Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege

Diskutiere und helfe bei Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe ein ganz dringendes Problem, ich kann für mein Windows Konto (auf dem ich auch für 5 Jahre Office365 gekauft habe) leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gianna_123, 4. Januar 2017.

  1. Gianna_123
    Gianna_123 Gast

    Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege


    Hallo zusammen ich habe ein ganz dringendes Problem,


    ich kann für mein Windows Konto (auf dem ich auch für 5 Jahre Office365 gekauft habe) leider nicht mehr zugreifen. Ich habe versucht mein Passwort zurückzusetzen, aber das funktioniert nicht. Folgende Schritte habe ich vorgenommen:

    1. Über die Möglichkeit "Passwort zurücksetzen". Die eine Möglichkeit, das neue PW über die Handynummer zu kommunizieren, klappt nicht, weil ich mittlerweile eine neue Handynummer habe. Dann habe ich es über eine Email-Adresse versucht, aber auch hier habe ich es nicht geschafft, die Sicherheitsfragen korrekt zu beantworten (liegt auch daran, dass ich das o.a. Konto neben dem Kauf von Office kaum genutzt habe).

    2. Als weitere Möglichkeit habe ich diesen Link versucht zu nutzen:


    [COLOR=rgb(0.000000%,0.000000%,93.333330%)]https://support.microsoft.com/en-us/getsupport? oaspworkflow=start_1.0.0.0&wfname=capsub&productkey=wlfoldersabuse&locale=de- de&ccsid=636131560659651120[/COLOR]

    Aber hier habe ich als automatische Mail nur die Info erhalten "es besteht der Verdacht, dass Ihr Konto manipuliert wurde"


    3. Über den Chat (https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Office-365-Home/productID.286459200) habe ich keine Hilfe erhalten können ("wir sind nur ein Online-Laden" - was auch immer das bedeutet..). Die Chat-Mitarbeiter haben mir die Community als letzten Schritt empfohlen...


    Jetzt hoffe ich auf Ihre Hilfe!

    Das ärgerliche ist halt, dass ich Office nicht mehr nutzen kann und die Gebühr ja im Vorfeld für 5 Jahre bezahlt habe, hier muss es doch einen Weg geben...?


    Danke und viele Grüße

    Gianna
     
  2. leerzeichen Win User

    Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

    • Um mein Konto der Authenticatior-App hinzuzufügen, muss ich mich bei meinem Konto anmelden. Das klappt aber nicht, weil bei der Anmeldung eine Benachrichtigung an die App gesandt wird, die nicht ankommt. Als Alternative wird mir nur die Eingabe eines Codes
      aus der App angeboten, der in der App aber nicht angezeigt wird. Wegen genau diesem Problem habe ich hier diese Anfrage gestellt (übrigens die erste Anfrage an Microsoft seit MS DOS!).

    • Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, wird im 2. Schritt ebenfalls eine Benachrichtigung an die App gesandt (siehe oben). Als Alternative wird mir angeboten, mich an den Administrator zu wenden. Der bin ich (wie in meiner Anfrage bereits erwähnt) und
      ich kann mich nicht anmelden.

    Es bleibt das im Titel beschriebene Problem: Ich bekomme keine Nachricht an die Authenticatior-App und kann das offenbar selbst nicht beheben, weil ich dafür Zugang zu meinem Konto brauche.

    Eigentlich möchte ich dringend etwas bei Microsoft kaufen, aber ohne Zugang zu meinem Konto geht das leider nicht.
  3. Bernard_Par Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo J. Schäfer,

    Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

    hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

    Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

    Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. AnnaSotschka Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo,
    <br />das Konto ist in Benutzung. Da ich in Teams aber immer automatisch angemeldet werde muss ich mein Passwort hier nie eingeben.
    <br />Wenn mein Konto bei der anderen Organisation entfernt wird, ist es mir dann trotzdem möglich mein Konto weiterhin zu nutzen?
    <br />Gruß
    <br />Anna
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo Sara,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo Sara,



    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    . Hast du auch andere Optionen wie E-Mail und Telefonnummer, damit du das Kennwort zurücksetzen kannst. Es soll auch die Option geben, dass du die besprochene Code hören kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege - Similar Threads - Passwort zurücksetzen funktioniert

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Link zum zurücksetzen meines Passworts funktioniert nicht

Link zum zurücksetzen meines Passworts funktioniert nicht: Hallo, ich möchte mein Passwort bei Outlook zurücksetzen nachdem anscheined jemand Zugriff auf mein E-Mail-account hatte. Da meine Alternative E-Mail-Adresse schon sehr alt ist und wegen...
Outlook.com 28. August 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code gesendet wird, steht nachdem ich ihn eingegeben...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community, ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun?...
Outlook.com 11. Januar 2018

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege: Hallo zusammen ich habe ein ganz dringendes Problem, ich kann für mein Windows Konto (auf dem ich auch für 5 Jahre Office365 gekauft habe) leider nicht mehr zugreifen. Ich habe versucht mein...
Outlook.com 4. Januar 2017
Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.