Passwort Zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Passwort Zurücksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Problem dass ich auf ein Outlook Konto zugreifen möchte und das Passwort vergessen habe. Nur sagt man mir ständig dass meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Space-Bunny, 28. Juni 2019.

1. Passwort Zurücksetzen

Hallo!
    Ich habe das Problem dass ich auf ein Outlook Konto zugreifen möchte und das Passwort vergessen habe.
    Nur sagt man mir ständig dass meine Angaben bei den Sicherheitsfragen unzureichend sind, obwohl ich sie akurat ausgefüllt habe.
    Gibt es nicht mehr die Möglichkeit wie damals mit einem alternativen E-mail Konto (was ich damals im Microsoft Konto gespeichert habe) durch das bestätigen das Passwort zurück zu setzen?
    Ich bin verzweifelt, da ich dieses Konto dringend brauche, da ich Bestätigungsemails erhalten habe über diesem.

2. Bernard_Par Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo J. Schäfer,

Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  3. Peter.Star Win User

Passwort zurücksetzen!

4. HejiDuhoki Win User

Passwort zurücksetzen!

Dachte ich auch aber ich muss beides. Habe es schon 100 mal ausprobiert und ich muss immer beides angeben , aber ich kann mir einfach keinen code an mein handy schicken. Ich hab mich schon an den Kundensupport gemeldet und die haben mich hieher geschickt!
    Ich möchte einfach nur den Code bekommen aber es schickt mir keinen an meine Nummer.
  5. Peter.Star Win User

Passwort zurücksetzen!

Wenn du auf deine Nummer keinen Code bekommst dann hast du eine falsche Nummer in den Sicherheitsinfos angegeben. Normalerweise dauert es ca. 30 Sekunden bis der Code auf dem Handy ist. Lies dir im outlook.com Forum das erste Wiki von MDS.21 durch eventuell
    hilft dir das weiter.
  6. Michalina_S Win User

Passwort Zurücksetzen

Hallo,

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    .

Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort Zurücksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort Zurücksetzen - Similar Threads - Passwort Zurücksetzen

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code gesendet wird, steht nachdem ich ihn eingegeben...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Leider habe ich mein Admin Passwort für die Office 365 Instanz meiner Schule (nms-tux.at) nicht mehr. Ich kann es auch nicht selber zurück setzen. Ich bitte Sie,...
Microsoft Office 29. April 2019

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Thema in der falschen Kategorie ist aber ich finde zu meinem Problem keine passende. Leider ist es mir nicht mehr möglich...
Microsoft Office 5. April 2019

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir leider passiert, dass ich als Admin (einziger Administrator) unserer Office 365 Instanz (nms-tux.at) das Passwort verlegt habe. Ich möchte das Passwort...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich

Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich: Ich muss mein Passwort zurücksetzen, habe aber die hinterlegte Mobiltelefonnummer gewechselt. Die Mehrschritt-Autentifizierung verlangt aber einen Code der als SMS an die hinterlegte Nummer...
Microsoft Office 22. August 2018

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!: Hallo Ich habe vor kurzem eine neue outlook.com Mail-Adresse erstellt. Nun habe ich das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen und ein neues machen. Es hiess dann, man solle nachfolgend...
Outlook.com 21. Januar 2018

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community, ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun?...
Outlook.com 11. Januar 2018
Passwort Zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.