Passwort gesicherte Word Datei lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Passwort gesicherte Word Datei lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich eine Word Datei welche Passwort gesichert ist nicht mehr öffnen kann. Das Passwort wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ItsMePaulWalker, 10. Mai 2019.

  1. Passwort gesicherte Word Datei lässt sich nicht öffnen


    Hallo,


    seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich eine Word Datei welche Passwort gesichert ist nicht mehr öffnen kann. Das Passwort wurde nicht geändert und zu 100% korrekt eingegeben. Kann jemand helfen ?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Passwort gesicherte Word Datei lässt sich nicht öffnen

    Wir geben hier keine Tipps zum Passwort cracken.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas Br. Win User

    Kennwort-Schreibschutz von Office 2002 Dateien in Office 2010 entfernen

    Hallo Christian,



    Passwörter und Schreibschutz kannst du in Word unter Datei, Speichern Unter, Tools, Allgemeine Optionen ändern.

    Wenn du das Feld bei Passwort frei lässt, wird das Passwort rausgenommen beim abspeichern.



    Gruß,



    Thomas
  4. Helmut Stahlmann Win User

    Office 2016 deinstallieren und neu installieren?

    Hallo Microsoft,

    outlok 2016 lässt sich nicht öffnen. Angeblich ist der gesicherte modus an der

    misere schuld. was kann ich machen,

    mfg. H. Stahlmann
  5. NicolasKeil Win User

    Office öffnet von anderen erstellte Dokummente nicht

    Hallo Mario,

    ich habe die Gründe gestern Abend entdecken können!
    Es hängt mit einer Sicherheitseinstellung zusammen!
    Ich fasse nochmal kurz zusammen, falls bei anderen ein ähnliches Problem auftritt:

    Versucht man ein Dokument zu öffnen, welches von einem anderen Computer stammt, kann es zu Problemen führen! Office 365 (und Windows 8, so bei mir) versucht diese Dokumente im gesicherten Modus zu öffnen. Doch das Dokument wird nicht geöffnet!
    Dies liegt mit einer Sicherheitseinstellung zusammen!
    Klickt man mit der Rechtenmaustaste auf die entsprechende Datei und öffnet diese über "Bearbeiten" so kann Office diese Datei öffnen, da sie nicht im gesicherten Modus geöffnet wird und man kann das Dokument einsehen bzw. bearbeiten.
    Alternativ kann man auch mittels Rechtenmaustaste auf die entsprechende Datei klicken und anschließend unter Eigenschaften, Rubrik Allgemein findet man ganz unten den Punkt Sicherheit:
    "Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert."
    Lässt man dies zu, so kann diese Datei wieder normal per Doppelklick geöffnet werden.

    Jedoch stellt sich nun für mich die Frage, ob man immer einen dieser Wege gehen muss oder ob es nicht eine generelle Lösung gibt.

    Viele Grüße

    Nicolas
  6. G.O.Tuhls Win User

    Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016

    Allerdings lässt sich die "beschädigte Datei" in Word 2013 (Programm im Schulungscenter) öffnen und konvertieren. Anschließend kann ich die Datei zu Hause auch mit Word 2016 öffnen ohne Probleme.
    Was sind denn das für ominöse Dateien, die Deine Kollegen da produzieren, dass sie konvertiert werden müssen?

    Üblicherweise kann Word jede, auch alte Word-Datei öffnen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort gesicherte Word Datei lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort gesicherte Word Datei lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Passwort gesicherte Word

Forum Datum

Excel Datei lässt sich mit dem richtigen Passwort nicht öffnen

Excel Datei lässt sich mit dem richtigen Passwort nicht öffnen: Guten Tag,ich habe schon seit langem einigen Excel Dateien mit einem Kennwort geschütz,die lassen sich aktuell nicht mehr öffnen, obwohl ich das richtige Kennwort benutze.Irgendwie kann ich mir...
Microsoft Office 25. April 2023

Word Datei lässt sich aus OneDrive nicht öffnen.

Word Datei lässt sich aus OneDrive nicht öffnen.: Regelmäßig lassen sich Word Dateien in OneDrive nicht öffnen, ohne dass eine Fehlermeldung erscheint. Öffnen mit einer anderen Apps zB LibreOffice ist möglich. Der Fehler scheint insbesondere dann...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Word lässt keine Dateien öffnen oder speichern

Word lässt keine Dateien öffnen oder speichern: Sehr geehrter Microsoft Team, mein Word funktionierte bisher so, wie es sollte. Allerdings funktioniert es seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr. Ich denke es hat mit OneDrive zu tun, da das...
Microsoft Office 17. April 2021

"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen

"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit ein paar Stunden meine Thesis nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich angehängt. Die Datei ist in der Owncloud gespeichert und kann auch nicht unter Windows geöffnet werden...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Word-Datei (docx) lässt sich nicht öffnen

Word-Datei (docx) lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Community, liebes Support-Team, ich melde mich nicht wegen einer Frage, eher um meine Erfahrung mit einem Problem mit Word 2016 (Office 365) beim Öffnen einer docx-Datei zu teilen,...
Microsoft Office 6. September 2018

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen: Habe Word 16.16 für Mac heruntergeladen, seither kann ich meine früheren Word-Dateien nicht mehr öffnen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?
Microsoft Office 11. Juli 2018
Passwort gesicherte Word Datei lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.