Passwort Policies in Azure Intune greift nicht und verlangt fast täglich dass man das PW ändert

Diskutiere und helfe bei Passwort Policies in Azure Intune greift nicht und verlangt fast täglich dass man das PW ändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einige User die fast täglich aufgefordert werden das PW zu ändern. Wir nutzen nur Office 365 und Intune Lizenzen und die Verwaltung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wmloewe, 21. Februar 2019.

  1. wmloewe
    wmloewe Gast

    Passwort Policies in Azure Intune greift nicht und verlangt fast täglich dass man das PW ändert


    Wir haben einige User die fast täglich aufgefordert werden das PW zu ändern. Wir nutzen nur Office 365 und Intune Lizenzen und die Verwaltung der Geräte findet in Intune online ( Azure für Office 365 ) statt. Inzwischen haben wir die Policies so geändert dass die Policie Passwort expiration auf das Maximum gesetzt ist ( 65535 Tage ), aber das Problem taucht auch so weiterhin und diese Meldung kommt fast täglich bei einige User :( . Was ich noch festgestellt habe, ist dass dieses meistens nur bei User auftaucht die mehrere Geräte und meistens ( aber nicht nur ) auf dem Gerät wo sie nur ab und zu arbeiten. Ist das Problem auch anderen bekannt und was für eine Lösung gibt es dazu damit die Richtlinie wirkt und diese auf 60 oder 90 Tage zwingt?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Passwort Policies in Azure Intune greift nicht und verlangt fast täglich dass man das PW ändert

    Guten Morgen.

    Bitte kontaktiere die Kollegen
    hier
    .

    Da Azure einen eigenen Support hat.

    Mit Freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kloppa33 Win User

    OneNote fragt ständig nach dem Kennwort zur Synchronisierung

    Hallo Herr Spohr,

    ich habe die App geloescht und wieder neu installiert. Leider werde ich immer noch fast taeglich nach meinem Passwort gefragt. Haben Sie noch weitere Loesungsmoeglichkeiten?

    MFG
  4. WindowsUser2013 Win User

    Mail verschieben geht nicht mehr

    Hallo ,

    danke für deine ausführliche Antwort.

    @Microsoft support:

    Eine Neuinstallation von Office ist in meinem Fall leider schon fast unmöglich, da es sich um einen Arbeits PC handelt.

    Eine komplette Neuanlage meines Profils ist leider keine Option für mich.
    Kannst dir die neu Installation sparen. Habe das selbe Problem schon wieder. Obwohl gar keine Updates installiert wurden.

    Allmählich macht mich das richtig wütend. Zumal mein Passwort wieder nicht gespeichert wurde.

    @MS: Hat euer kleines Problem vlt. auch damit zu tun, dass mein exchange Passwort nicht gespeichert wird??

    Hatte ein Exchange Konto eingerichtet, dann das PW vom Konto geändert. Outlook fragt nach dem PW, ich gebe es ein, aber obwohl ich einen Hacken bei Speichern gesetzt hatte, wurde es nicht gespeichert. Konto entfernen und neu hinzufügen hat nichts gebracht.

    Nachdem ich wegen dem Mail verschieben Problem Outlook komplett runtergeworfen und das Outlook Profil gelöscht hatte, funktionierte wieder alles. Jetzt werde ich seit Heute wieder nach dem PW gefragt und kann die mails nicht mehr verschieben. Zusammenhang??
  5. c7d1ccdf-03f9-4be8-9 Win User

    AZURE Hardreset

    Hallo,
    aktuell mal diese zum Testen und reinfinden.
    - Azure Active Directory Premium P2 Trial
    - Microsoft 365 Business Basic – Testversion
    - Microsoft Entra Permissions Management Trial
    - Microsoft Intune Plan 1 Device Trial
    InTune könnte möglich sein auf Plan 2 umzusteigen da ich MFA komplett alles Konfigurieren kann das kein "Hello for Business" geht sondern nur per Handy und Softwarezuweisungen ...
    Ich glaube aber dass ich momentan vieles falsch Konfiguriert habe aber das alles nicht mehr nachvollziehen kann daher würde ich ein noch unkonfiguriertes, frisches Azure brauchen.
    Würde das z.B. gehen wenn ich den Mandanten komplett lösche und einen neuen erstelle oder müsste ich erst den kompletten Account löschen und neu anmelden?
  6. BigWoelfi Win User

    Outlook Einrichtung

    Welches Passwort dann eingegeben werden soll ist mir auch nicht klar. Weder das MS-PW noch das PW des Providers werden akzeptiert.
    Du musst im E-Mail-Center bei der Telekom ein gesondertes E-Mail-Passwort anlegen und das dann bei Outlook eingeben.

    Sonst wird das nichts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort Policies in Azure Intune greift nicht und verlangt fast täglich dass man das PW ändert - Microsoft Office

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