passwort erinnerungslink zusenden geht nicht

Diskutiere und helfe bei passwort erinnerungslink zusenden geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; gebe die daten bei der konto wiederherstellungsseite korrekt ein habe aber kein zugriff auf die telefonnummer das automatische system schickt mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.15, 16. März 2018.

  1. A.15
    A.15 Gast

    passwort erinnerungslink zusenden geht nicht


    gebe die daten bei der konto wiederherstellungsseite korrekt ein habe aber kein zugriff auf die telefonnummer

    das automatische system schickt mir immer eine absage

    im handy bin ich noch angemeldet aber in windows 10 komme ich nicht mehr rein


    wie soll das jetzt weiter gehen
     
  2. Peter.Star Win User

    passwort erinnerungslink zusenden geht nicht

    Du bist für dein Konto verantwortlich und niemand sonst. Du hast es versäumt dein Konto zu pflegen. Da kannst du nicht andere beschuldigen.

    Es kann immer nur eine Hilfestellung gewährt werden. Niemand ist berechtigt an deinem Konto Änderungen vorzunehmen.

    Hast du noch Zugang zu deinem Konto so trage unter https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen die neue Rufnummer ein, warte 30 Tage dann ist diese Nummer aktualisiert.
  3. Vlado_D Win User

    passwort erinnerungslink zusenden geht nicht

    Hallo A.15,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits genatwortet.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    passwort erinnerungslink zusenden geht nicht

  5. Peter.Star Win User

    passwort erinnerungslink zusenden geht nicht

    Hallo,

    wie heißt die Meldung die du erhältst? Ist die Rufnummer als Sicherheitsinfo im Account hinterlegt?

    Peter

    PS DA es sich hierbei um dein Microsoft-Konto handelt in das outlook.com Forum verschoben.
  6. A.15 Win User

    passwort erinnerungslink zusenden geht nicht

    hallo es ist eine nummer hinterlegt aber die karte habe ich verloren

    Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto xxxx wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die
    Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu,
    dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor b
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

passwort erinnerungslink zusenden geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

passwort erinnerungslink zusenden geht nicht - Similar Threads - passwort erinnerungslink zusenden

Forum Datum

Passwort ändern geht nicht

Passwort ändern geht nicht: Ich kann mein Windows Login Passwort nicht mehr ändern. Mein Nutzer hat Admin Rechte, ich weiß nicht, ob der Nutzer mit einem Microsoft Konto verbunden ist.A Der Normale...
Apps 5. Januar 2024

Passwort ändern geht nicht

Passwort ändern geht nicht: Ich kann mein Windows Login Passwort nicht mehr ändern. Mein Nutzer hat Admin Rechte, ich weiß nicht, ob der Nutzer mit einem Microsoft Konto verbunden ist.A Der Normale...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Passwort ändern geht nicht

Passwort ändern geht nicht: Hallo zusammen Seit Tagen versuche ich - gemäss Aufforderung - mein Passwort zu ändern. Ich komme noch in mein Konto dh. soweit alles gut. Nur beim Ändern nimmt es sogar ein vorgeschlagenes...
Outlook.com 10. Juni 2020

Passwort ändern geht nicht

Passwort ändern geht nicht: Hallo zusammen Seit Tagen versuche ich - gemäss Aufforderung - mein Passwort zu ändern. Ich komme noch in mein Konto dh. soweit alles gut. Nur beim Ändern nimmt es sogar ein vorgeschlagenes...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Nordwind.accddb - Bitte um Zusendung

Nordwind.accddb - Bitte um Zusendung: Guten Abend, könnten Sie mir die Beispieldatenbank Nordwind für Access 2016 zusenden? Vielen Dank Gruß Joe
Microsoft Office 28. November 2017

Passwort zurücksetzen geht nicht

Passwort zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich habe mein Passwort für OneDrive vergessen und kriege es nicht zurück gesetzt! Der Rechner (in der Systemsteuerung) verwendet den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
OneDrive 19. Oktober 2017

Passwort zurücksetzen geht nicht

Passwort zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich habe mein Passwort für OneDrive vergessen und kriege es nicht zurück gesetzt! Der Rechner (in der Systemsteuerung) verwendet den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 15. Oktober 2017
passwort erinnerungslink zusenden geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.