Paint.NET 3.35 - Bildbearbeitung

Diskutiere und helfe bei Paint.NET 3.35 - Bildbearbeitung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Es begann als einfacher Ersatz für das Windows-eigene Malprogramm Paint und mauserte sich zu einer vollwertigen Grafik-Suite: Paint.NET ist... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 10. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Paint.NET 3.35 - Bildbearbeitung


    Es begann als einfacher Ersatz für das Windows-eigene Malprogramm Paint und mauserte sich zu einer vollwertigen Grafik-Suite: Paint.NET ist umfangreich, sehr komfortabel und kostenlos.Neben den üblichen Bearbeitungsfunktionen und verschiedenen Effektfiltern bietet Paint.NET auch Unterstützung für Ebenen - ganz wie die populäre Software von Adobe. Der Funktionsumfang lässt sich außerdem über diverse Plugins erweitern.

    Paint.NET benötigt Microsofts .NET-Framework 2.0 oder 3.0. Die kürzlich erschienene Version 3.35 bringt kaum neue Funktionen mit, dafür wurden einige Bugs beseitigt und die Bearbeitungsgeschwindigkeit soll in einigen Fällen dramatisch gestiegen sein.

    Download

    Changelog:

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paint.NET 3.35 - Bildbearbeitung - Software

Die Seite wird geladen...

Paint.NET 3.35 - Bildbearbeitung - Similar Threads - Paint NET Bildbearbeitung

Forum Datum

Paint 3D

Paint 3D: Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da...
Windows Insider 15. Juli 2019

Kamera und Bildbearbeitung

Kamera und Bildbearbeitung: Die Kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Bildbearbeitung erscheint nur noch in englischer Sprache
Surface 10. Oktober 2017

Bildbearbeitung

Bildbearbeitung: Hallo zusammen, ich hab hier ein Bild was ich gern bearbeitet als Profilbild einer Partycommunity uploaden möchte Unbearbeitet: [IMG] So in etwa soll es sein nur das mein Gesicht klar zu...
Software 9. April 2008

Kostenlose Bildbearbeitung für alle

Kostenlose Bildbearbeitung für alle: Die Entwickler haben das beliebte quelloffene Bildbearbeitungsprogramm Gimp in einer neuen Version freigegeben. Gimp steht für GNU Image Manipulation Programm und ist in der Version 2.4 jetzt für...
Software 25. Oktober 2007

Für 3 wochen net da

Für 3 wochen net da: Hi Ich bin die nächsten 3 wochen nicht mehr on, weil ich morgen für 3 Wochen ín die Türkei fliege. Ich wünsche euch viel spaß Ciao Ciao Mfg Holly
Plaudereck 30. April 2007

Welches Programm zur Bildbearbeitung?

Welches Programm zur Bildbearbeitung?: Hy Leute Habe ma ne frage an euch.. ich suche ein Programm wo man Bilder bearbeiten kann...also nicht son profiding wie Photoshop, sondern wo man nette rahmen hinzufügen kann, oder sonst so nette...
Software 22. März 2006

Corel Paint Shop Pro X 10.03 - Bildbearbeitung

Corel Paint Shop Pro X 10.03 - Bildbearbeitung: Corel hat ein Update für seine vor einigen Monaten in Version 10 erschienene Bildbearbeitung Paint Shop Pro zum Download bereitgestellt, dieses trägt die Versionsnummer 10.03. Das Update bringt...
Hardware 24. Februar 2006
Paint.NET 3.35 - Bildbearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.