Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascal M86, 22. November 2019.

  1. Pascal M86
    Pascal M86 Gast

    Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht


    Hallo zusammen


    das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist jedoch mehr als 9 Jahre alt und wurde nie mehr benutzt. Somit ist das Passwort nicht mehr bekannt.


    mit dem Wiederhestellungformular funktioniert es nicht, trotz aller Angaben. Aber da dieses Konto seit Jahren unbenutzt ist, kann man sich kaum an die letzten 3 Betreffe von Mails erinnern...


    wie kann man auf das Hotmail Konto zugreifen? Was gibt es für andere Möglichkeiten als das Rücksetzungsformular, mit dem es nicht funktioniert?


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

    Nach 9 Jahren der Inaktivität wurde das Konto vom System gelöscht.

    Vermutlich wurde diese Adresse von einer anderen Person registriert. Ein Zugriff ist somit nicht mehr möglich.
  3. Sébastien. P Win User

    Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

    Hallo Pascal,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Nach 9 Jahren ohne Aktivität auf Ihrem Hotmail-Konto haben Sie das Passwort vergessen.

    Sie können versuchen, das Formular bis zu zweimal am Tag auszufüllen.

    Ich lade Sie auch ein, dieses Formular auszufüllen, das auf humane und nicht automatische Weise behandelt wird.

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    Leider gibt es keine andere Möglichkeit, Ihr Konto wiederherzustellen.

    Es tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail Passwort zuruecksetzen

    Den Fragebogen brauchst du nur, wenn du nicht bestätigen kannst.

    Betsätigungscodes werden nur an im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet die auch empfangsberechtigt sind.

    Wende dich an den
    Kontensupport
    per Mail.
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail Passwort zuruecksetzen

    Hallo,

    wenn du eine gültige Adresse hinterlegt hast wird dir bei Änderung des Kennwortes ein Bestätigungscode zugesandt. Anfordern kannst du ihn nicht. Es sollen immer mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt sein da SMS bzw. Anruf einfacher und schneller sind.
    Da bei Anlage eines Kontos die Mobilnummer zur Verifikation verlangt wird solltest du eine hinterlegt haben. Nutze diese Möglichkeit. Der Code muss sofort eingegeben werden da dieser nach kurzer Zeit abläuft. Hier sind Anweisungen zum zurück setzen https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971/microsoft-account-how-to-reset-your-password

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail Passwort zuruecksetzen

    Du bekommst keine Meldung. Dir wird ein Bestätigungscode zugesandt. Wenn die Mailadresse aber nicht empfangsberechtigt ist bekommst du nichts. Du hast keine Rufnummer hinterlegt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht - Similar Threads - Passwort hotmail zurücksetzen

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...: Hallo,habe das Passwort zu meiner Mailadresse "*******@hotmail.de" vergessen und suche nach Möglichkeiten/Hilfe um es zurückzusetzen und auch ebenso meine Rufnummer zu aktualisieren. Jahrelang...
Outlook.com 29. Mai 2023

Hotmail Passwort zurücksetzen

Hotmail Passwort zurücksetzen: Ich habe für meinen Hotmail Account mein Passwort vergessen und möchte es zurücksetzen. Da die Ersatzmailadresse auch nicht mehr verfügbar ist, werde ich auf ein Onlineformular weitergeleitet, wo...
Outlook.com 14. Februar 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Passwort zurücksetzen geht nicht

Passwort zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich habe mein Passwort für OneDrive vergessen und kriege es nicht zurück gesetzt! Der Rechner (in der Systemsteuerung) verwendet den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
OneDrive 19. Oktober 2017

Passwort zurücksetzen geht nicht

Passwort zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich habe mein Passwort für OneDrive vergessen und kriege es nicht zurück gesetzt! Der Rechner (in der Systemsteuerung) verwendet den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 15. Oktober 2017

OneDrive Passwort zurücksetzen geht nicht

OneDrive Passwort zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich habe mein Passwort für OneDrive vergessen und kriege es nicht zurück gesetzt! Der Rechner (in der Systemsteuerung) verwendet den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
OneDrive 14. Oktober 2017
Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. hotmail Account zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.