Passwort zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Passwort zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende seit einigen Jahren das Microsoft Office Paket. Leider wurde während eines Updates das Programm gelöscht, bei der Anmeldung hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Schäfer, 7. Oktober 2017.

1. Passwort zurücksetzen

Hallo, ich verwende seit einigen Jahren das Microsoft Office Paket. Leider wurde während eines Updates das Programm gelöscht, bei der Anmeldung hatte ich nach den vielen Jahren das Passwort vergessen, die angegebene Telefonnumer und Mailadressse sind längst abgemeldet worden. Die Daten die ich bei der Passwort zurücksetzung eingebe sind offenbar immer falsch! Was kann ich jetzt tun? Wie kann ich mein Officeprogramm wieder aktivieren? Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe!

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

J. Schäfer

2. Bernard_Par Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo J. Schäfer,

Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  3. AnnaSotschka Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo,
    <br />das Konto ist in Benutzung. Da ich in Teams aber immer automatisch angemeldet werde muss ich mein Passwort hier nie eingeben.
    <br />Wenn mein Konto bei der anderen Organisation entfernt wird, ist es mir dann trotzdem möglich mein Konto weiterhin zu nutzen?
    <br />Gruß
    <br />Anna
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo Sara,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo Sara,

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    . Hast du auch andere Optionen wie E-Mail und Telefonnummer, damit du das Kennwort zurücksetzen kannst. Es soll auch die Option geben, dass du die besprochene Code hören kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo Anna,
    <br />Hast du dein Konto diese einige Jahre benutzt? Wenn du dein Jahreslizenz nicht benutzt und bezahlt hast, ist es wahrscheinlich dein Konto deaktiviert.
    <br />Wenn du dein Konto in einer anderen Organisation als Gast registriert hast, bitte kontaktiere den Administrator der anderen Organisation, damit er dein Konto von Azure entfernen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzen - Similar Threads - Passwort zurücksetzen

Forum Datum

Passwort ohne Internet zurücksetzen?

Passwort ohne Internet zurücksetzen?: Nachdem ich mein motherboard ersetzt habe, fordert mich windows dazu auf, mein passwort zurück zu setzten. Dies soll über mein Microsoft Konto passieren, wofür man ja offensichtlich eine Internet...
Apps 15. November 2024

Passwort ohne Internet zurücksetzen?

Passwort ohne Internet zurücksetzen?: Nachdem ich mein motherboard ersetzt habe, fordert mich windows dazu auf, mein passwort zurück zu setzten. Dies soll über mein Microsoft Konto passieren, wofür man ja offensichtlich eine Internet...
Games und Spiele 15. November 2024

Ich müsste mein Passwort zurücksetzen, kann aber z.Zt. keine E-Mails empfangen.

Ich müsste mein Passwort zurücksetzen, kann aber z.Zt. keine E-Mails empfangen.: Ich habe z.Zt. enorme Probleme mit meinem Microsoftkonto.Jemand hat wohl versucht mein Konto zu hacken und hat zu oft ein falsches Passworteingegeben. jetzt ist mein Konto gesperrt.Alle Versuche...
Outlook.com 2. November 2024

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...: 1. Neuer Laptop gekauft2. Anmelden bei Microsoft-Konto schlägt fehl aufgrund --> Passwort vergessen3. Verifizierung trotz aller Angaben, letztem Mail und Kreditkartenangaben nicht...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...: 1. Neuer Laptop gekauft2. Anmelden bei Microsoft-Konto schlägt fehl aufgrund --> Passwort vergessen3. Verifizierung trotz aller Angaben, letztem Mail und Kreditkartenangaben nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Gehaktes Konto trotz 2FA löschen oder Passwort zurücksetzen / Delete a compromised account...

Gehaktes Konto trotz 2FA löschen oder Passwort zurücksetzen / Delete a compromised account...: Hallo,ich glaube das Problem haben inzwischen viele Leute, aber es gibt aktuell keine Lösung von MicroSoft.Folgendes ist passiert:Mein Email t-Online Konto wurde gehackt. Er konnte dann mit...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Passwort zurücksetzen bei @outlook.com

Passwort zurücksetzen bei @outlook.com: Guten AbendIch habe mir vor Jahren eine eMailadresse @outlook.com eröffnet, leider habe ich das Passwort wie auch andere Angaben vergessen. Ich habe mehrfach versucht, das Passwort zurückzusetzen,...
Outlook.com 14. Oktober 2024
Passwort zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.