Passt das Surface Pro (2017) in die Dockingstation des Surface Pro 3 (mit Adapterplatine...
Diskutiere und helfe bei Passt das Surface Pro (2017) in die Dockingstation des Surface Pro 3 (mit Adapterplatine... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bevor ich evtl. vom Pro 4 auf das neue Pro umsteige möchte ich gerne wissen, ob das Pro 2017 in die Dockingstation des Pro 3 passt. Vielen Dank für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sigurd Fastenrath, 20. Juni 2017.
Thema:
Passt das Surface Pro (2017) in die Dockingstation des Surface Pro 3 (mit Adapterplatine... - Surface
Die Seite wird geladen...
Passt das Surface Pro (2017) in die Dockingstation des Surface Pro 3 (mit Adapterplatine... - Similar Threads - Passt Surface 2017 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro und DockingstationSurface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen,
ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen.
Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps...
|
Surface | 27. August 2019 |
Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN VerbindungSurface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community,
ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen?
|
Surface | 12. August 2018 |
Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?: Hallo zusammen,
da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir ein Surface Pro 2017 zugelegt. Meine Frage ist,...
|
Surface | 19. April 2018 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
|
Surface | 15. April 2018 |
Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben?Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben?: Hallo,
ich habe derzeit ein Surface Pro 3 und nutze damit die Surface Pro 3 Docking Station - das Ding zum Reinstellen und zusammenschieben - nicht dieser kleine Kasten, wo nur die Kabel...
|
Surface | 1. Oktober 2017 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
|
Surface | 27. Juli 2017 |
Kein Wlan bei Surface Pro 3 an DockingstationKein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation: Hallo,
habe mir zum besseren Arbeiten eine Dockingstation (i-tec USB 3.0) gekauft und Monitor, Maus, Keyboard angeschlossen. Es wird auch alles übertragen, aber sobald ich das Surface per USB...
|
Surface | 20. Januar 2017 |