Passwort vergessen und kann nicht wieder hergestellt werden, was tun????

Diskutiere und helfe bei Passwort vergessen und kann nicht wieder hergestellt werden, was tun???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Ich habe gestern versucht für mein office 365 account das Passwort zu ändern. Dies habe ich mit 1Password gemacht. Es sah... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusVeith, 24. März 2020.

  1. Passwort vergessen und kann nicht wieder hergestellt werden, was tun????


    Hallo,


    folgendes Problem.


    Ich habe gestern versucht für mein office 365 account das Passwort zu ändern. Dies habe ich mit 1Password gemacht. Es sah so aus, als ob das nicht geklappt hat. Deshalb hatte ich es noch ein weiteres mal Probiert. Scheinbar wurde aber das Passwort vom ersten Versuch trotzdem angenommen: 1Password hatte jetzt allerdings bei meinem Zweiten Versuch nochmal ein neues Passwort generiert und dieses als das richtige gespeichert. Somit ist für mich das vorherige Passwort verloren und ich kann mich nicht mehr in meinen Office 365 Account einloggen.


    Das Kennwort zurücksetzen scheitert mit folgender Meldung:

    [​IMG]


    Das Problem ist, daß mein Account auch mein Administrator für das Office 365 ist. Irgendwie habe ich nun ein Henne Ei Problem. Ich müsste mich anmelden können um die entsprechenden Settings für das Wiederherstellen zu setzen und auch der angegebene Support ist nur angemeldet möglich. Aber ich kann mich nicht mehr einloggen.


    Wie komme ich wieder an meinen Account? Hatte gerade versucht mich telefonisch an den Support zu wenden. Dort war ich sage und schreibe 1 Stunde in der Leitung mit irgendeiner Warteansage gehangen. Dann hatte ich frustriert aufgegeben und wieder aufgelegt. Das kann es doch nicht sein. Ich muss doch irgendwie wieder an meinen Account kommen können.


    Ehrlichgesagt ist der Support nicht sonderlich hilfreich. Und Microsoft, auch wenn Ihr es nicht glaubt und lieber Eure doof dämlichen Telefoncomputer dem Kunden zur Verfügung stellt. Manchmal mag man einfach mit einem MENSCHEN sprechen und nicht mit so einem Computerzombie der nur drücken Sie 1, drücken Sie 2, ... sagen kann und kein Gehirn hat.


    Mir langts echt langsam mit solche mistigem Support gilt übrigens auch für andere Firmen, ist also nicht Microsoft alleine. Aber Telefoncomputer sind für mich mittlerweile ein generelles rotes Tuch und lehne ich generell ab.


    Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen wieder an meinen Account zu kommen und mir ermöglichen mit einem Menschen zu sprechen.


    Wo muss ich mich da hinwenden? Telefon aber nicht mit anschließend 1 Stunde Warteschlange und dann meldet sich immer noch niemand, Email, Chat, ... Wo kann ich mit einem Menschen über mein Problem reden?


    Vielen Dank,


    Sehr verärgerte Grüße


    Markus Veith
     
  2. Eberwurz Win User

    Passwort vergessen und kann nicht wieder hergestellt werden, was tun????

    Hallo Markusv Veith,

    ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Sie befinden sich hier im User Forum. Niemand hier wird Ihr Passwort zurücksetzen können. Da alle Wege die sich Ihnen normalerweise versperrt sind bleibt Ihnen unglücklicherweise nur der Weg über den Support. Dass es in aktuellen Zeiten mit erhöhter Heimarbeit
    und dadurch unverhältnismäßig hohem Aufkommen an Anfragen dort etwas ins Stocken kommt kann ich sogar verstehen.

    Ich kann Sie nur bitten es erneut zu versuchen.

    In der Zwischenzeit könnten Sie eine neuen Email erstellen um Office 365 einen Monat lang kostenlos zu "testen":

    https://products.office.com/de-de/try

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
  3. Peter.Star Win User

    outlook 2007 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    abgesehen davon das Office 2007 nicht mehr unterstützt wird und daher nicht mehr verwendet werden soll was hat deine Frage mit outlook.com zu tun? In das Office Forum verschoben.

    Und was hat dein vergessenes Passwort mit Office Outlook zu tun? Antwort Nichts. Wende dich an deinen Provider.

    Peter
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Passwort vergessen.

