Partiotionen

Diskutiere und helfe bei Partiotionen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze einen Windows 7 Rechner und wollte meine Daten von meiner alten Festplatte auf meine neue Festplatte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von okan koc, 23. November 2016.

1. okan koc
    okan koc Gast

Partiotionen

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich besitze einen Windows 7 Rechner und wollte meine Daten von meiner alten Festplatte auf meine neue Festplatte hinüber kopieren.

Dafür partitionierte ich meine neue Festplatte, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich maximal vier Partitionen pro Disk erstellen kann.

Nun stellt sich die Frage wieso kann man nur vier Partitionen erstellen? Hat es vielleicht mit dem Betriebssystem oder Typ der Festplatte zu tun? Falls es mit meinem Betriebssystem (da ich es mit Disk Management probiert habe) zu tun hat gibt es vielleicht Tools die mehr Partitionen erstellen können?

Freundliche Grüsse

Okan Koc

IT Apprentice

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Partiotionen - Allgemeines

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.