PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA -> partmgr.sys Surface Pro (neueste Version)

Diskutiere und helfe bei PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA -> partmgr.sys Surface Pro (neueste Version) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Surface (gekauft im September) beim Einstecken einer MicroSD-Karte am Surface selber obigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Roland Schärli, 9. Januar 2018.

  1. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA -> partmgr.sys Surface Pro (neueste Version)


    Hallo,


    Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Surface (gekauft im September) beim Einstecken einer MicroSD-Karte am Surface selber obigen Bluescreen praktiziert. Nach dem Bluescreen und dem Neustarten kann ich dann die Karte beschreiben. Bei ca. 75% der Fälle kommt auch nach dem entfernen der SD-Karte wieder der entsprechende Bluescreen.


    Ich habe eigentlich schon fast alles gemäss Web gemacht. Die aktuelle Win-Version ist Win 10 / 1709. Auch habe ich bereits den neuesten Firmware- und Driver-Update SurfacePro_Win10_16299_171007.msi installiert und die Speichercards scheinen auch nicht defekt zu sein. Es gibt keine Besserung.


    PS: Ich benutze den MicroSD-Card-Slot relativ häufig. Daher weiss ich, dass es vorher problemlos ging. Ebenfalls ist eine Neuinstallation nur die letzte Option, da ich eine gesamte Entwicklungsumgebung drauf habe.


    Danke für die Hilfe,

    Roland
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA -> partmgr.sys Surface Pro (neueste Version) - Surface

Die Seite wird geladen...

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA -> partmgr.sys Surface Pro (neueste Version) - Similar Threads - PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA partmgr sys

Forum Datum

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G: Surface Pro9 mit 5G stürzt ständig ab und es kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung qcwlan8820.sysDas gerät ist neu und stürzt mit allen Updates genauso ab wie, wenn alle Updates deinstalliert...
Surface 10. Oktober 2023

Page_fault_in_nonpaged_area

Page_fault_in_nonpaged_area: immer jetzt immer beim Neustart und dann auch noch ein paar Mal während des arbeiten
Apps 25. Juni 2023

Page_fault_in_nonpaged_area

Page_fault_in_nonpaged_area: immer jetzt immer beim Neustart und dann auch noch ein paar Mal während des arbeiten
Games und Spiele 25. Juni 2023

wdcsam64_prewin8.sys

wdcsam64_prewin8.sys: wdcsam64_prewin8.sys blockiert mein echzeitschutz. wie bekomm ich es wieder hin?
Apps 5. September 2022

wdcsam64_prewin8.sys

wdcsam64_prewin8.sys: wdcsam64_prewin8.sys blockiert mein echzeitschutz. wie bekomm ich es wieder hin?
Games und Spiele 5. September 2022

windows 10 Pro, neue Version 1803

windows 10 Pro, neue Version 1803: seitdem diese Version auf meinem Laptop ist, funktioniert Word nicht mehr richtig. Beispiel: Ich habe eine Word-Datei mit mehreren Musikstücken von YouTube erstellt. Bisher brauchte ich nur die...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Neuer Surface Pro

Neuer Surface Pro: Ich habe heute ein Surface pro gekauft. Leider kommt nach dem Starten nur das Windows Zeichen und geht nicht weiter. was muss ich tun um den Surface pro zu starten?
Surface 30. Oktober 2017
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA -> partmgr.sys Surface Pro (neueste Version) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.