Passwort zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Passwort zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende seit einigen Jahren das Microsoft Office Paket. Leider wurde während eines Updates das Programm gelöscht, bei der Anmeldung hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Schäfer, 7. Oktober 2017.

  1. Passwort zurücksetzen


    Hallo, ich verwende seit einigen Jahren das Microsoft Office Paket. Leider wurde während eines Updates das Programm gelöscht, bei der Anmeldung hatte ich nach den vielen Jahren das Passwort vergessen, die angegebene Telefonnumer und Mailadressse sind längst abgemeldet worden. Die Daten die ich bei der Passwort zurücksetzung eingebe sind offenbar immer falsch! Was kann ich jetzt tun? Wie kann ich mein Officeprogramm wieder aktivieren? Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe!

    Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

    J. Schäfer
     
  2. Bernard_Par Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo J. Schäfer,

    Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

    hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

    Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

    Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. AnnaSotschka Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo,
    <br />das Konto ist in Benutzung. Da ich in Teams aber immer automatisch angemeldet werde muss ich mein Passwort hier nie eingeben.
    <br />Wenn mein Konto bei der anderen Organisation entfernt wird, ist es mir dann trotzdem möglich mein Konto weiterhin zu nutzen?
    <br />Gruß
    <br />Anna
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo Sara,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo Sara,



    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    . Hast du auch andere Optionen wie E-Mail und Telefonnummer, damit du das Kennwort zurücksetzen kannst. Es soll auch die Option geben, dass du die besprochene Code hören kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo Anna,
    <br />Hast du dein Konto diese einige Jahre benutzt? Wenn du dein Jahreslizenz nicht benutzt und bezahlt hast, ist es wahrscheinlich dein Konto deaktiviert.
    <br />Wenn du dein Konto in einer anderen Organisation als Gast registriert hast, bitte kontaktiere den Administrator der anderen Organisation, damit er dein Konto von Azure entfernen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzen - Similar Threads - Passwort zurücksetzen

Forum Datum

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei...
Apps Mittwoch um 19:32 Uhr

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei...
Games und Spiele Mittwoch um 19:32 Uhr

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Beim Zurücksetzen des Passworts erscheint unbekannte Telefonnummer

Beim Zurücksetzen des Passworts erscheint unbekannte Telefonnummer: Am 10. Februar 2024 habe ich zwei Konten zur kostenlosen Nutzung von office 365 eingerichtet. Das erste habe ich sofort wieder gelöscht, weil ich eine bessere e-mail-Adresse wollte. Noch am selben...
Outlook.com 14. Februar 2024

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen: Ich bin über Shift + Neu starten in das Recovery Tool gekommen. Wenn ich jedoch nun in die Rubrik Problembehandlung gehe, werden mir sofort die erweiterten Optionen angezeigt, bei denen keine...
Apps 13. Februar 2024

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen: Ich bin über Shift + Neu starten in das Recovery Tool gekommen. Wenn ich jedoch nun in die Rubrik Problembehandlung gehe, werden mir sofort die erweiterten Optionen angezeigt, bei denen keine...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Normale email Passwort Zurücksetzung funktioniert nicht

Normale email Passwort Zurücksetzung funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team. Ich habe für meinen Sohn bereits 2 eamiladressen angelegt. Diese sind unter meinem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Family...
Outlook.com 9. Februar 2024
Passwort zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.