Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden

Diskutiere und helfe bei Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Passwort meines Kunden für sein Outlook Mail-Konto funktioniert nicht mehr. Ich kann es nicht zurücksetzen, weil der Kunde es noch nie benutzt hat.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManBro, 25. Juni 2018.

  1. ManBro
    ManBro Gast

    Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden


    Das Passwort meines Kunden für sein Outlook Mail-Konto funktioniert nicht mehr. Ich kann es nicht zurücksetzen, weil der Kunde es noch nie benutzt hat. D.h. die Frage nach letztem Maikontakt, Ordner oder Betreff kann nicht beantwortet werden. Er hat das Passwort auch nie geändert, es gab also nur eines. Jetzt habe ich den PC neu aufgesetzt mit Windows 10 und einem neuen Outlook-Mail-Konto. Leider kann ich sein gekauftes Office-Paket auch nicht installieren, weil es ja über die alte Mail-Adresse aktiviert wurde. Wie kann ich das Office-Paket (gekauft im Media-Markt für 279 €) neu installieren?

    Das ist jetzt schon der 2. Kunde, bei dem ich den PC neu aufsezten muss, weil es nicht möglich ist, das Passwort neu zu vergeben. Beide Konten wurden nie für den Mail-Verkehr genutzt. Was ist denn das für ein Service?
     
  2. Vlado_D Win User

    Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden

    Hallo ManBro,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden

    Hallo,

    da der Kunde dies Konto noch nie genutzt hat ist die Wahrscheinlichkeit groß das das Konto wegen Inaktivität gelöscht wurde. Es hätte gereicht dieses Konto in Office Outlook einzubinden um es aktiv zu halten.

    Auskünfte ob das Konto noch existiert erfährst du hier https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    dazu das neu eingerichtete Konto verwenden und das alte Konto angeben zur Untersuchung. Anschließend hier abklären ob weitere Maßnahmen erforderlich sind.

    Peter
  4. MayaOegerli Win User

    Office funktioniert nach neuistallation nicht mehr

    Es erscheint die Meldung Office funktioniert nicht mehr. Bei der Erst installation war dies auch so. Aber irgendwie funktionierte es dann plötzlich doch. Ich hab gestern zwei andere Programme Installiert und dann funktionierte das Office nicht mehr. Musste
    es löschen und hab es dann neu installiert.
  5. Andreas Malchus Win User

    Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

    Hallo,

    heute beim Start von Office kam dieses Fenster mit dem Schulkonto nicht mehr. Lediglich die "normale" Passwortabfrage ist aufgegangen.

    Ich habe ein neues App-Passwort im Microsoft Account erstellt und dann hat alles wieder funktioniert.

    Mehr Informationen habe ich leider auch nicht.

    Gruß
  6. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden - Similar Threads - Passwort funktioniert Office

Forum Datum

Ich kann Word nicht mehr öffnen. Habe neues Passwort angelegt. Funktioniert nicht.

Ich kann Word nicht mehr öffnen. Habe neues Passwort angelegt. Funktioniert nicht.: Ich kann Word nicht mehr öffnen. Habe neues Passwort angelegt. Funktioniert nicht.
Microsoft Office 28. Juli 2023

Outlook Konto Passwort funktioniert nicht mehr - kann Office nicht mehr neu installieren

Outlook Konto Passwort funktioniert nicht mehr - kann Office nicht mehr neu installieren: Mein alter Laptop ist kaputt gegangen - möchte office wieder auf den Neuen draufladen, aber das Passwort fürs Microsoft-Konto funktioniert nicht mehr. Hab das Konto nie benutzt ausser zur...
Outlook.com 6. Februar 2021

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!: Ich hatte Probleme mit Windows 10 und dem Office nun habe ich ein neues Windows 10 und ein neues Office ( Home & Business 2016 ) Juli 2018 Leider gibt es immer den alten Key an und mein neuer Key...
Microsoft Office 13. August 2018

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden: Hallo, mein neu gekaufter Rechner musste repariert werden, es wurde das Motherboard getauscht. Damit müssen alle Programme neu installiert werden. Geht aber bei meinem "Office Home & Student...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Neues Laptop, passwort funktioniert nicht

Neues Laptop, passwort funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 drauf, für meine Sohn gekauft,beim anrichten der konto habe ich eine neue konto eröffnet für ihn direkt an der komputer, respektive microsoft...
Allgemeines 8. Dezember 2017

altes Office installiert sich über neuem Office

altes Office installiert sich über neuem Office: ich habe vor kurzem eine neue Office Version Professional Plus 2016 erworben. die vorhergehende Version war ohne Outlook Home und Student. Vor der Neuinstallation habe ich die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2017

Office neu installiert kann nicht starten

Office neu installiert kann nicht starten: Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet warden, da...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.