passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen

Diskutiere und helfe bei passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe nun einige Daten auf Google Drive archiviert, jedoch ein Problem mit einzelnen passwortgeschützten Word Dateien. Kann diese über Drive am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von [Tarina], 12. September 2018.

  1. [Tarina]
    [Tarina] Gast

    passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen


    Hallo!

    Habe nun einige Daten auf Google Drive archiviert, jedoch ein Problem mit einzelnen passwortgeschützten Word Dateien.

    Kann diese über Drive am PC öffnen - hier werde ich nach dem Passwort gefragt, jedoch funktioniert dies weder am Smart Phone noch am Tablet.

    Handy Sony Xperia X - Android Version 8.0.0 und Tablet Sony Xperia Z SGP311 Android Version 5.1.1. Auf beiden Geräten kommt nur der "Ring" wo man weiß dass das Gerät arbeitet, aber es nicht einmal eine Meldung, dass er die Datei nicht öffnen kann. Die Word Datei endet mit docx. Eine Idee was ich tun kann? Denn nicht passwortgeschützte Dateien funktionieren anstandslos. Danke + liebe Grüße Karina
     
  2. [Tarina] Win User

    passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen

    Hallo!

    Danke für die umgehende Antwort. Lokal vom Handy mittels OfficeSuite JA. OneDrive müsste ich ausprobieren. Wollte mir dies allerdings ersparen und alle Daten auf Google Drive belassen und die Dokumente dort online von PC, SmartPhone und Tablet aktualisieren,
    ohne diese immer wieder runter zu laden, zu aktualisieren und wieder hoch zu laden....

    Zusatz - OneDrive aktiviert und mit dem Word App JA - lässt sich die Datei auch öffnen und bearbeiten.

    ...dachte das ist ein WordApp Manko, aber sieht nach Google-Manko aus :)

    Mittels Microsoft Produkten natürlich alles möglich :)

    Danke + liebe Grüße Karina
  3. Gijs_H Win User

    passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen

    Hallo Tarina,

    danke für die Nachricht.

    Stellen Sie sicher, dass Office auf dem neuesten Stand ist.

    Können Sie die Datei aus dem Telefonspeicher oder OneDrive öffnen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Sarah_Sa Win User

    Passwortgeschützte Word Datein öffnen auf dem Handy

    Hallo Romina285,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie Probleme mit Passwortgeschützte Word Dateien.

    Damit ich Ihnen am besten behilflich sein kann, können Sie mir bitte einige Informationen geben:

    1. Können Sie die Dateien am PC Öffnen?

    2. Versuchen Sie es bitte mal mit einem anderen Gerät?

    3. Können Sie die Datei öffnen, wenn Sie es vom Browser am Handy aus versuchen?

    4. Haben Sie dieses Problem mit allen Anhängen?

    Mit diesen Informationen, habe ich einen besseren Überblick.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Achim-B Win User

    Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

    Hallo Filipa,

    das Problem besteht weiterhin. Vielleicht ist ein Office- Problem auf meinem Handy. Bei PP habe ich nur ein PP Muster, kann aber keine neue Datei öffnen.

    Dann habe ich auf dem Handy bei One Drive eine Word- Datei, die sich nicht löschen lässt. Darunter steht in rot: Download nicht möglich.

    Excel- Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten.

    Ist das irgendeine Einstellungssache?



    Gruß

    Achim
  6. Sven Hallstein Win User

    Kennwort geschützte Dokumente lassen sich trotz korrektem Kennwort nicht öffnen?

    Hallo Pauline,

    es geht um das öffnen einer Datei. Wie beschrieben hab ich das korrekte Kennwort (funktioniert unter Win10 und diesem Acount), nur auf meinem Tablet und Handy mit Android 5 kann ich die Datei anwählen, es wird angezeigt "in Bearbeitung" und dann bricht Word
    ab und ich lande auf dem Hauptbildschirm des Geräts. Keine Fehlermeldung,...nichts!

    Es dreht sich um eine ganz normale .doc-Datei.

    Es lässt sich weder aus dem mail-Programm heraus, von SD-Karte und auch nicht aus dem internen Speicher öffnen.

    Gruß Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen - Similar Threads - passwortgeschützte Word Datei

Forum Datum

Passwortgeschützte Datei öffnen funktioniert nicht

Passwortgeschützte Datei öffnen funktioniert nicht: Hallo zusammenIch hätte eine dringende Frage und zwar:Ich habe eine passwortgeschützte Exceldatei bekommen, die ich nicht öffnen kann, wenn ich die Datei runtergeladen habe. Wenn ich es jedoch...
Microsoft Office 28. August 2023

Passwortgeschützte Worddatei aus Onedrive-Tresor mit Word unter Android öffnen

Passwortgeschützte Worddatei aus Onedrive-Tresor mit Word unter Android öffnen: Beim Versuch, eine passwort-geschützte Worddatei aus dem Onedrive-Tresor heraus mit Word unter Android zu öffnen gibt es eine Fehlermeldung "Die Datei kann nicht Geöffnent werden". Ist die...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Word 365 hängt beim Öffnen von WebDAV-Dateien / passwortgeschützten Dateien

Word 365 hängt beim Öffnen von WebDAV-Dateien / passwortgeschützten Dateien: Bei mir taucht seit kurzem ein Problem bei Öffnen von Dateien auf einem WebDAV-Server auf: Der Server ist als Laufwerk eingebunden und Dokumente ließen sich problemlos per Doppelklick - nach...
Microsoft Office 20. September 2021

Ich kann mit Word keine passwortgeschützten Dateien mehr öffnen

Ich kann mit Word keine passwortgeschützten Dateien mehr öffnen: Prozessor IntelR CoreTM i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHzInstallierter RAM 8,00 GBSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorEdition Windows 10...
Microsoft Office 4. September 2021

DRINGENDE Hilfe: passwortgeschützte ZIP Datei lässt sich nicht öffnen

DRINGENDE Hilfe: passwortgeschützte ZIP Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen,siehe oben, den Screenshot. Dieses Fenster taucht jedes mal auf, wenn ich versuche, die Datei aus dem ZIP Ordner zu öffnen. Was soll ich tun ?
Microsoft Office 3. Juli 2021

Word-Datei auf Tablet bearbeiten

Word-Datei auf Tablet bearbeiten: Hallo allerseits, ich habe mir zu meinem neuen PC mit Office 365 auch ein Tablet gekauft, mit dem ich gerne meine Word-Datei bearbeiten will, wenn ich unterwegs bin. Ich habe die Word-App...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen

Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen: Beim Versuch die Excel-Datei 2007 mit Excel 2007 zu öffnen erscheint folgende Meldung: Das Passwort hätte ich noch, aber ich habe keine Gelegenheit es einzugeben... Was tun?
Microsoft Office 23. Dezember 2016
passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen solved

Users found this page by searching for:

  1. passwortgeschützte Docx datei auf Android Öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.