    Hallo Stephan,



    ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht, da mir der Inhalt sehr bedenklich vorkam.



    Bitte unterlasse in Zukunft Äußerungen dieser Art.



    Hier wird dir niemand beim Knacken eines Passworts weiterhelfen, dennoch ist es schön zu hören, dass du wieder an deine Daten kommst.



    Da die Anfrage gelöst ist und eine weitere Diskussion zu keinem Ergebnis führen wird, sperre ich diesen Thread.



    Gruß

    Thomas
  5. Thomas Br. Win User

    Passwort vergessen.

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bedauerlicherweise gibt es keine legalen Mittel um das Passwort der Datei rauszukriegen. Sehe es mal von der Seite: Würdest du es gut finden, wenn man das Passwort einfach so rausbekommen oder umgehen könnte? Wenn deine wichtige Datei, ganz einfach von fremden
    Personen eingesehen werden könnte?

    Das Beispiel mit der Haustür und der Passwort-Vergessen Funktion trifft hier nicht zu.

    Diese Beispiele können eher mit dem SkyDrive oder der MyAccount Seite gezogen werden, die eine übergeordnete EDV-Schnittstelle hat, die die Accounts verwaltet.

    Aber eine normale Word-Datei hat keine übergeordnete Stelle die die Passwörter verwaltet, außer natürlich du selber.

    Es ist eher ein Fahrradschloss oder ein Kombinationsschloss, das man selber einstellen kann, wenn man da die Kombination nicht mehr weiß, ist das Schloss auch hinüber.

    Tut mir Leid, aber da können wir dir leider nicht helfen.

    Gruß,



    Thomas
  6. Georgi T. Win User

    Passwort vergessen

    Hallo Jasmine,



    Was du versuchen kannst, ist dein Passwort selber zurückzusetzen. Siehe den Artikel "Ich
    habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    ". Siehe die Beschreibung für Office Business, da Universitätskonten dazu zählen.



    Es kann aber möglich sein, dass diese Option für deine Office 365 Organisation deaktiviert ist. In dem Fall muss der Administrator das Passwort zurücksetzen. Steht auch im Artikel weiter oben.



    Für deine Bildungseinrichtung gibt es einen Administrator vor Ort. Bitte erfrage bei der IT-Abteilung der Uni und kontaktieren ihn.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort vergessen und kann nicht wieder hergestellt werden, was tun???? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen und kann nicht wieder hergestellt werden, was tun???? - Similar Threads - Passwort vergessen hergestellt

Forum Datum

habe passwort von meiner hotmail adrese vergessen was kann ich tun

habe passwort von meiner hotmail adrese vergessen was kann ich tun: Ich habe mein Passwort für meine Email Adresse hotmail.com vergessen und kann somit die mails nicht auf meinem Android Handy empfangen
Apps 10. Oktober 2023

habe passwort von meiner hotmail adrese vergessen was kann ich tun

habe passwort von meiner hotmail adrese vergessen was kann ich tun: Ich habe mein Passwort für meine Email Adresse hotmail.com vergessen und kann somit die mails nicht auf meinem Android Handy empfangen
Games und Spiele 10. Oktober 2023

habe Passwort bei Windows 10 vergessen, was kann ich tun ?

habe Passwort bei Windows 10 vergessen, was kann ich tun ?: habe mein Windows Passwort vergessen, was kann ich tun ?
Apps 27. Juli 2023

habe Passwort bei Windows 10 vergessen, was kann ich tun ?

habe Passwort bei Windows 10 vergessen, was kann ich tun ?: habe mein Windows Passwort vergessen, was kann ich tun ?
Games und Spiele 27. Juli 2023

Was ist zu tun?Passwort vergessen!

Was ist zu tun?Passwort vergessen!: Habe mein Passwort für den Zugang meines Rechners vergessen.Habe Windows 8.1 Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
Allgemeines 4. August 2020

passwort vergessen

passwort vergessen: hallo habe mein passwort von meiner emailadresse vergessen
Outlook.com 25. Februar 2019

Habe Mein Passwort Vergessen

Habe Mein Passwort Vergessen: Hallo, also als erstes hatte ich das Problem auf mein Benutzer Konto anzumelden die ohne Passwort war. Da kam immer wieder diese Meldung: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt...
Outlook.com 18. Januar 2017
Passwort vergessen und kann nicht wieder hergestellt werden, was tun???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.