Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch die Excel-Datei 2007 mit Excel 2007 zu öffnen erscheint folgende Meldung: Das Passwort hätte ich noch, aber ich habe keine Gelegenheit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdHaufe, 23. Dezember 2016.

  1. GerdHaufe
    GerdHaufe Gast

    Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen


    Beim Versuch die Excel-Datei 2007 mit Excel 2007 zu öffnen erscheint folgende Meldung:


    Das Passwort hätte ich noch, aber ich habe keine Gelegenheit es einzugeben...

    Was tun?
     
  2. Herbert Grom Win User

    Excel

    Hallo Sylvie,

    das kann eigentlich nicht sein, denn Alle Excel-Versionen ab 2007 können "xls"-Dateien öffnen! Kann es sein, dass diese AM Passwortgeschützt ist?

    Servus
  3. Franca_S Win User

    Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen

    Hallo Gerd,

    ich möchte deinen Fall gerne an das Expert-Team weiterleiten, um eine Lösung zu finden, damit du deine Excel-Datei öffnen kannst. Dazu benötige ich aber noch weitere Infos, kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

    1. Welche genaue Office-Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)?

    2. Seit wann genau hast du das Problem?

    3. Hast du irgendwelche Änderungen wie Installationen/Updates durchgeführt?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  4. GerdHaufe Win User

    Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen

    Hallo Franca, damit komme ich nicht weiter. Beim "Öffnen und reparieren" erscheint: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung diese Datei zu öffnen".

    Viele Grüße Gerd
  5. GerdHaufe Win User

    Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen

    Hallo, habe Excel im abgesicherten Modus geöffnet, auch bei einem add-in habe ich ein Häkchen gesetzt, es ist was geladen worden und ich habe Excel wieder normal geöffnet. Dann versucht die passwortgeschützte Datei zu öffnen. Es kamen leider wieder die alten
    Fehlermeldungen.

    Gruß Gerd
  6. Franca_S Win User

    Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen

    Hallo Gerd,

    hast du das Problem denn bei allen Dateien oder nur bei einer bestimmten?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen - Similar Threads - Passwortgeschützte Excel Datei

Forum Datum

Passwortgeschützte Datei öffnen funktioniert nicht

Passwortgeschützte Datei öffnen funktioniert nicht: Hallo zusammenIch hätte eine dringende Frage und zwar:Ich habe eine passwortgeschützte Exceldatei bekommen, die ich nicht öffnen kann, wenn ich die Datei runtergeladen habe. Wenn ich es jedoch...
Microsoft Office 28. August 2023

Excel Datei lässt sich nicht öffnen

Excel Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, bin grad dabei mein OneDrive fertig zu stellen.Bei einer Exceldatei kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich sie aus OneDrive aus öffnen möchte.Was ist die Lösung, bzw. warum kommt diese...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Ich kann mit Word keine passwortgeschützten Dateien mehr öffnen

Ich kann mit Word keine passwortgeschützten Dateien mehr öffnen: Prozessor IntelR CoreTM i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHzInstallierter RAM 8,00 GBSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorEdition Windows 10...
Microsoft Office 4. September 2021

DRINGENDE Hilfe: passwortgeschützte ZIP Datei lässt sich nicht öffnen

DRINGENDE Hilfe: passwortgeschützte ZIP Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen,siehe oben, den Screenshot. Dieses Fenster taucht jedes mal auf, wenn ich versuche, die Datei aus dem ZIP Ordner zu öffnen. Was soll ich tun ?
Microsoft Office 3. Juli 2021

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Abend, eins vorneweg, ich bin kein IT-Experte. Ich gebe Euch jetzt mal alle Infos, die ich habe und hoffe, jemand kann mein Problem lösen. Ich arbeite an einem Rechner, auf dem...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Office 365: Passwortgeschützte Excel-Datei lässt sich nicht über OneDrive öffnen

Office 365: Passwortgeschützte Excel-Datei lässt sich nicht über OneDrive öffnen: Hallo zusammen. Passwortgeschützte Excel-Dateien lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt wäre. Ein klick auf Wiederherstellen geht...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
Microsoft Office 28. Februar 2018
Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.