf einem neuen Gerät installieren

Diskutiere und helfe bei Outlookpaket auf einem neuen Gerät installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, es handelt sich um folgende Situation: wir haben über unseren AG eine Email vom Microsoft erhalten, dass aktuell wieder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa SophieKlarmann, 27. Oktober 2016.

  1. Outlookpaket auf einem neuen Gerät installieren


    Liebe Community,


    es handelt sich um folgende Situation:


    wir haben über unseren AG eine Email vom Microsoft erhalten, dass aktuell wieder die Möglichkeit besteht das Officepaket für einen vergüngstigten Preis zu erwerben. Dieses Angebot habe ich bereits im Jahr 2014 wahrgenommen und habe es auf meinem "alten" Laptop installiert. Eine Kollegin von mir hat diese Email nicht erhalten, weil sie erst seit kurzem im Unternehmen ist. Ich habe ihr die Email weitergeleitet und sie hat eine Bestellung getätigt. Vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt und wollte dann das Officepaket kaufen, doch nun wird mit angezeigt, dass ich dieses schon erworben hätte. Wenn ich mich in mich jetzt in meinem Benutzerkonto befinde und das Officepaket erwerben will, steht das ich dieses bereits erworben habe und unter Empfänger der Name meiner Kollegin.


    Was kann ich tun?


    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlookpaket auf einem neuen Gerät installieren

    Hallo Luisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Leider ist in diesem Fall kein weiterer Bezug von Microsoft Office über Microsoft Home and Use Program möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    installieren von office 365 auf neuem Gerät

    Hallo elkematthies,



    Damit ich Dir helfen kann benötige ich mehr Information:



    Woran scheiterst Du genau? Was für eine Lizenz hast Du? Welches Betriebssystem ist auf dem Laptop installiert? Wie lautet die Fehlermeldung genau? Wann kommt die Fehlermeldung?



    Bitte beschreibe den Installationsvorgang.



    Hier sind zwei Artikeln, die ich Dir empfehle zu lesen:



    Problembehandlung beim Installieren von Office und Office 365.



    Hilfe zu Office 2016.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Peter.Star Win User

    Office 2013 auf neuem Gerät installieren

    Hallo,

    der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Jede weitere Installation erfolgt aus dem Account unter Dienste & Abonnements. Wird dir dort kein Office angezeigt du hast jedoch den Lizenz Key wende dich an den

    Support
    .

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf neuem Gerät installieren

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf neuem Gerät installieren

    Hallo Sina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus kann auf fünf PC/Mac installiert werden.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bereit?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookpaket auf einem neuen Gerät installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlookpaket auf einem neuen Gerät installieren - Similar Threads - Outlookpaket Gerät installieren

Forum Datum

Zusätzliches Gerät installieren

Zusätzliches Gerät installieren: Hi. Wir sind ein Kleinunternehmen, Widmer Kohler AG, in Zürich und haben ein Microsoft 365 Abonnement. Systemadministrator ist Bernhard Widmer. Ich bin Christoph Kohler. Ich möchte für mich neben...
Microsoft Office 28. August 2023

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Apps 23. November 2022

Neues installieren von Office auf dem selben Gerät

Neues installieren von Office auf dem selben Gerät: Hallo zusammen,Ich habe Office Home & Student 2016 und nachdem mein Laptop eine Virus hatte, musste ich alle Daten löschen lassen. In meinem Microsoft Konto wird angezeigt, dass mein Office Packt...
Microsoft Office 7. März 2022

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren: Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren???

Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren???: Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 2013 auf neuem Gerät installieren

Office 2013 auf neuem Gerät installieren: Hallo Ich möchte mein Home and Student Office 2013 auf meinem neuen Laptop installieren. Ich habe die 2013er Version heruntergeladen. Wenn ich den Product Key eingebe, muss ich mich mit meinem...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Office 365 auf neuem Gerät installieren

Office 365 auf neuem Gerät installieren: Hallo, ich benutze office 365 for students nun schon seit einiger Zeit. Nun habe ich einen neuen Laptop (MAC) und würde gerne die Software auf diesen laden. Ich habe die Software schon von...
Microsoft Office 15. August 2018
Outlookpaket auf einem neuen Gerät installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.