Passwort ändern geht nicht

Diskutiere und helfe bei Passwort ändern geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit Tagen versuche ich - gemäss Aufforderung - mein Passwort zu ändern. Ich komme noch in mein Konto dh. soweit alles gut. Nur beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia M. G., 10. Juni 2020.

  1. Passwort ändern geht nicht


    Hallo zusammen

    Seit Tagen versuche ich - gemäss Aufforderung - mein Passwort zu ändern.

    Ich komme noch in mein Konto dh. soweit alles gut.

    Nur beim Ändern nimmt es sogar ein vorgeschlagenes sehr kompliziertes Passwort nicht an. Hab alles versucht ... inkl. Gross-Klein Ziffern Sonderzeichen - ohne Sonderzeichen ... Ich weiss nicht mehr was tun.


    Hat jemand einen Rat? Danke!


    Ich muss noch dazu sagen, dass ich auf diesem PC auch mit einer Schul-ID arbeite. dh. ich habe 2 Accounts.
    Derjenige von der Schule ist i.O. - Mein privates läuft aber offenbar ab ... Wieso eigentlich?
     
  2. Wellenberger Michael Win User

    Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich

    Also das Problem besteht überall wo ich mich mit dem Organisationskonto anmelden muss. Office.com geht zum Beispiel auf dem Smartphone auch nicht weil ich mich dort über das Organisationskonto anmelden muss im Büro geht es mit Office.com allerdings muss
    ich da auch nicht mein Passwort eingeben deshalb vermute ich dort SSO. Ich weiß nur nicht ob wo der Fehler liegt. Eigentlich sollte doch sobald ich das Passwort in der Domäne ändere, sich das Passwort in der Azur-Domäne auch ändern (nach einer gewissen Sync-Zeit) oder
    also in der Theorie. Mit fehlt dazu ein wenig das Hintergrundwissen über das Organisationskonto.
  3. Wolf Spohr Win User

    Kennwortsicherheit bei Office 365 - Konten

    Hallo,

    Damit das geändert werden kann (muß) setze beide haken

    Du schickst Dem Nutzer ein vorrübergehendes Passwort und forderst Ihn/Sie gleich auf es zu ändern.

    Und wenn Du es ändern willst gehst Du auf Benutzer aktive benutzer wählst die Person wo Du es öndern willst und auf gehts.

    Auf der rechten Seite kannst Du dann auch das Passwort ändern.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. carchaias Win User

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

    Hallo,

    das Problem ist speziell nach einer Migration nahezu tödlich. Selbst auf Englisch kann das Passwort nicht geändert werden (Die Kennwort-Ändern-Seite bleibt auf Deutsch, und die Schaltfläche reagiert nicht).

    Alternativen wären aus meiner Sicht, die Benutzer per abgelaufener Kennwortrichtlinie zu zwingen, ihr Kennwort zu ändern - oder geht das auch nicht?

    Grüße
    Nein, so wie ich das sehe nicht, denn die Benutzer werden ja ihrerseits wieder auf die "Passwort ändern" Webseite geleitet, die ebenda nicht funktioniert.

    Die einzige Möglichkeit die ich derzeit sehe ist, dass der Admin transparent ein neues Passwort vergibt.

    Böse Falle...
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 T-Online

    Hallo,

    bei mir geht es generell immer mit dem Assistenten. Das einzige was eventuell geändert werden muss ist der Eintrag im Reiter Erweitert im Feld Stammpfad = Inbox.

    Was du aber machen solltest ist das Passwort deines Mail-Kontos bei der Telekom zu ändern, ein nicht geändertes Passwort kann den Abruf von Mails verhindern.

    Gruß

    Peter
  6. SvenGester Win User

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

    Hallo,

    das Problem ist speziell nach einer Migration nahezu tödlich. Selbst auf Englisch kann das Passwort nicht geändert werden (Die Kennwort-Ändern-Seite bleibt auf Deutsch, und die Schaltfläche reagiert nicht).

    Alternativen wären aus meiner Sicht, die Benutzer per abgelaufener Kennwortrichtlinie zu zwingen, ihr Kennwort zu ändern - oder geht das auch nicht?

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort ändern geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort ändern geht nicht - Similar Threads - Passwort ändern

Forum Datum

E-Mail Synchronisations Passwort ändern

E-Mail Synchronisations Passwort ändern: Wo kann ich das Synchronisation-Passwort für die hinterlegte web.de E-Mail Adresse ändern?
Outlook.com 22. Februar 2024

Gemerktes Passwort für eMail-Konto ändern

Gemerktes Passwort für eMail-Konto ändern: Guten Tag,ich habe ein etwas bizarres Problem, zu dessen Lösung ich keine Ideen mehr habe.Ich habe auf einem neu eingerichteten Rechner Windows 11 mit Office 365 Outlook installiert. Bei der...
Outlook.com 12. Februar 2024

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern: Hallo!Ich habe meine sekundäre Mailadresse, die bei outlook hinterlegt ist, nicht mehr. Nun muss ich dringend mein Passwort ändern, weil meine Homepage evtl. gehackt wurde. Hierzu geht aber immer...
Outlook.com 1. Februar 2024

Wie kann ich mein Windows Passwort ändern? "Kennwort vergessen" funktioniert nicht.

Wie kann ich mein Windows Passwort ändern? "Kennwort vergessen" funktioniert nicht.: Ich habe gestern Abend auf meinem PC 2 clean-boots nacheinander gemacht, da eine Anwendung wiederholt beim starten einen 0xc0000005 Fehlercode anzeigte. Nach dem 2. clean-boot kam, als ich...
Apps 29. Januar 2024

Wie kann ich mein Windows Passwort ändern? "Kennwort vergessen" funktioniert nicht.

Wie kann ich mein Windows Passwort ändern? "Kennwort vergessen" funktioniert nicht.: Ich habe gestern Abend auf meinem PC 2 clean-boots nacheinander gemacht, da eine Anwendung wiederholt beim starten einen 0xc0000005 Fehlercode anzeigte. Nach dem 2. clean-boot kam, als ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Hotmail konto gehackt, regelmäßig passwort ändern

Hotmail konto gehackt, regelmäßig passwort ändern: Guten Tag,mein Konto ist auf einer "schwarzen Liste", was ich damit meine, es wird jede Stunde ein Login Versuch gestartet aus der ganzen Welt. Russland, China, Peru, Amerika, stündlich.Das...
Outlook.com 23. Januar 2024

Passwort ändern geht nicht

Passwort ändern geht nicht: Ich kann mein Windows Login Passwort nicht mehr ändern. Mein Nutzer hat Admin Rechte, ich weiß nicht, ob der Nutzer mit einem Microsoft Konto verbunden ist.A Der Normale...
Games und Spiele 5. Januar 2024
Passwort ändern geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.