Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!

Diskutiere und helfe bei Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vorab: leider sind die Standardsysteme im Support mit meinem Problem überfordert und einen Kontakt zu einem echten Menschen kann man offenbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfDockenfuß, 11. Mai 2020.

  1. Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!


    Hallo!

    Vorab: leider sind die Standardsysteme im Support mit meinem Problem überfordert und einen Kontakt zu einem echten Menschen kann man offenbar nicht herstellen - sehr enttäuschend!
    Problem: Meine Tochter hat im Rahmen unseres 365 Family-Pakets für ihren Account ihr Password vergessen. Die Fragen wie "mit wem gemailt?", "welche Betreffs", "welche Skype-Namen" etc. können aufgrund der geringen Nutzung offenbar nicht umfangreich genug für das MS-System beantwortet werden. Daher erhalte ich, als "Ersatz-Account" die Nachricht, dass für eine Wiederherstellung zu wenige Informationen vorliegen.

    Frage: Wie kann der Account meiner Tochter nun reaktiviert werden?

    Beste Grüße
    Rolf
     
  2. Peter.Star Win User

    Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!

    Hallo,

    gar nicht, wenn keine Sicherheitsinfos für die Wiederherstellung hinterlegt sind.

    Es müssen zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse. An diese Infos werden dann die Bestätigungscodes zur Passwortänderung bzw. Wiederherstellung gesendet.

    Sind nicht genügend Informationen vorhanden wird eine Wiederherstellung fehlschlagen.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Office Konto, Kennwort vergessen, keine Aktivierung mehr von Office möglich

    Hallo Fabian,

    es ist nicht möglich die Office-Lizenzen mit einem anderen Konto zu verknüpfen.

    Dein Passwort für dein erstes Konto kannst du hier zurücksetzen:
    https://account.live.com/password/reset


    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Frage wegen Office

  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

    Hallo,



    konntest du dein Password erfolgreich zurücksetzen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 neu aktivieren

    Hallo,

    konnte der Support dir die E-Mail-Adresse des Kontos, auf dem dein Office hinterlegt ist, mitteilen? Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du dieses hier zurücksetzen:
    https://account.live.com/password/reset

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen! - Similar Threads - Password Tochter Familypaket

Forum Datum

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues...
Apps 19. Januar 2024

Account für Tochter erstellt. Password vergessen.

Account für Tochter erstellt. Password vergessen.: habe für meine Tochter ein Outlook-Account angelegt und jetzt nach Wochen leider das Passwort vergessen.Leider lässt mich Microsoft das Passwort nicht zurücksetzen.Den elend langen Prozess zum...
Outlook.com 17. Januar 2024

Password Reset

Password Reset: Wie ändert man seine Emailadresse oder seine Handynummer für das Microsoft Account?Die hinterlegte Emailadresse im Microsoft Account ist fehlerhaft und die Handynummer nicht mehr genutzt. Daher...
Apps 14. August 2022

Password Reset

Password Reset: Wie ändert man seine Emailadresse oder seine Handynummer für das Microsoft Account?Die hinterlegte Emailadresse im Microsoft Account ist fehlerhaft und die Handynummer nicht mehr genutzt. Daher...
Games und Spiele 14. August 2022

Konto-Wiederherstellung meiner Tochter

Konto-Wiederherstellung meiner Tochter: Ich habe vor längerer Zeit meiner Tochter ein Konto erstellt jedoch wurde dies bis jetzt noch nicht gebraucht. Leider habe ich das Passworts falsch Notiert und habe somit keinen Zugang mehr. Auch...
Microsoft Office 23. August 2021

Password

Password: Bitte ich brauche ihre Hilfe ist folgendes Jetzt vor kurz habe ich mir gekauft der neu Flug Simulator 1920, nach 3 stunden Arbeit mit downloaden 10 dvd automatisch hat es mir weiter geleitet zum...
Outlook.com 11. September 2020

Password

Password: Ist es möglich das password beim hochfahren irgend wie zu umgehen mein neffe hat sich ein neues password eingerichtet und hat es nun vergessen. Weiß von euch vielleicht einer ne lösung?
Software 25. November 2008
Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.