Paint 3d verschluckt den rechten Teil des Textes

Diskutiere und helfe bei Paint 3d verschluckt den rechten Teil des Textes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Experten, ich möchte einen einfachen Text auf ein Foto schreiben. Leider wird, wenn ich den Text eingegeben und im Foto geklickt habe, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilkeJ_2020, 1. Januar 2020.

  1. Paint 3d verschluckt den rechten Teil des Textes


    Liebe Experten,

    ich möchte einen einfachen Text auf ein Foto schreiben. Leider wird, wenn ich den Text eingegeben und im Foto geklickt habe, die rechte Seite verschluckt. Egal wohin ich den Text platziere im Bild. Es fehlt die Hälfte. Was habe ich an den Einstellungen falsch? Ich habe sogar das ganze Programm deinstalliert und wieder neu runtergeladen. Der gleiche Fehler tritt auf. Hat jemand eine Lösung? Viele Grüße Silke
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Paint 3d verschluckt den rechten Teil des Textes

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    Hier
    .

    Wünsche ein frohes neues Jahr.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. John GRC Win User

    Paint 3D

    Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

    Das tut mir so leid. Das ist definitiv saomething, dass ich Ihnen helfen kann, da mir das auch schon einmal passiert ist, also verstehe ich Ihre Situation im Moment total.

    Sie können versuchen, die Tools zur Fehlerbehebung zu verwenden. Bitte folgen Sie diesen:
    1. Klicken Sie auf die Startschaltfläche und scrollen Sie nach unten, um auf Einstellungen zu klicken. Wählen Sie dann Update und Sicherheit aus. Wählen Sie anschließend im linken Bereich die Option Problembehandlung aus.

    2. Öffnen Sie das Cortana-Suchfeld, indem Sie in der Taskleiste auf die Schaltfläche Hier zur Suche eingeben klicken. Geben Sie dann Problembehandlung in das Suchfeld ein. Wählen Sie anschließend im Suchergebnis die Option Problembehandlung aus.

    3. Scrollen Sie nach unten, um die Windows Store-Apps auszuwählen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Problembehandlung ausführen.

    4. Warten Sie auf den Problemerkennungsprozess und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um die bereitgestellten Lösungen durchzugehen.

    Als Referenz können Sie überprüfen, https://www.minitool.com/news/windows-10-paint-3d-doesn't-work.html da dies der Artikel war, dem ich gefolgt bin, als mir das passiert ist, und es hat sicherlich mein Anliegen behoben. Ich hoffe auch Ihre. Daumen!

    Alles Gute
    John

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Paul_Pe. Win User

    Powerpoint: Paint 3D Implementierung

    Hallo Wikingererik2001,

    was passiert wenn du eine Datei, die du mit Paint 3D erstellt hast, in PowerPoint einfügst genau so als ob es ein normales Foto wäre?

    Wir sind auf deine Antwort gespannt.

    Gruß,

    Paul
  5. Wikingererik2001 Win User

    Powerpoint: Paint 3D Implementierung

    Das funktioniert leider nicht, da zeigt es mir lediglich das Icon auf der Folie an... Trotzdem danke für den Hinwei!
  6. Wikingererik2001 Win User

    Powerpoint: Paint 3D Implementierung

    Soso, ein Insider Kanal... Das werde ich wohl einmal versuchen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paint 3d verschluckt den rechten Teil des Textes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Paint 3d verschluckt den rechten Teil des Textes - Similar Threads - Paint verschluckt rechten

Forum Datum

PAINT 3D Text ändern

PAINT 3D Text ändern: Ich suche verzweifelt nach einer Funktion ein bereits erstelltes Textfeld in einem Bild nachträglich zu ändern nicht überschreiben mit einem anderen Text ?Warum geht das denn in diesem Programm...
Apps 26. März 2023

PAINT 3D Text ändern

PAINT 3D Text ändern: Ich suche verzweifelt nach einer Funktion ein bereits erstelltes Textfeld in einem Bild nachträglich zu ändern nicht überschreiben mit einem anderen Text ?Warum geht das denn in diesem Programm...
Games und Spiele 26. März 2023

Paint 3D

Paint 3D: Hallo an alle!Ich bräuchte einmal eure Hilfe: Ich kann Paint 3D nicht mehr benutzen. Die Appp lässt sich problemlos öffnen aber durch die Ansicht ist die App unbenutzbar. Die App hatte ich auch...
Microsoft Office 28. August 2022

PAINT 3D

PAINT 3D: Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich jedes mal einen Total-Kollaps meines Pc`s habe wenn ich d. Microsoft "Paint 3D" benutze? Bildschirm friert ein & nichts geht mehr ausser "zwangweises...
Games und Spiele 29. Juli 2022

Paint 3D

Paint 3D: Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da...
Windows Insider 15. Juli 2019

Paint 3d

Paint 3d: Hallo, ich habe Probleme, bei Windows 10 Paint 3d zu öffnen. Mir wird ein Fehlercode angezeigt, zudem werde ich aufgefordert, mein Konto zu überprüfen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?...
Apps 30. August 2017

Paint 3D

Paint 3D: Habe Models hoch geladen, in Board eingebaut. Wie kann ich nun Board öffentlich sichtbar machen?
Apps 23. April 2017
Paint 3d verschluckt den rechten Teil des Textes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.