Passwort ändern?! (nicht Standard) !

Diskutiere und helfe bei Passwort ändern?! (nicht Standard) ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Handy wurde mir heute geklaut. Wollte mein Passwort ändern und mir wird gebeten (Sicherheitshalber) meine Handynummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carlos_19990, 29. Juli 2017.

  1. Passwort ändern?! (nicht Standard) !


    Hallo liebe Community,


    mein Handy wurde mir heute geklaut.

    Wollte mein Passwort ändern und mir wird gebeten (Sicherheitshalber) meine Handynummer einzugeben (lustig....),

    da ich mein Handy ja nicht mehr habe und mir auch kein Code zugeschickt bekommen kann, ist das also nicht möglich. Als alternative muss ich den Sicherheitscode (den ich glaube ich bei der eröffnung des Kontos bekommen habe) eingeben, den ich natürlich nicht weiß geschweige ob ich ihr mir irgendwo eingespeichert habe.


    Wie zur Hölle ändere ich jetzt mein Passwort?


    Bei der Hotline/Support habe ich schon angerufen, kam bis zum THema Passwort ändern dann wurde mir durch die Computeransage gemacht das ich ins Internet gehen soll. Interessant. Also wenn man sein Handy verliert hat man also nicht die Möglichkeit sein Passwort zu ändern..... ?!

    Irgendwie geil... Komme ins Konto natürlich rein mit dem aktuellen Passwort aber ändern ist nicht?


    Vielen DANK im voraus an hilfreiche Antworten :)


    Liebe Grüße

    Carlos
     
  2. Peter.Star Win User

    Passwort ändern?! (nicht Standard) !

    Die Sim Karte ist alleine für das telefonieren zuständig und sonst für gar nichts. Zudem hast bei der neuen Sim überhaupt keinen Zugriff mehr.
  3. Carlos_19990 Win User

    Passwort ändern?! (nicht Standard) !

    Hallo Peter,

    danke für die zügige Antwort.

    Meines Wissens ist nur meine Telefonnummer drin.

    Email habe ich JETZT grade zusätzlich zugefügt aber jetzt steht genau das da. Muss 30 Tage warten...

    Also sehe ich das richtig?

    Ich habe jetzt eigentlich nur die Möglichkeit bis nächste Woche auf meine neue Simkarte zu warten und erst dann kann ich das Passwort ändern?

    Oder kann mir der Support da eventuell am Montag schon helfen??

    Gruß
  4. Carlos_19990 Win User

    Passwort ändern?! (nicht Standard) !

    Zur Info: bin sehr überdurchschnittlich fit mit Technik und PC....

    Sorry vielleicht habe ich mich trotzdessen falsch ausgedrückt.

    Ich meine wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will fordert live das ich meine vollständige Telefonnummer eingebe (die ich natürlich habe aber der Code wird halt auf das gestohlene Handy gesendet).

    Wenn ich die neue Sim Karte habe (natürlich mit der selben Rufnummer) würde ich den Code persönlich bekommen.

    Anhang:

    Der Support ist echt schnell. Gigantisches Lob dafür... ! :)

    Ich habe jetzt trotzdem ein Link für das zurücksetzen des Passworts zugeschickt bekommen.

    Musste dafür aber ziemlich viele Fragen beantworten (was gut ist), habe ich vorher auch noch nie gehabt.

    Weiß allerdings nicht wie ich zu der Möglichkeit (wo ich drauf geklickt habe) gekommen bin.

    Habe zwei Konten und eins muss ich noch zurücksetzen... *seuftz*

    Das Handy war 3 Tage alt und hat 350 Euro gekostet.

    Das ist natürlich viel Geld juckt mich aber weniger als dass der Kerl meine ganzen Daten hat dies bzgl.

    Danke noch mal Peter für die Hilfe bzw Antwort :)
  5. Peter.Star Win User

    Passwort ändern?! (nicht Standard) !

    Hallo,

    da ein outlook.com Konto mindestens zwei Sicherheitsinfos benötigt. Rufnummer und alternative Mailadresse ist dies ohne Bestätigung zwar möglich benötigt aber 30 Tage bis das neue Kennwort genutzt werden kann.

    Peter
  6. Anna_SD Win User

    Passwort ändern?! (nicht Standard) !

    Hallo Carlos!



    Schade, dass dein Handy geklaut wurde! Peter.Star hat recht. Aus Sicherheitsgründen ist es uns nicht möglich, dir zu helfen dass Kennwort sofort zu ändern. Am besten du fügst mehrere
    Sicherheitsinformationen hin, damit du nicht nochmal Zugriff auf
    deine einzige Sicherheitsinformation (in diesem Fall deine Handynummer) verlierst.
    Die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen dauert 30 Tage.
    Wir bedauern alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten, aber dies ist für die Sicherheit der Konten.

    Diese Seiten wären vielleicht hilfreich:

    Zurücksetzen des Kennworts Ihres Microsoft-Kontos

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe,
    um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?




    Nachdem du die neue SIM-Karte bekommst und wieder Zugriff auf deine Handynummer hast, kannst du versuchen den Code anzuforden.



    Lass es uns wissen, wenn du noch Fragen hast!

    Freundliche Grüße

    Anna
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort ändern?! (nicht Standard) ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort ändern?! (nicht Standard) ! - Similar Threads - Passwort ändern Standard

Forum Datum

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo, wie kann ich mein Passwort ändern? Danke
Microsoft Office 18. Februar 2019

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich möchte mein passwort ändern. Wurde aber aufgefordert, erst meine Sicherheitsinformationen zu ändern. Das habe ich getan. Jetzt steht da, ich kann mein Passwort erst in EINEM MONAT ändern, da...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Passwort änder

Passwort änder: Hallo zusammen, ich habe mein E-Mail-Passwort bei meinem Anbieter geändert. Das wollte ich jetzt in meinem Outlook-Account ebenfalls tun, aber unter "Kontoeinstellungen - Ändern" kommt eine...
Microsoft Office 1. September 2018

Passwort änder

Passwort änder: Hallo zusammen, ich habe mein E-Mail-Passwort bei meinem Anbieter geändert. Das wollte ich jetzt in meinem Outlook-Account ebenfalls tun, aber unter "Kontoeinstellungen - Ändern" kommt eine...
Outlook.com 1. September 2018

Passwort ändern :)

Passwort ändern :): Hallo, Ich wurde gerne wissen wie man sein Outlook Passwort ändert, damit ich beim einloggen nicht so viel tippen muss :) Danke im Voraus :)
Outlook.com 14. Mai 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo zusammen Ich wollte endlich mal mein Passwort ändern und es ist folgendes Problem aufgetreten: Es soll mir ein Code gesendet werden auf mein Handy und nun stellte ich fest, das die beim...
Outlook.com 17. November 2016

Passwort ändern

Passwort ändern: Wie kann ich mein Passwort für mein Microsoft E-Mail Konto ändern? Nutze Outlook Web!!!!
Outlook.com 4. Oktober 2016
Passwort ändern?! (nicht Standard) ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.