Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1

Diskutiere und helfe bei Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vorher eine Partition von Windows 10 gehabt. Mit Windows 10 habe ich einfach Platz auf meinen Festplatten frei gemacht. Jetzt musste ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jenner2005, 1. Juli 2019.

  1. jenner2005
    jenner2005 Gast

    Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1


    Ich habe vorher eine Partition von Windows 10 gehabt. Mit Windows 10 habe ich einfach Platz auf meinen Festplatten frei gemacht.


    Jetzt musste ich wieder auf Windows 8.1 runter.

    Wenn ich die Installation starte bekomme ich meine kleine 240 GB, und meine Grosse, 420 GB angezeigt.

    Sofern ich keinen Overdrive auf meine Festplatte mache, bekomme ich die meldung Suche nach Bootfähigen Medium.

    Setze Medium ein und Boote neu.


    Ich habe immer noch Partitionen auf den Platten und ich werde sie auch nicht los. Win 10 Pro kann ich auch nicht mehr installieren, weil es die damalige freie Version war, und die Installation schon abgelaufen ist.


    Es sind jedenfalls noch die eionstellungen von windows 10 auf den Platten. Insgesammt 4 Partitionen mit 100 GB.

    Ich kann zwar neue Volumes erstellen, aber die alten Partitionen, die ich mit windows 10 erstellt habe sind noch da. Und ich kann sie auch nicht deinstallieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1 - Similar Threads - Partitionierten Platten ärger

Forum Datum

Nvwgf2umx macht Ärger

Nvwgf2umx macht Ärger: In der Vergangenheit lief alles ohne Probleme. Jetzt macht aber Nvwgf2umx Probleme, wenn ich FiveM starten möchte. Angeblich hat das mit den Nvidia Treiber zu tun. Ich habe schon verschiedene...
Games und Spiele 9. August 2023

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?: wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? ICh habe in WIn 8 Microsoft Office kopiert, in Programme eingefügt auf Win 10, jedoch läuft outlook nicht.
Microsoft Office 8. Januar 2021

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Ärger mit Grafikkartentreiber

Ärger mit Grafikkartentreiber: Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte installiert. Damit fing der Ärger an - Installation...
Windows Insider 5. September 2018

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 17. August 2018
Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.