passwort über meien handy nummer zurück setzten

Diskutiere und helfe bei passwort über meien handy nummer zurück setzten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mein passwort vergessen und die anderen sachen auch das einzige ist die handy nummer aber diesen punkt gibr es nicht außer wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArjanitMurtezi, 1. November 2019.

  1. passwort über meien handy nummer zurück setzten


    hallo ich habe mein passwort vergessen und die anderen sachen auch das einzige ist die handy nummer aber diesen punkt gibr es nicht außer wenn ich auf benutzername vergessen gehe und meine handy nummer eingebe kommt aber das konto also der name aber zurücksetzten kann ich es nicht könnnen sie mir helfen
     
  2. ArjanitMurtezi Win User

    passwort über meien handy nummer zurück setzten

    ja aber das problem ist das ich die sicherheitsfrage nicht weis und andere fragen auch nicht da ich nicht mehr weis was ich dort angegeben habe halt nur meine handy nr ist aktuell
  3. Jan-R. Win User

    passwort über meien handy nummer zurück setzten

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Weißt du denn noch die Email-Adresse von deinem Konto?
  4. Jan-R. Win User

    passwort über meien handy nummer zurück setzten

    Ok, versuch es mal noch über diesen Link:
    https://account.live.com/password/reset


    Wenn das auch nicht funktioniert und du nach deinen Sicherheitsfragen gefragt wirst, musst du das "Wiederherstellungsformular" auf dieser Seite (https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...)
    ausfüllen, dann wird sich ein Microsoft Mitarbeiter darum kümmern. Da du ja deine Email kennst und Zugang zu deiner verknüpften Telefonnummer hast, solltest du dein Konto auch relativ schnell wieder zurückbekommen und wieder verwenden können.

    Viele Grüße

    Jan
  5. Jan-R. Win User

    passwort über meien handy nummer zurück setzten

    Geh diese Schritte durch, dann solltest du dein Kennwort zurücksetzen können:

    1. Geh auf die Anmeldeseite von Outlook.com (https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&...)

    2. Gib deine Email-Adresse ein

    3. Klicke auf "Weiter"

    4. Klicke auf "Kennwort vergessen"

    5. Du folgst den Anweisungen der Website

    Wenn du dazu fragen hast, helfe ich dir natürlich weiterhin gerne weiter.
  6. Jan-R. Win User

    passwort über meien handy nummer zurück setzten

    Und hast du die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert oder nicht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

passwort über meien handy nummer zurück setzten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

passwort über meien handy nummer zurück setzten - Similar Threads - passwort meien handy

Forum Datum

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Apps Dienstag um 20:12 Uhr

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Games und Spiele Dienstag um 20:12 Uhr

Passwort zurück setzten über e-mail funktioniert nicht!!!

Passwort zurück setzten über e-mail funktioniert nicht!!!: Ich kann das Passwort einer e-mail nicht zurück setzten! der Link wird zwar an die hinterlegte e-mail geschickt jedoch kommt jedes mal die Meldung, dass ein Vorrübergehendes Problem aufgetreten...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
Outlook.com 11. November 2019

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

Wechsel Handy Nummer

Wechsel Handy Nummer: Hallo Team, ich habe eine andere Handy Nummer bekommen habe aber bei meinem Konto das zu einem Fa. Acount der DB gehört das 2 Fach sicherheits System ausgweählt. zum einloggen bekomme ich einen...
Microsoft Office 22. April 2018

WLM setzt ständig alles zurück

WLM setzt ständig alles zurück: Moinsen zusammen, hab da mal folgendes Problem, mein WLM setzt sich nach jedem Rechner-Neustart wieder völlig zurück, zwar bleiben die Farbeinstellungen und der Avatar erhalten, allerdings etzt...
Windows Live Essentials 17. Mai 2007
passwort über meien handy nummer zurück setzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.