Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro 4 mit einer 1TB SSD bekommen. Die 1TB SSD habe ich deshalb so groß gewählt, weil ich mindestens neben dem BaseVolume C: noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RudiD29, 15. Juni 2017.

  1. RudiD29
    RudiD29 Gast

    Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich


    Ich habe ein Surface Pro 4 mit einer 1TB SSD bekommen. Die 1TB SSD habe ich deshalb so groß gewählt, weil ich mindestens neben dem BaseVolume C: noch zwei weitere Partitionen auf der SSD einrichten möchte. Das BaseVolume C: nimmt leider den gesamten SSD Speicher in Beschlag und lässt keine Partitionierung mehr zu. Ich vermute, daß der Bitlocker hier das Problem bereitet.
    Muß ich jetzt die gesamte SSD platt machen und Windows von Grund auf neu aufspielen (SSD ohne BitLocker), um mein Ziel zu erreichen, mehrere Partitionen anlegen zu können.


    Ich hoffe auf eine komfortable Lösung ohne WIN10 Neuinstallation.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich - Similar Threads - Partitionierung Basevolume

Forum Datum

Partitionierung der Festplatte

Partitionierung der Festplatte: Hallo LeuteHabe schon längere Zeit ein Problem und keine Schritt für Schrittanleitung dies zu beheben. Ich habe vor Wochen meine alte HDD von 500 GB durch eine SSD mit 1 TB Kapazität ersetzt. HDD...
Apps 8. Mai 2022

Partitionierung der Festplatte

Partitionierung der Festplatte: Hallo LeuteHabe schon längere Zeit ein Problem und keine Schritt für Schrittanleitung dies zu beheben. Ich habe vor Wochen meine alte HDD von 500 GB durch eine SSD mit 1 TB Kapazität ersetzt. HDD...
Games und Spiele 8. Mai 2022

Partitionierung

Partitionierung: Hiiielfeee :crying: Ich hab folgendes Problem: Es ist eigentlich geplant meine HDD folgendermaßen aufzuteilen: C: Windows + Programme ca. 50 GB D: Eigene Dateien ca. 120GB [unpartitioniert] für...
Windows Insider 11. November 2006
Partitionierung von Basevolume C: nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.