Paint 3D

Diskutiere und helfe bei Paint 3D im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bearbeite Fotos (z.B. gescannte Briefmarken) mit Paint 3D. Ich nutze 2D Formen (Kreis), um Stellen zu markieren. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DieterNeuray, 16. November 2019.

1. Paint 3D

Hallo Community,

ich bearbeite Fotos (z.B. gescannte Briefmarken) mit Paint 3D.
    Ich nutze 2D Formen (Kreis), um Stellen zu markieren. Wenn ich speichere, geschieht es bei heruntergeladenen Scans
    häufig, dass das markierte Foto unter Paint 3D gespeichert wird. In meinem Ordner "Bilder" finde ich die mit Kreis markierten Fotos nicht.
    Wie komme ich in den 3D-Speicher? Wo finde ich die abgespeicherten Fotos?

Kann mir jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paint 3D - Apps

Die Seite wird geladen...

Paint 3D - Similar Threads - Paint

Forum Datum

Fotos in Paint

Fotos in Paint: Seit einiger Zeit sind alle meine Fotos mit "Paint" gekennzeichnet und riesengross. Wie komme ich wieder zur Originalgrösse? Ich finde auch keine Programm, welches Paint heisst und ich löschen...
Apps 21. Juli 2020

Paint 3D startet nicht - nur 40kb installiert - Reinstallation aus MS Store wirkungslos

Paint 3D startet nicht - nur 40kb installiert - Reinstallation aus MS Store wirkungslos: Hallo Zusammen, ein Kollege klagt darüber, dass sein Paint 3D auf dem Surface nicht mehr funktioniert. Paint 3D ist auch nur 40kb groß. Daraufhin hab ich den MS Store Cache geleert...
Apps 15. Juli 2020

„help with paint on windows 10“ Der Edge browser öffnete sich plötzlich und suchte dies!!

„help with paint on windows 10“ Der Edge browser öffnete sich plötzlich und suchte dies!!: Hallo! Ich habe Angst ob ich mir vielleicht einen Virus eingefangen habe aber ich habe Windows als eine englischsprachige Version installiert als ich Paint benutzt habe, wurde auf einmal der Edge...
Apps 16. Juni 2020

Paint 3D / Selbst erstellte Designs geschützt?

Paint 3D / Selbst erstellte Designs geschützt?: Hallo, meine Frage zu Paint 3D wäre, ob ein selbst erstelltes Design mit den Tools aus der App, ohne ein Objekt aus der Bibliothek, urheberrechtlich geschützt ist, bzw. ob man dieses Design...
Apps 4. Juni 2020

Paint 3D mit fehlenden 3D Bibliothek Bildchen

Paint 3D mit fehlenden 3D Bibliothek Bildchen: Hallo, hier wird in den Kategorien erstmal gar nichts angezeigt, manchmal nur vereinzelt, ganz selten aber auch alle. In letzter Zeit wiederholtes Deinstallieren und neu installieren bringt...
Apps 15. April 2020

Paint 3d verschluckt den rechten Teil des Textes

Paint 3d verschluckt den rechten Teil des Textes: Liebe Experten, ich möchte einen einfachen Text auf ein Foto schreiben. Leider wird, wenn ich den Text eingegeben und im Foto geklickt habe, die rechte Seite verschluckt. Egal wohin ich den Text...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Paint 3d Aufkleber löschen

Paint 3d Aufkleber löschen: Hallo zusammen, wie kann man bei Paint 3d selbst erstellte Aufkleber wieder löschen? Danke!
Apps 3. August 2019
Paint 3D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.