Outook 2016 - Ich kann mich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Outook 2016 - Ich kann mich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook seit langem, immer mit den üblichen Anmeldedaten, mit der gleichen Email-Adresse. Als ich mich heute morgen anmelden will, also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineSandner, 31. Mai 2018.

  1. Outook 2016 - Ich kann mich nicht anmelden


    Ich nutze Outlook seit langem, immer mit den üblichen Anmeldedaten, mit der gleichen Email-Adresse.

    Als ich mich heute morgen anmelden will, also meine Email-Adresse eingebe, wird diese nicht akzeptiert und eine Emailadresse aus einem Geschäfts- oder Schulkonto verlangt. Die Anmeldung sieht auch etwas anders aus als sonst.

    Ich habe keine Ahnung wie es dazu kommt oder was ich machen muss.

    Im Browser funktioniert die Anmeldung, aber nicht wenn ich das Programm benutze.

    Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outook 2016 - Ich kann mich nicht anmelden

    Hallo Sabine,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Welche Office-Version hast du genau? Sind alle Office
      Updates installiert?
    • Kannst du einen Screenshot
      von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Außerdem würde ich dir empfehlen, folgendes zu versuchen:


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Jimmy1406 Win User

    Outook 2016 - Ich kann mich nicht anmelden

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem.

    Ich habe dann in Outlook das Konto zu Microsoft Exchange gelöscht. Danach den Rechner neu gestartet und die Verbindung neu erstellt. Danach war mein Problem gelöst.

    Ich hoffe das funktioniert bei ihnen auch
  4. SabineSandner Win User

    Outook 2016 - Ich kann mich nicht anmelden

    Hallo Sabine,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Welche Office-Version hast du genau? Sind alle Office
      Updates installiert?
    • Kannst du einen Screenshot
      von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Außerdem würde ich dir empfehlen, folgendes zu versuchen:

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Nachdem ich heute Vormittag den Computer heruntergefahren und gerade wieder hochgefahren habe, kommt wieder die übliche Anmeldeversion - und ich konnte mich normal anmelden.

    Also es funktioniert wieder.

    Vielen Dank für die angebotene Hilfe, auch wenn sie jetzt nicht mehr notwendig ist.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Sabine
  5. Erkan.007 Win User

    Outlook Bild einfügen

    Hallo

    ich nutze Outlook 365,

    Email Management Client: Version 16.0.0.1478

    Und auf dem Outook möchte ich mein Bild einfügen.

    Wo muss ich mich anmelden, gibt es eine Link?

    Welches Profilbild soll ich ändern?

    Grüße, Erkan
  6. StephanWagner85 Win User

    Einblenden der Aufgabenleiste in Outlook auf dem Mac

    Hallo Vlado,

    ich habe das selbe Problem und nutze Outook 2016 für Mac.

    Ich würde gerne wie unter Windows die Aufgabenleiste und den Miniaturkalender sehen.

    Viele Grüße

    Stephan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outook 2016 - Ich kann mich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outook 2016 - Ich kann mich nicht anmelden - Similar Threads - Outook 2016 anmelden

Forum Datum

Geänderte Ansichteinstellungen Outook

Geänderte Ansichteinstellungen Outook: Hallo zusammen, wie haben bei einigen Mitarbeitern ein seltsamen Problem und zwar passiert es immer wieder, dass sich die Ansicht der Emails in der Vorausschau so ändert, dass der Empfänger...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Outook 365

Outook 365: Meine Desktopfverknüpfung zu Outlook 365 ist weg und kann es nicht mehr herstellen. Outlook lässt sich nur über das Programm Office öffnen. Wie kann ich die Verknüpfung wieder herstellen
Microsoft Office 30. März 2018

Outook scheint offline zu sein?!

Outook scheint offline zu sein?!: Hallo Community, ich bin seit 2 Wochen in Australien unterwegs. Outlook funktionierte zunächst problemlos, bis ich eine Meldung angezeigt bekommen habe, die ich aber aus Hektik weggedrückt habe....
Outlook.com 14. März 2017

Outook 2016 regelassistent script

Outook 2016 regelassistent script: Hallo zusammen, ich möchte eine neue regel erstellen und ein script ausführen, aber "ein script ausführen" gibt es nicht mehr. Was muss ich tun? mfg Lothar
Microsoft Office 5. Februar 2017

Outook 2016 - Datendatei

Outook 2016 - Datendatei: Hallo,ich habe Office 365 Plus installiert. Ich habe Probleme mit Outlook 2016.Ich habe 4 E-Mail Konten angelegt.Mails kann ich empfangen und senden,kein Problem.Von Outlook 2010 bin ich...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Outook 2016

Outook 2016: Hallo,ich habe Office 365 Plus installiert. Ich habe Probleme mit Outlook 2016.Ich habe 4 E-Mail Konten angelegt.Mails kann ich empfangen und senden,kein Problem.Von Outlook 2010 bin ich...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outook Benutzerverwaltung

Outook Benutzerverwaltung: Ich habe Office 365 und kann keine Kontaktgruppe erstellen (....outlook.de Benutzerkonto), weil der Knopf in Outlook 365 deaktiviert ist. In der Web-Anwendung ist es möglich. Diese Gruppen werden...
Microsoft Office 30. November 2016
Outook 2016 - Ich kann mich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.