Passwort ändern

Diskutiere und helfe bei Passwort ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein passwort ändern. Wurde aber aufgefordert, erst meine Sicherheitsinformationen zu ändern. Das habe ich getan. Jetzt steht da, ich kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie2346, 24. Oktober 2018.

  1. Passwort ändern


    Ich möchte mein passwort ändern. Wurde aber aufgefordert, erst meine Sicherheitsinformationen zu ändern. Das habe ich getan. Jetzt steht da, ich kann mein Passwort erst in EINEM MONAT ändern, da dann erst die neuen Sicherheitsinformationen freigeschaltet werden??? Ich wollte es jetzt ändern. Es ist doch wohl klar, dass es manchmal einen Grund gibt, warum man sein Passwort ändern möchte! !??
     
  2. Peter.Star Win User

    Passwort änder

    Hallo,

    da es in outlook.com keine Konteneinstellungen gibt in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Das ist bekannt. Du kannst es aber über die Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil ändern.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Passwort ändern

    Hallo,

    da bleibt einem nur zu sagen wer sein Konto nicht immer aktuell hält hat mit Nebeneffekten zu rechnen.

    Diese 30 Tage sind nicht änderbar. Du wirst sie aussitzen müssen. Dieser andere hat ebenso wenig Zugriff während dieser 30 Tage.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Passwort ändern

    Es ist nur der aufgeschmissen der seine Sicherheitsinfos nicht aktuell hat.

    Noch einmal die 30 Tage lassen sich nicht ändern.
  5. Eugenia_M Win User

    Passwort ändern :)

    Hallo Mr.ry!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Zusätzlich zu Peters Antwort: Die Option zum Ändern des Passworts für dein Microsoft Konto auf der Web ist unter
    https://account.microsoft.com > Sicherheit > Passwort ändern zu finden.

    Solltest du noch irgendwelche Fragen zu diesem Thema haben, kontaktiere bitte den Microsoft Konto Kundendienst. Die Kollegen sind auf Fragen zur Kontoverwaltung und Sicherheit vorbereitet.

    Bei Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  6. SonnenSilvia Win User

    Passwort ändern

    So! Mittlerweile habe ich dann doch irgendwann einmal den Code bekommen und mein Passwort geändert.

    Seid dem ist alles ok.

    Ich hatte mir mal die IP-Adressen von diesen Meldungen mal angeschaut und es waren ab und an verschiedene.

    Ich bin leider kein Spezie was so was angeht und kann daher auch nicht sagen ob das ok ist oder nicht.

    Bisher scheint das Problem behoben. Sollte es wieder auftauchen, na dann frag ich noch mal. :eek:)

    Danke trotzdem nochmal für die Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort ändern - Similar Threads - Passwort ändern

Forum Datum

E-Mail Synchronisations Passwort ändern

E-Mail Synchronisations Passwort ändern: Wo kann ich das Synchronisation-Passwort für die hinterlegte web.de E-Mail Adresse ändern?
Outlook.com 22. Februar 2024

Gemerktes Passwort für eMail-Konto ändern

Gemerktes Passwort für eMail-Konto ändern: Guten Tag,ich habe ein etwas bizarres Problem, zu dessen Lösung ich keine Ideen mehr habe.Ich habe auf einem neu eingerichteten Rechner Windows 11 mit Office 365 Outlook installiert. Bei der...
Outlook.com 12. Februar 2024

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern: Hallo!Ich habe meine sekundäre Mailadresse, die bei outlook hinterlegt ist, nicht mehr. Nun muss ich dringend mein Passwort ändern, weil meine Homepage evtl. gehackt wurde. Hierzu geht aber immer...
Outlook.com 1. Februar 2024

Wie kann ich mein Windows Passwort ändern? "Kennwort vergessen" funktioniert nicht.

Wie kann ich mein Windows Passwort ändern? "Kennwort vergessen" funktioniert nicht.: Ich habe gestern Abend auf meinem PC 2 clean-boots nacheinander gemacht, da eine Anwendung wiederholt beim starten einen 0xc0000005 Fehlercode anzeigte. Nach dem 2. clean-boot kam, als ich...
Apps 29. Januar 2024

Wie kann ich mein Windows Passwort ändern? "Kennwort vergessen" funktioniert nicht.

Wie kann ich mein Windows Passwort ändern? "Kennwort vergessen" funktioniert nicht.: Ich habe gestern Abend auf meinem PC 2 clean-boots nacheinander gemacht, da eine Anwendung wiederholt beim starten einen 0xc0000005 Fehlercode anzeigte. Nach dem 2. clean-boot kam, als ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Hotmail konto gehackt, regelmäßig passwort ändern

Hotmail konto gehackt, regelmäßig passwort ändern: Guten Tag,mein Konto ist auf einer "schwarzen Liste", was ich damit meine, es wird jede Stunde ein Login Versuch gestartet aus der ganzen Welt. Russland, China, Peru, Amerika, stündlich.Das...
Outlook.com 23. Januar 2024

Passwort ändern geht nicht

Passwort ändern geht nicht: Ich kann mein Windows Login Passwort nicht mehr ändern. Mein Nutzer hat Admin Rechte, ich weiß nicht, ob der Nutzer mit einem Microsoft Konto verbunden ist.A Der Normale...
Games und Spiele 5. Januar 2024
Passwort ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.