Passwortwiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Passwortwiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe ein Microsoft Konto, von dem ich fast gar keine Infos mehr habe (nur noch email). Auf dem Konto habe ich die Minecraft Windows 10... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mc_Beck, 15. Juni 2019.

1. Mc_Beck
    Mc_Beck Gast

Hey Leute,

ich habe ein Microsoft Konto, von dem ich fast gar keine Infos mehr habe (nur noch email). Auf dem Konto habe ich die Minecraft Windows 10 Edition.

Jetzt kenne ich aber das Passwort nicht, bei mir kommt kein Code an und das Sicherheitsformular kenn ich auch nicht.

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?

MfG

Mc_Beck

2. Peter.Star Win User

Hallo,

ein Bestätigungscode wird nur auf im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet. Hier ist eine Rufnummer immer zu bevorzugen.

Ohne Informationen ist praktisch keine Wiederherstellung möglich.

Peter
  3. KristianSchneider Win User

Windows Live Wiederherstellung

Hi Tamara,

das habe ich schon alles gemacht nur versteht der Support mich gar nicht.

Es geht hier nicht nur um eine Passwortwiederherstellung sondern um das Konto wiederherzustellen.

Ich habe auch schon mehrmals das Formular ausgefüllt aber anscheinend reichen die Daten nicht aus.

Grüße

Kristian
  4. MDS.21 Win User

Mein E-Mail Konto wurde geheckt, was nun??

5. MDS.21 Win User

Pw funktioniert nicht mehr!

Hallo AlonsoGe,

deine Logins bei Facebook oder dem Playstation Network haben nichts mit dem Login deines Outlook.com-Kontos zu tun. An dieser Stelle möchte ich dir jedoch den (Sicherheits-)Hinweis geben nicht überall dasselbe Passwort zu verwenden und deine Sicherheitsinformationen
    in deinen Konten stets aktuell zu halten (Handy-Nr., Ersatz-E-Mail-Adresse etc.).

Wenn die Passwortwiederherstellung aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert, wende dich bitte an den

Microsoft Kontosupport
    . So oder so wirst du nicht umher kommen dich zu legitimieren.
  6. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortwiederherstellung - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.