Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich

Diskutiere und helfe bei Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss mein Passwort zurücksetzen, habe aber die hinterlegte Mobiltelefonnummer gewechselt. Die Mehrschritt-Autentifizierung verlangt aber einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiglaPilesar, 22. August 2018.

  1. Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich


    Ich muss mein Passwort zurücksetzen, habe aber die hinterlegte Mobiltelefonnummer gewechselt.

    Die Mehrschritt-Autentifizierung verlangt aber einen Code der als SMS an die hinterlegte Nummer gesendet wurde.

    Gibt es einen Ausweg?

    Besten Dank

    Digla
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich

    Hallo DiglaPilesar,



    Du kannst im Artikel prüfen, wie du eine
    Serviceanfrage
    erstellen kannst. Weitere Kontaktinformation findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DiglaPilesar Win User

    Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich

    Hallo Galin, herzlichen Dank für deinen Input.

    Leider bin ich der einzige Administator. Ich brauche also die Hilfe von Microsoft um das Problem zu lösen. Ich möchte also eine Serviceanfrage starten. Wie mache ich das?

    Beste Grüße

    Digla Pilesar
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich

    Hallo DiglaPilesar,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich

    Hallo DiglaPilesar,



    Bist du der einzige globale Administrator in deiner Office 365 Organization? Wenn es andere globale Admine gibt, können diese die
    MFA für
    deinen Benutzernamen aufheben, damit du dein Kennwort zurücksetzen kannst. Wenn du der einzige globale Admin bist, sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Fuad Laguda Win User

    Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

    Hallo Sandra T,

    Leider glaube ich für meinen Teil nicht, dass es einen Weg gibt. Wenn es eine Möglichkeit gab, die gesamte Sicherheit zu überwinden, um Ihr Passwort zu erhalten, dann ist die ganze Idee der Passwortsicherheit ungültig.

    Sie haben um Kontakt zum Support gebeten, siehe unten:
    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Klicken Sie auf Microsoft 365 (falls erforderlich, wenn nicht, überspringen Sie dies)
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Konto blockiert" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte, wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Answer-Konto an)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich - Similar Threads - Passwort zurücksetzen hinterlegte

Forum Datum

Outlook Mail kein zurücksetzen von Passwort möglich

Outlook Mail kein zurücksetzen von Passwort möglich: Hallo ich habe ein Problem das ich mich in mein Outlook Konto nicht anmelden kann, hatte meine Mobilnummer hinterlegt aber ich bekomme keine Option mein Passwort mit meiner Mobilnummer zurück zu...
Outlook.com 27. Februar 2023

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich: Ich habe für meinen Sohn eine E-Mail-Adresse eingerichtet Microsoft family 365.Leider habe ich das Passwort vergessen. Ein reset ist trotz mehrfacher Versuche nicht möglich, da die...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte mich in meinen Mail Account einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ich kann es nicht zurücksetzen da die Informationen...
Outlook.com 14. März 2022

Passwort vergessen und Nummer gewechselt

Passwort vergessen und Nummer gewechselt: Hallo Liebes Support Team,Ich habe schon ein längeres Problem ich komm nicht mehr in meinem Account rein wenn ich das Passwort zurücksetzen will dann brauch einen Bestätigungscode von meiner...
Outlook.com 17. Februar 2022

Outlook Passwort Zurücksetzen nicht möglich

Outlook Passwort Zurücksetzen nicht möglich: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten eine neue E-Mail erstellt. Leider habe ich nun das Passwort vergessen und kann es über den normalen Zurücksetzungsprozess nicht wiederherstellen. Neben...
Outlook.com 29. Januar 2021

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!: Hallo Ich habe vor kurzem eine neue outlook.com Mail-Adresse erstellt. Nun habe ich das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen und ein neues machen. Es hiess dann, man solle nachfolgend...
Outlook.com 21. Januar 2018

Passwort zurücksetzen doch habe meine Telefonnummer Gewechselt!

Passwort zurücksetzen doch habe meine Telefonnummer Gewechselt!: Hallo, ich versuche seid langer zeit mein Outlook konto wieder zubekommen da aus mysteriösen gründen mein passwort dort nicht mehr geht, ich habe auch schon versucht es zurückzusetzen doch bei...
Outlook.com 23. April 2017
Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.