Passwort vergessen

Diskutiere und helfe bei Passwort vergessen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, ich habe für meine Tochter jetzt 2jährig im Jahr 2018 eine Email-Adresse eingerichtet, auf welche ich ihr ab und zu Videos oder... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JennaKluge, 1. Februar 2020.

  1. JennaKluge
    JennaKluge Gast

    Passwort vergessen


    Hallo liebes Team,

    ich habe für meine Tochter jetzt 2jährig im Jahr 2018 eine Email-Adresse eingerichtet, auf welche ich ihr ab und zu Videos oder Fotos aus ihrem Leben schicke - für später. Jetzt ist das letzte Mal allerdings so lange her, dass ich tatsächlich das Passwort vergessen habe.


    Ich habe meine Handynummer zwar hinterlegt, aber trotz angabe der korrekten 4 Endziffern ich habe meine Handynummer seit über 10 Jahren, bekomme ich keinen Code gesendet. Ich habe es dann mit der Alternativariante angegeben, allerdings falle ich bei der Prüfung des Formulares immer durch, da ich "zu wenig Informationen" angebe. Dies liegt allerdings schon daran, dass von der Mailadresse meiner Tochter noch nie eine Mail verschickt wurde, ich also die Felder "an wen wurde kürzlich eine Mail gesendet" oder "wie waren die letzten Betreffzeilen" nicht ausfüllen kann. Genauso wie die Angabe der Passwörter.


    Gibt es noch eine andere Variante? Ich musste das Konto für meine Tochter sogar über meine persönliche Mailadresse verifizieren wegen ihrem Alter, das muss doch irgendwie hinterlegt sein.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Jennifer Kluge
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort vergessen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen - Similar Threads - Passwort vergessen

Forum Datum

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen: Hi! Ich würde gerne meine Telefon Nummer meiner email Accounts ändern aber ich weis mein aktuelles Passwort leider nicht mehr. Ich kann leider auch nicht das Passwort ändern weil weder die email...
Outlook.com Heute um 09:52 Uhr

Admin-Passwort vergessen...

Admin-Passwort vergessen...: Hallo!Ich habe leider das Passwort für meinen Non-Profit-Business- Account als Admin geändert und nicht korrekt aufgeschrieben. Leider funktioniert auch der Zugriff über die Authenticator-App bzw....
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

Passwort vergessen + Kündigung

Passwort vergessen + Kündigung: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen Account bei Microsoft erstellt und habe unter dieser Adresse ein Testabo für Office365 gehabt. Nach der Testphase wollte ich das Abo kündigen, allerdings...
Microsoft Office 7. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Outlook.com 1. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Microsoft Office 1. März 2024

outlook mail passwort vergessen aber auf android können noch mails gelesen werden

outlook mail passwort vergessen aber auf android können noch mails gelesen werden: Guten Tag,ich sollte eine mail erhalten um mit Fragen nach erhaltenten mails der letzenzeit oder irgendwie weiteren Fragenden emailaccount eines freundes wieder soweit herzustellen das man das...
Outlook.com 1. März 2024

globaladministrator passwort vergessen

globaladministrator passwort vergessen: Ich habe das Passwort für den Globaladministrator vergessen. Wie kann ich das heilen?
Microsoft Office 26. Februar 2024
Passwort vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.