Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro 4 mit einer 1TB SSD bekommen. Die 1TB SSD habe ich deshalb so groß gewählt, weil ich mindestens neben dem BaseVolume C: noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RudiD29, 15. Juni 2017.
Thema:
Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich - Similar Threads - Partitionierung Basevolume |
Forum | Datum |
---|---|---|
PartitionierungPartitionierung: Hallo Community.ich habe folgendes Problem:auf meinem nagelneuen Envy habe ich eine Clear Installation von WIN11 vorgenommen, außer den Systemdateien und AOMEI Backupper Pro befindet sich noch...
|
Apps | 16. Juni 2024 |
PartitionierungPartitionierung: Hallo Community.ich habe folgendes Problem:auf meinem nagelneuen Envy habe ich eine Clear Installation von WIN11 vorgenommen, außer den Systemdateien und AOMEI Backupper Pro befindet sich noch...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2024 |
Partitionierung der FestplattePartitionierung der Festplatte: Hallo LeuteHabe schon längere Zeit ein Problem und keine Schritt für Schrittanleitung dies zu beheben. Ich habe vor Wochen meine alte HDD von 500 GB durch eine SSD mit 1 TB Kapazität ersetzt. HDD...
|
Apps | 8. Mai 2022 |
Partitionierung der FestplattePartitionierung der Festplatte: Hallo LeuteHabe schon längere Zeit ein Problem und keine Schritt für Schrittanleitung dies zu beheben. Ich habe vor Wochen meine alte HDD von 500 GB durch eine SSD mit 1 TB Kapazität ersetzt. HDD...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2022 |
PartitionierungPartitionierung: Hiiielfeee :crying:
Ich hab folgendes Problem:
Es ist eigentlich geplant meine HDD folgendermaßen aufzuteilen:
C: Windows + Programme ca. 50 GB
D: Eigene Dateien ca. 120GB
[unpartitioniert] für...
|
Windows Insider | 11. November 2006 |