Paint.NET 3.0 beta 1

Diskutiere und helfe bei Paint.NET 3.0 beta 1 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Die neue Beta von Paint.NET 3.0 ist da!Die Studenten der Washington State University, die Paint zusammen mit Microsoft weiterentwickeln, haben... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 3. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Paint.NET 3.0 beta 1


    Hi,
    Die neue Beta von Paint.NET 3.0 ist da!Die Studenten der Washington State University, die Paint zusammen mit Microsoft weiterentwickeln, haben Paint.NET v3.0 Beta 1 zum Download bereitgestellt. Der erste öffentliche Test-Release bietet zahlreiche Detailverbesserungen gegenüber der letzten Alpha 3.


    So kam mit "Cloud" ein neuer Effekt hinzu. Im Menü Edit gibt es nun den Punkt "Fill Selection“. Damit werden ausgewählte Bereiche per Mausklick mit der primären Farbe gefüllt. Außerdem kann nun die Größe des Pinsels per +/-Knopf in der Toolbar manipuliert werden - Hotkeys stehen dazu natürlich auch zur Verfügung.

    Für die Paint.NET v3.0 Beta 1 wurden auch erste Übersetzungen angefertig. Für Chinesisch, Französisch, Deutsch, Japanisch und noch einigen anderen Sprachen ist der Code an der richtigen Stelle implementiert. Aber: Zwar kann bei der Installation eine andere Sprache außer Englisch ausgewählt werden - oder auch im Nachhinein per Help, Language -, aber wenn überhaupt kommt die gewählte Lokalisation nur in Bruchstücken zum Vorschein. Bis Februar soll die Übersetzungen aber fertig sein, wie die Entwickler versichern.

    Auch Bugfixing war angesagt. Behoben wurden Fehler im DPI-Mode (120dpi) ebenso wie beim Alpha-Channel. Langsame Download-Geschwindigkeiten für Updates unter Vista sollten ebenfalls nicht mehr vorkommen. In Zusammenhang mit Vista steht auch, dass Layout- und Rendering-Probleme mit dem Floating-Tool beseitigt wurden. Eine hartnäckige Absturzursache – kein Speicher mehr zur Verfügung – wurde ebenfalls abgestellt.

    Paint.net 3.0 Beta 1 setzt ebenso wie Paint.net 2.72 Final das .net-Framework (Version 2.0) von Microsoft voraus und läuft unter Windows XP SP2, Windows 2003 und Vista. Der Final-Release von Paint.net 3.0 ist für Februar 2007 geplant.

    Download

    Quelle

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paint.NET 3.0 beta 1 - Software

Die Seite wird geladen...

Paint.NET 3.0 beta 1 - Similar Threads - Paint NET beta

Forum Datum

Paint 3 D Text einfügen

Paint 3 D Text einfügen: ich möchte einen einfachen Text auf ein Foto schreiben. Leider wird, wenn ich den Text eingegeben und im Foto geklickt habe, die rechte Seite verschluckt. Egal wohin ich den Text platziere im...
Apps 12. Dezember 2020

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo, in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
Microsoft Office 11. April 2018

Firefox 4.0 beta 1

Firefox 4.0 beta 1: Ab sofort kann die erste offizielle Betaversion, des kommenden Webbrowsers Firefox 4.0, ausprobiert werden. Momentan steht nur die englische Ausgabe zur Verfügung. [attach] * Tabs are now...
Software 7. Juli 2010

MinWin Boot Screen beta 1

MinWin Boot Screen beta 1: Ein Remake des Windows 7 MinWin Bootscreens.... Original: [img] Beta1: [img] Download
Grafiken 5. Januar 2008

Für 3 wochen net da

Für 3 wochen net da: Hi Ich bin die nächsten 3 wochen nicht mehr on, weil ich morgen für 3 Wochen ín die Türkei fliege. Ich wünsche euch viel spaß Ciao Ciao Mfg Holly
Plaudereck 30. April 2007

Expression Web Beta 1

Expression Web Beta 1: Download
Microsoft Office 11. September 2006

Office 12: Beta 1 in 2-3 Wochen

Office 12: Beta 1 in 2-3 Wochen: Microsoft hat die ersten Bestätigungs-E-Mails zur Teilnahme am Beta-Test für Office 12 an die Bewerber verschickt. Laut dieser E-Mails soll die Beta 1 erst in einigen Wochen verfügbar sein -...
Software 11. November 2005
Paint.NET 3.0 beta 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.