Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Passwort-Wiederherstellung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen über amazon einen offiziellen Product Key für Office 365 gekauft, registriert und neuen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenNiemann, 3. März 2019.

  1. Passwort-Wiederherstellung nicht möglich


    Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Vor zwei Tagen über amazon einen offiziellen Product Key für Office 365 gekauft, registriert und neuen Microsoft Account dafür mit Microsoft-email-Adresse angelegt. Nun kam es leider dazu, dass mein Macbook ein von Apple neu generiertes sicheres Passwort erstellt hat, das ich für den Login bei Office 365 nutzen wollte. Da es da nicht klappte, habe ich ein neues PW angefordert.

    Dies klappte nicht, trotz Angabe aller korrekten Daten lehnt MS die Wiederherstellung ab. Dann war das Konto wegen zu vieler Versuche für 24h gesperrt. Nun wieder probiert, dann kam nun die email, dass ich doch besser einen neuen Account anlegen soll. Aber mein Product key für Office 365 ist doch auf den alten account registriert! Wie komme ich denn da jetzt wieder dran? Bin echt verzweifelt, ich brauche word für ein dringendes Bewerbungsschreiben.

    Bin sehr dankbar für Tipps für das weitere Vorgehen!

    MfG

    Torsten
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

  3. -Stormdragon- Win User

    Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

    Guten Tag!

    Es ist bei diesem Fortschritt sicherlich ratsam mit Microsoft in Kontakt zu treten. Nimm alle Infos zusammen, die du über den Account besitzt und Ruf an. (Oder lass dich anrufen.)

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Wenn du Microsoft momentan nicht erreichst:

    Wenn du momentan trotzdem an deinem Bewerbungsschreiben arbeiten möchtest, so kannst du auch Libre Office dafür nutzen. Du hast es ja eilig, wie du geschrieben hast.
  4. TorstenNiemann Win User

    Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

    Hallo,

    ich denke, da hilft nur das Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars:

    account.live.com/acsr.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...
    Hallo, danke, aber genau das habe ich ja bereits mehrmals gemacht, ohne das mein Konto entsperrt wurde.
  5. TorstenNiemann Win User

    Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

    Das Ausfüllen funktioniert nicht? Die Antwort von Microsoft kann einen Tag dauern.
    Die Antwort ist nicht das Problem, die kommt schnell. Das Problem ist, das MS meine Infos nicht ausreichen, um mir ein neues Passwort zu senden
  6. Oliver Dröge Win User

    Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

    Das Ausfüllen funktioniert nicht? Die Antwort von Microsoft kann einen Tag dauern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich - Similar Threads - Passwort Wiederherstellung

Forum Datum

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn die Angaben im Formular zur...

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn die Angaben im Formular zur...: Liebe Microsoft Gemeinschaft,vor vielen Jahren habe ich ein E-Mail Konto Hotmail für ein Kulturzentrum, in dem ich gearbeitet habe, erstellt und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich...
Outlook.com 8. Februar 2024

Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen.

Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen.: Hallo, ich habe das Thema schon mehrfach gefunden aber keine Lösung für das Problem. Wir haben für unsere Tochter Account angelegt mit 365 Family, leider haben wir das Passwort...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich

Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich das Kennwort meines Microsoft-Kontos wiederherzustellen bzw. auf irgendeine Weise den Support zu erreichen...Ich habe vor einiger Zeit ein MS365 Single...
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen lassen?

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen lassen?: Hallo, ich habe über ein iPhone ein Outlook-Konto erstellt. Für das Passwort welches ich benötigt habe, habe ich die automatische Ausfülloption des Handys verwendet und mir ein starkes Passwort...
Outlook.com 30. November 2023

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.: Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen. Die persönlichen Angaben reichen nicht aus, um mich zu verifizieren. An andere Passwörter oder getätigte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Email wurde gehackt, Passwort wurde geändert konto kann man nicht wieder wiederherstellen

Email wurde gehackt, Passwort wurde geändert konto kann man nicht wieder wiederherstellen: Hallo undzwar habe ich folgendes Problem. Meine Email Adresse wurde wohl gehackt oder irgendwas ist damit passiert. Ich wurde in meiner App wo ich immer eingeloggt bin irgendwann einfach...
Outlook.com 30. September 2023

Ich musste erneut anmelden machen und Passwort wiederherstellen da ich es vergessen habe....

Ich musste erneut anmelden machen und Passwort wiederherstellen da ich es vergessen habe....: Ich benutze Onenote auf dem IPadAlle Abschnitte verloren
Microsoft Office 20. September 2023
Passwort-Wiederherstellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.