passwort über meien handy nummer zurück setzten

Diskutiere und helfe bei passwort über meien handy nummer zurück setzten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mein passwort vergessen und die anderen sachen auch das einzige ist die handy nummer aber diesen punkt gibr es nicht außer wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArjanitMurtezi, 1. November 2019.

1. passwort über meien handy nummer zurück setzten

hallo ich habe mein passwort vergessen und die anderen sachen auch das einzige ist die handy nummer aber diesen punkt gibr es nicht außer wenn ich auf benutzername vergessen gehe und meine handy nummer eingebe kommt aber das konto also der name aber zurücksetzten kann ich es nicht könnnen sie mir helfen

2. Peter.Star Win User

passwort und handy nummer

Hallo,

du kannst die Rufnummer hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren hinzufügen. Wirst dann allerdings 30 Tage warten müssen bis diese gültig wird.

Es sind grundsätzlich mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse um solche Situationen zu vermeiden. Sorry ich vergaß du kannst dich nicht anmelden. Hier https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=DE-DE kannst
    du dein Passwort zurück setzen.

Peter
  3. michaelaSch Win User

Konto freischalten

Hallo Peter, Das ist ja seit Freitag mein Problem. Die ganzen Anmeldedaten werden nicht akzeptiert, dass heißt ich kann nicht mal eine Nummer ändern. ich kann überhaupt nichts machen. Die Jungs haben bei der Telefonnummer zum Beispiel die Vorwahl vergessen.
    Sonst würde ich es einfach zurück setzten. Das schlimme daran ist, und ich weiß nicht mal warum, ist, das der Laptop beim Hochfahren mit dem Konto und Passwort freigeschaltet werden will?! Habe ich in meinen ganzen Jahren noch nicht gehabt. Ich kann auch keine
    alternative Emailadresse eintippen....Zum verrückt werden.
  4. Peter.Star Win User

Fehlanzeige bei der Anmeldung über Smartphone

5. BayerYP Win User

Bekomme keine Rückmeldung

Hallo Sarah,

Ich bereits alles versucht um es zurück zu setzten !

leider wurde es nun gesperrt und kann nur von euch wieder entsperrt werden.

das Formular zur Erkennung meiner Person habe ich bereits mehrmals abgeschickt bekomme jedoch keine Antwort.

Können Sie nun bitte das Passwort zurück setzten und mir zuschicken an meine Email

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

betroffene email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Peter.Star Win User

Kalender- und Kontakteinstellungen

Hallo,

du hast zwei Möglichkeiten:

Du änderst dein Passwort hier https://account.live.com damit verweigerst du den Zugriff auf deine Daten oder du setzt das Gerät auf Werkseinstellung zurück. Damit wären alle Daten vom Gerät gelöscht.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

passwort über meien handy nummer zurück setzten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

passwort über meien handy nummer zurück setzten - Similar Threads - passwort meien handy

Forum Datum

Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
Outlook.com Montag um 10:23 Uhr

Outlook setzt senden status wieder zurück

Outlook setzt senden status wieder zurück: Hallo, ein merkwürdiges Problem bei einer Office Installation (Outlook for Office 365, 16.10.10730.20264 32 bit) auf einem Windows 10 Rechner, angebunden an einem Office 365 Konto. Wenn ein...
Microsoft Office 15. Juni 2019

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

Wechsel Handy Nummer

Wechsel Handy Nummer: Hallo Team, ich habe eine andere Handy Nummer bekommen habe aber bei meinem Konto das zu einem Fa. Acount der DB gehört das 2 Fach sicherheits System ausgweählt. zum einloggen bekomme ich einen...
Microsoft Office 22. April 2018

handy nummer ädern

handy nummer ädern: ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist xxxxxxxxxxxxxxxxxx die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um code zu kommen
Outlook.com 16. März 2018

handy nummer ädern

handy nummer ädern: ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist 015203377215 die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um cod zu kommen
Outlook.com 15. März 2018

WLM setzt ständig alles zurück

WLM setzt ständig alles zurück: Moinsen zusammen, hab da mal folgendes Problem, mein WLM setzt sich nach jedem Rechner-Neustart wieder völlig zurück, zwar bleiben die Farbeinstellungen und der Avatar erhalten, allerdings etzt...
Windows Live Essentials 17. Mai 2007
passwort über meien handy nummer zurück setzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.