Passwort geschütztes Excel Dokument wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Passwort geschütztes Excel Dokument wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Excel-Mappe (MS-Office 2013), welche beschädigt ist! Nun habe ich im Internet recherchiert, wie ich diese wiederherstellen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micha Burghart, 15. Oktober 2018.

  1. Passwort geschütztes Excel Dokument wiederherstellen


    Hallo Ich habe eine Excel-Mappe (MS-Office 2013), welche beschädigt ist! Nun habe ich im Internet recherchiert, wie ich diese wiederherstellen kann. Dabei bin ich auf das verfahren Datei öffnen -> öffnen und wiederherstellen gestoßen.

    Aber wenn ich dieses Verfahren anwende, kommt bei mir die Fehlermeldung:

    " "Dateiname.xls" kann nicht geöffnet werden: Diese Datei ist durch ein Kennwort geschützt und kann nicht geöffnet werden"


    Was soll ich nun tun?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    microsoft office word wenn die anwendung geperrt ist

    Hallo,

    offenbar ist das Dokument geschützt - eventuell sogar mit Passwort (Registerkarte "Entwicklertools" oder "Überprüfen").

    Viele Grüße

    Lisa
  3. rianvillareal Win User

    Datei Kennwort

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo FritzBlaser, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Es tut mir leid zu sagen, aber Sie können ein Dokument, das mit einem Passwort geschützt ist, nicht wiederherstellen, wenn das Passwort vergessen wurde.

    "In Microsoft Word kann ein kennwortgeschütztes Dokument nicht wiederhergestellt werden, wenn das Kennwort für dieses Dokument verloren geht oder vergessen wird. Microsoft bietet weder einen Dienst zum Abrufen von Dokumenten an, denen Kennwörter hinzugefügt wurden, noch informationen über solche Dienste oder Prozesse."

    https://support.microsoft.com//topic/you-cannot...

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WD2003 Dokumentenvorlage mit Serienbrief

    Hallo,

    Ich versuche seit Tagen verzweifelt eine Dokumentenvorlage so zu erstellen, dass ich die Kopf und Fusszeile über ein Passwort schützen kann, aber den Rest des Dokumentes für die Serienbrieffunktion komplett freigebe.
    geschützte oder teilweise geschützte Dokumente/Formulare sind für den Seriendruck nicht gedacht. Du müsstest Makros einsetzen.

    Traust du den Mitarbeitern/Anwendern nicht? Wer es drauf anlegt, kann den Schutz eh umgehen. Ansonsten sind Kopf-/Fußzeile doch zumindest gegen versehentliche Veränderung gut geschützt.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Thomas Br. Win User

    Installation Outlook 2013

    Hallo Wolfgang,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das Programm selbst fragt nicht nach einem Passwort. Höchstens wenn die PST Datendatei mit einem Passwort geschützt ist, fragt Outlook beim Start nach einem Passwort.



    Wahrscheinlich ist also deine PST Datei mit einem Passwort geschützt, wenn du diese vorher mit einer anderen Outlook Version betrieben hattest und damals ein Passwort festgelegt hast.

    Gruß,



    Thomas
  6. .Sven Win User

    Office 2010 uaf Windows 8.1 : keine Zellenformatierung möglich

    Hallo Hans,

    kann es sein, dass das/die Dokument/e in der
    geschützten Ansicht
    geöffnet wird/werden?

    Gruß, Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort geschütztes Excel Dokument wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort geschütztes Excel Dokument wiederherstellen - Similar Threads - Passwort geschütztes Excel

Forum Datum

Passwort Word-Dokument

Passwort Word-Dokument: Hallo,ich habe ein passwort-geschütztes Worddokument. Leider habe ich das Passwort vergessen und kann das Dokument nicht mehr öffnen bzw. die Inhalte nicht mehr sehen. Gibt es irgendeine...
Allgemeines 26. September 2022

Microsoft Passwort Wiederherstellen.

Microsoft Passwort Wiederherstellen.: Nachdem ich dem Support und eine mehr als enttäuschende Antwort bekam, versuche ich es hier.Kurz zu meinem Problem.Ich habe meinen Outlook Passwort vergessen.dieses mit dem ich hier schreibeIch...
Outlook.com 8. Juli 2022

Problem mit Drag&Drop im geschützten WORD-Dokument

Problem mit Drag&Drop im geschützten WORD-Dokument: Hallo, ich arbeite mit einem Macbook und habe mit Word eine geschützte DOT-Vorlage mit Hilfe der Entwicklertools erstellt. Klassisch mit einem Drop-Down-Menü an einer Stelle und verschiedenen...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Arbeitsmappe ohne Passwort geschützt - wie Schutz aufheben?

Arbeitsmappe ohne Passwort geschützt - wie Schutz aufheben?: Um eine Datei nicht versehentlich zu vermurksen XL 2019, win10, hab ich sie geschützt, vorsichtshalberohne Kennwort. Beim Öffnen der Datei kann ich wählen, ob ich sie geschützt öffnen will oder...
Microsoft Office 19. April 2020

"geschützte Dokumente"

"geschützte Dokumente": mein problem ist, dass alle word-dokumente die ich erstelle, automatisch als "geschützt" gelten (=ich muss immer wieder "einen neuen Namen geben da das Dokument geschützt ist") obwohl sie eben...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen: Hallo an Alle, ich habe schon mindestens 10 Jahre einen Hotmail Email Account, nun habe ich mein IPhone umgezogen und musste beim Email Account das Passwort eingeben. Dies klappt leider nicht....
Outlook.com 8. Februar 2019

Excel 365. Arbeitsmappe geschützt obwohl kein Passwort hinterlegt wurde. Lässt sich nicht...

Excel 365. Arbeitsmappe geschützt obwohl kein Passwort hinterlegt wurde. Lässt sich nicht...: Ich habe das Problem immer wieder mal. Es fällt mir irgendwann auf, dass unter "Ansicht" die Funktion: "Fenster fixieren" ausgegraut ist. (Auch Neuest Fenster, Teilen, Einblenden und andere...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Passwort geschütztes Excel Dokument wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.