Passwort vergessen bei bwedu-Konto

Diskutiere und helfe bei Passwort vergessen bei bwedu-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Passwort für meinen Microsoft account ...@bwedu.de vergessen, jedoch muss ich mich bei diesem Account anmelden um Office 365 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeaNickel1, 5. April 2020.

  1. LeaNickel1
    LeaNickel1 Gast

    Passwort vergessen bei bwedu-Konto


    Hallo,


    ich habe mein Passwort für meinen Microsoft account ...@bwedu.de vergessen, jedoch muss ich mich bei diesem Account anmelden um Office 365 zu nutzen, wofür ich ja gezahlt habe. Wenn ich mich mit meiner uni email anmelde steht da lediglich dass ich keine Lizenzen zur Verfügung habe. Kann mir jemand bitte helfen? Ich muss Word wieder benutzen können.


    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Passwort vergessen bei bwedu-Konto

    Blauth: Deine beiden Antworten sind fachlich falsch und wurden gelöscht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Passwort vergessen bei bwedu-Konto

    Hallo Lea,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. pebbles+22 Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  5. VerenaBeckenbach Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Guten Abend,

    da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen.

    Meine Bwedu adresse lautet: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine studi email lautet: xxxxxxxxxxxx.yyy bei der XXXYYY YXZ

    Können Sie meinen Account wieder aktivieren?

    Vielen Dank,

    Verena Beckenbach

    -Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  6. Georgi T. Win User

    Passwort BWEDU-Email Adresse vergessen

    Hallo VroniU,



    Bitte wende dich an den für bwedu.de Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.



    Weitere Informationen findest du
    hier.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort vergessen bei bwedu-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen bei bwedu-Konto - Similar Threads - Passwort vergessen bwedu

Forum Datum

Passwort vergessen, Konto gesperrt

Passwort vergessen, Konto gesperrt: Ich habe das Passwort meines E-Mails accounts vergessen, bzw. das Konto ist gesperrt, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Leider bekommen ich immer die Meldung, dass das automatische...
Outlook.com 30. August 2023

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Passwort für das Microsoft Konto vergessen: Hallo an alle!Ich habe derzeit das Problem, dass meine Freundin ihr Passwort bei ihrem Microsoft Konto vergessen hat bzw. diese sich nach Änderung der E-Mail geändert hat! Dementsprechend kann sie...
Microsoft Office 6. November 2022

Konto gesperrt & Passwort vergessen

Konto gesperrt & Passwort vergessen: Liebe Leute Ich habe gestern eine neue Email-Adresse erstellt. Ich wollte mich danach anmelden, aber es zeigte immer an, dass das Passwort falsch war. Nun ist das Konto gesperrt, weil ich zu...
Outlook.com 30. Januar 2021

Passwort BWEDU-Email Adresse vergessen

Passwort BWEDU-Email Adresse vergessen: Hallo, Leider habe ich das Passwort für eine BWEDU Adresse vergessen für die Nutzung von Office- Produkten. Als Fehlermeldung kommt, dass ich mich an den Administrator meines Unternehmens...
Microsoft Office 28. März 2018

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme ich in mein konto
Outlook.com 20. Juli 2017

Passwort vergessen / Konto gesperrt

Passwort vergessen / Konto gesperrt: Hallo Ich habe ein neues Gerät gekauft und habe dort nur zum testen, schnell ein Konto erstellt. Ich wollte den aber wieder löschen und habe es vergessen. Jetzt weiss ich das Passwort nicht mehr...
Outlook.com 6. Juli 2017
Passwort vergessen bei bwedu-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.