Papierkorb

Diskutiere und helfe bei Papierkorb im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Mail erhalten. Hi Peter, We noticed that you recently deleted a large number of files from your OneDrive. When files are... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PST111053, 25. September 2017.

1. PST111053
    PST111053 Gast

Papierkorb

Hallo,

ich habe folgende Mail erhalten.

Hi Peter,
    We noticed that you recently deleted a large number of files from your OneDrive.
    When files are deleted they are stored in your OneDrive recycle bin, and can be restored for 30 days. After 30 days, deleted files are gone forever.

If you want to restore these files, go to the OneDrive recycle bin. Select what you want to restore, and click the Restore button.
    Ignore this mail if you meant to get rid of these files. If you don't want to receive future emails about deletion activity, you can opt out.

You can learn more about deleting and restoring files from this support article.
    The OneDrive Team

Frage 1: Ist die Mail echt?

Frage 2: Wo ist der OneDrive Papierkorb?

Ich habe im OneDrive kein Unterverzeichnis "Papierkorb"

Gruß PST

[​IMG] [​IMG]
    Microsoft respects your privacy. To learn more, please read our Privacy Statement.
    Microsoft Office
    One Microsoft Way
    Redmond, WA
    98052 USA

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Papierkorb - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Papierkorb - Similar Threads - Papierkorb

Forum Datum

Email landen im papierkorb

Email landen im papierkorb: Hallo, Alle meine Mails landen direkt in dem Papierkorb. Warum?
Outlook.com 9. Oktober 2019

Gmail - Heute aus Papierkorb gelöschte Mails wiederherstellen

Gmail - Heute aus Papierkorb gelöschte Mails wiederherstellen: Ich verwende MS Outlook, um meine Mails zu verwalten (ich habe eine gmail.com-Mailadresse). Nun habe ich auch Microsoft Windows Mail (von Windows 10) auf dem Rechner. Jedenfalls hat sich dieses...
Microsoft Office 27. August 2019

Gmail - Heute aus Papierkorb gelöschte Mails wiederherstellen

Gmail - Heute aus Papierkorb gelöschte Mails wiederherstellen: Ich verwende MS Outlook, um meine Mails zu verwalten (ich habe eine gmail.com-Mailadresse). Nun habe ich auch Microsoft Windows Mail (von Windows 10) auf dem Rechner. Jedenfalls hat sich dieses...
Outlook.com 27. August 2019

kann papierkorb nicht mehr finden

kann papierkorb nicht mehr finden: ich kann die Papierkorb app nicht mehr finden
Apps 18. August 2019

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb (deleted items)

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb (deleted items): Hallo, ich habe im Outlook das Problem (und meine ganze Abteilung), dass Terminaktualisierungen automatisch und ungelesen in den Papierkorb weitergeleitet werden. Es handelt sich in diesem Fall...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb: Hallo, ich habe im Outlook das Problem (und meine ganze Abteilung), dass Terminaktualisierungen automatisch und ungelesen in den Papierkorb weitergeleitet werden. Es handelt sich in diesem Fall...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb: Hallo, ich habe im Outlook das Problem (und meine ganze Abteilung), dass Terminaktualisierungen automatisch und ungelesen in den Papierkorb weitergeleitet werden. Es handelt sich in diesem Fall...
Outlook.com 7. Mai 2019
Papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.