Paralle Nutzung Office-Lizenz auf Windows-System und Apple-iMac

Diskutiere und helfe bei Paralle Nutzung Office-Lizenz auf Windows-System und Apple-iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte im Rahmen meines Office 365 Abos eine frei Lizenz gg. zusätzlich neben der bestehenden Nutzung auf emeinm Windows-PC auf einem iMac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Burchard, 4. Mai 2019.

  1. Paralle Nutzung Office-Lizenz auf Windows-System und Apple-iMac


    Ich möchte im Rahmen meines Office 365 Abos eine frei Lizenz gg. zusätzlich neben der bestehenden Nutzung auf emeinm Windows-PC auf einem iMac installieren. Funktioniert das ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Paralle Nutzung Office-Lizenz auf Windows-System und Apple-iMac

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Office 365 ist wie von dir beschrieben zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MaxKunter Win User

    Fehler bei Installation von Office 365

    Hallo Thomas,

    Antivirenprogramm (Avira) habe konnte ich nur über Systemsteuerung->Programme und Funktionen deinstallieren.
    Die deinstallation von Office 2010 kann ich nicht über das Fixit Tool noch über Systemsteuerung ausführen.

    Internetverbindung: DSL 16000
    Internetrouter: Apple Airport Expressstation (Version 2)

    Auf meinem Apple Imac 27 (Windows 7 via Bootcamp) ging alles reibungslos!

    Installation schlägt immernoch fehl!
  4. chrj_CH Win User

    Wacom Intuos Pen und Word/Excel 2016

    Danke, G.O.Tuhls :)

    Ich mache im Moment jedoch nichts. Warte ab, ob Microsoft diesen Fehler merkt und hoffentlich nächstens mit einem Software-Update korrigieren wird. Ich wechsle eh demnächst zu Apple. Ich habe mir einen iMac 27" i7 bestellt. Sollte demnächst eintreffen. Und
    dann wird meine Microsoft-Maschine ausrangiert ;-). Und mit dem iMac werde ich das geschilderte Problem nicht mehr haben. Auf meinem Mac-Book Pro funktioniert das Office 2016 nämlich einwandfrei. Das Problem liegt also beim Windows. .... wie so oft!
  5. ub142 Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    Guten Tag. Bei mir läuft die Synchronisierung mit Apple und die Nutzung von Kalender- und Kontaktdaten bis auf die Anzeige von Geburtstagen im Kalender und die Anzeige von Feiertagen im Kalender von Outlook. Um das zu erreichen muss man ICloud für Windows
    erneut herunterladen. Wichtig: Zuerst alle Apple Programme vom PC löschen in der Reihenfolge, wie Apple es vorschreibt (notfalls bei der Apple Hotline rückfragen), und dann ICloud für Windows von Apple herunterladen und Kalender und Kontakte neu synchronisieren.

    Alle noch bestehenden Fehler wurden von mir an den Apple Second Level Support gemeldet, aber mit der Verbesserung der Fehler lässt man sich Zeit.
  6. StephanWaechter Win User

    Adressbuch Outlook 2003

    Hallo Sarah,

    ganz lieben Dank für die Antwort.

    Es geht darum, meine Kontakte aus Outlook 2003 auf meinem Windows PC in das Outlook von Office 365 auf meinem iMac von Apple kopieren zu müssen!

    Diese Anleitung finde ich leider nirgends und auch nicht im dem Artikel, den Sie mir per Link übersandt haben!!!
    Mit freundlichen Grüßen

    Stephan Waechter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paralle Nutzung Office-Lizenz auf Windows-System und Apple-iMac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Paralle Nutzung Office-Lizenz auf Windows-System und Apple-iMac - Similar Threads - Paralle Office Lizenz

Forum Datum

System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?

System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?: Hallo zusammen,ich möchte mir einen eigenen PC zusammenbauen und habe mir dafür von Amazon eine Windows 11 Pro-Lizenz inkl. DVD gekauft. Auf der Verpackung lese ich nun folgende Daten:Win 11 Pro...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren

Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren: Hallo Ich habe vor ein paar Wochen die Office Home 2021 erworben und auf meinem Mac installiert. Nun habe ich einen neuen Apple gekauft und wollte Office aktivieren. Nachricht die erscheint Dieses...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows

Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows: Hallo - weis jemand wie man den Office 365 lizenz key von einem Apple Notebook auf ein Windows 10 Notebook überträgt? Danke
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Warum kann Apple ungestraft verhindern, dass ich Office 365 auf einem iMac installieren...

Warum kann Apple ungestraft verhindern, dass ich Office 365 auf einem iMac installieren...: es wirde Zeit, dass sich viele Apple User zusammenfassen und gemeinsam vor dem Europäischen Gerichtshof eine Eilantrag stellen. Ich bin sicher, dass APPLE für dieses Marktschädigende Verhalten...
Microsoft Office 25. August 2020

Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac

Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac: Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac. Anzeige auf iMac "Office kann nicht aktiviert werden", sodass nur Anzeige in Word möglich ist. Warum? Lässt sich...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Lizenz Schriftarten, kommerzielle Nutzung

Lizenz Schriftarten, kommerzielle Nutzung: Hallo Community, ich möchte gerne in Erfahrung bringen, ob es mit der Lizenz der Business-Version von MS Office gestattet ist, die in Word verfügbaren Schriftarten für die Erstellung eines...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Aktivierung von office auf iMac

Aktivierung von office auf iMac: Hallo! Ich habe neuen iMac gekauft und Office heruntergeladen. Word funktioniert problemlos. Nun zeigt es zwar die erfolgreiche Installation von Office an, lässt sich aber nicht öffnen. Habe...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Paralle Nutzung Office-Lizenz auf Windows-System und Apple-iMac solved

Users found this page by searching for:

  1. Burchard outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.