Passwort vergessen - Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Passwort vergessen - Konto gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mein Passwort vergessen und versucht, dieses zurückzusetzen. Jedoch kam die Rückmeldung, meine Identität könne nicht bestätigt werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laura_041, 27. Februar 2020.

  1. Laura_041
    Laura_041 Gast

    Passwort vergessen - Konto gesperrt


    Hallo


    Ich habe mein Passwort vergessen und versucht, dieses zurückzusetzen.

    Jedoch kam die Rückmeldung, meine Identität könne nicht bestätigt werden und mein Konto wurde gesperrt.

    Was kann ich jetzt tun?


    Vielen Dank :
     
  2. Peter.Star Win User

    Passwort vergessen / Konto gesperrt

    Wende dich an den
    Mail-Support
    eventuell kann man dir dort helfen.
  3. Sabina-F Win User

    Passwort vergessen - Konto gesperrt

    Hallo Laura,

    Ich bin eine unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, wieder auf Ihr Microsoft-Konto zuzugreifen. Um Ihr Konto zu entsperren, können Sie die hier angegebenen Verfahren ausführen:

    https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

    https://support.office.com/article/f4ad2701-d16...

    Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Benutzerdaten. Wenn Sie Probleme haben, können Sie versuchen, den Microsoft-Support über den folgenden Link über ein zusätzliches Konto zu kontaktieren:

    https://support.microsoft.com/supportrequestfor...

    Die Antwort des Microsoft-Supports kann 24 bis 72 Stunden dauern.

    Ich hoffe, Sie können das Problem lösen.

    Mit freundlichen Grüßen.
  4. Sabina-F Win User

    Konto gesperrt & Passwort vergessen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Es tut mir leid, aber leider ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

    https://support.microsoft.com/help/17875

    Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie gesucht haben, aber es ist die einzig gültige Antwort. Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt. Der Microsoft-Support kann Ihr Kennwort nicht zurücksetzen oder einen Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts bereitstellen.

    Dies ist ein öffentliches Support-Forum, das sich aus Benutzern wie Ihnen zusammensetzt. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Wenn Sie den Zugriff auf das Konto nicht wiedererlangen können, geht das Konto aufgrund dessen verloren.
  5. Eugenia_M Win User

    Passwort vergessen / Konto gesperrt

    Hallo Ka.Sh.

    tut mir leid, dass du dich nicht bei deinem Konto anmelden und das Passwort zurücksetzen kannst.

    Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.



    Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

    Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?




    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wie Peter schon empfohlen hat, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.



    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  6. Ka.Sh. Win User

    Passwort vergessen / Konto gesperrt

    Weil ich nicht mehr weiss was ich bei der Registrierung eingegeben habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort vergessen - Konto gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen - Konto gesperrt - Similar Threads - Passwort vergessen Konto

Forum Datum

Ich habe mein Email Konto Gesperrt und die Passwörter vergessen bitte um Hilfe

Ich habe mein Email Konto Gesperrt und die Passwörter vergessen bitte um Hilfe: Hallo ich habe meinen Passwöter vergessen und das zurücksetzen für meinen Email Eingang funktioniert nicht. Was muss ich tun, gibt es eine Hotline für Entsperrungen?
Outlook.com 27. November 2023

Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen

Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen: Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen.Komme leider nicht mehr in mein neues Konto. Brauche Microsoft support
Outlook.com 16. September 2023

Passwort vergessen, Konto gesperrt

Passwort vergessen, Konto gesperrt: Ich habe das Passwort meines E-Mails accounts vergessen, bzw. das Konto ist gesperrt, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Leider bekommen ich immer die Meldung, dass das automatische...
Outlook.com 30. August 2023

Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt

Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt: HalloBitte um Unterstützung. Meine Tochter hat ihr Hotmail Passwort vergessen und das Konto wurde gesperrt. Die Rücksetzung funktioniert nicht, da sie sich bei den Fragen z.b. an die letzte...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch...

Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch...: Ich habe eine Mailadresse bei outlook.de angelegt und das Passwort vergessen. Leider habe ich keine weiteren Angaben zu diesem Konto hinterlegt und auch noch keine E-Mail versendet, sodass ich die...
Outlook.com 31. Januar 2023

Konto gesperrt & Passwort vergessen

Konto gesperrt & Passwort vergessen: Liebe Leute Ich habe gestern eine neue Email-Adresse erstellt. Ich wollte mich danach anmelden, aber es zeigte immer an, dass das Passwort falsch war. Nun ist das Konto gesperrt, weil ich zu...
Outlook.com 30. Januar 2021

Passwort vergessen / Konto gesperrt

Passwort vergessen / Konto gesperrt: Hallo Ich habe ein neues Gerät gekauft und habe dort nur zum testen, schnell ein Konto erstellt. Ich wollte den aber wieder löschen und habe es vergessen. Jetzt weiss ich das Passwort nicht mehr...
Outlook.com 6. Juli 2017
Passwort vergessen - Konto gesperrt solved

Users found this page by searching for:

  1. Feed Mill hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.