Paint.NET 3.35 - Bildbearbeitung
Diskutiere und helfe bei Paint.NET 3.35 - Bildbearbeitung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Es begann als einfacher Ersatz für das Windows-eigene Malprogramm Paint und mauserte sich zu einer vollwertigen Grafik-Suite: Paint.NET ist... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 10. Juli 2008.
Thema:
Paint.NET 3.35 - Bildbearbeitung - Software
Die Seite wird geladen...
Paint.NET 3.35 - Bildbearbeitung - Similar Threads - Paint NET Bildbearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Paint 3 D Text einfügenPaint 3 D Text einfügen: ich möchte einen einfachen Text auf ein Foto schreiben. Leider wird, wenn ich den Text eingegeben und im Foto geklickt habe, die rechte Seite verschluckt. Egal wohin ich den Text platziere im...
|
Apps | 12. Dezember 2020 |
Kamera und BildbearbeitungKamera und Bildbearbeitung: Die Kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Bildbearbeitung erscheint nur noch in englischer Sprache
|
Surface | 10. Oktober 2017 |
BildbearbeitungBildbearbeitung: Hallo zusammen,
ich hab hier ein Bild was ich gern bearbeitet als Profilbild einer Partycommunity uploaden möchte
Unbearbeitet:
So in etwa soll es sein nur das mein Gesicht klar zu...
|
Software | 9. April 2008 |
Kostenlose Bildbearbeitung für alleKostenlose Bildbearbeitung für alle: Die Entwickler haben das beliebte quelloffene Bildbearbeitungsprogramm Gimp in einer neuen Version freigegeben.
Gimp steht für GNU Image Manipulation Programm und ist in der Version 2.4 jetzt für...
|
Software | 25. Oktober 2007 |
Für 3 wochen net daFür 3 wochen net da: Hi
Ich bin die nächsten 3 wochen nicht mehr on, weil ich morgen für 3 Wochen ín die Türkei fliege.
Ich wünsche euch viel spaß
Ciao Ciao
Mfg
Holly
|
Plaudereck | 30. April 2007 |
Welches Programm zur Bildbearbeitung?Welches Programm zur Bildbearbeitung?: Hy Leute
Habe ma ne frage an euch..
ich suche ein Programm wo man Bilder bearbeiten kann...also nicht son profiding wie Photoshop, sondern wo man nette rahmen hinzufügen kann, oder sonst so nette...
|
Software | 22. März 2006 |
Corel Paint Shop Pro X 10.03 - BildbearbeitungCorel Paint Shop Pro X 10.03 - Bildbearbeitung: Corel hat ein Update für seine vor einigen Monaten in Version 10 erschienene Bildbearbeitung Paint Shop Pro zum Download bereitgestellt, dieses trägt die Versionsnummer 10.03. Das Update bringt...
|
Hardware | 24. Februar 2006 |