Passwortwiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Passwortwiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe ein Microsoft Konto, von dem ich fast gar keine Infos mehr habe (nur noch email). Auf dem Konto habe ich die Minecraft Windows 10... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mc_Beck, 15. Juni 2019.

  1. Mc_Beck
    Mc_Beck Gast

    Passwortwiederherstellung


    Hey Leute,


    ich habe ein Microsoft Konto, von dem ich fast gar keine Infos mehr habe (nur noch email). Auf dem Konto habe ich die Minecraft Windows 10 Edition.

    Jetzt kenne ich aber das Passwort nicht, bei mir kommt kein Code an und das Sicherheitsformular kenn ich auch nicht.

    Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?


    MfG

    Mc_Beck
     
  2. Peter.Star Win User

    Passwortwiederherstellung

    Hallo,

    ein Bestätigungscode wird nur auf im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet. Hier ist eine Rufnummer immer zu bevorzugen.

    Ohne Informationen ist praktisch keine Wiederherstellung möglich.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Passwortwiederherstellung funktioniert nicht.

    Hallo,

    da du scheinbar weder eine Rufnummer noch eine alternative Mailadresse hinterlegt hast ist die einzige Option die dir nun zur Verfügung steht das Konto zu vergessen und ein neues zu registrieren. Dir stehen keine Informationen zur Wiederherstellung zur Verfügung.

    Peter
  4. KristianSchneider Win User

    Windows Live Wiederherstellung

    Hi Tamara,

    das habe ich schon alles gemacht nur versteht der Support mich gar nicht.

    Es geht hier nicht nur um eine Passwortwiederherstellung sondern um das Konto wiederherzustellen.

    Ich habe auch schon mehrmals das Formular ausgefüllt aber anscheinend reichen die Daten nicht aus.

    Grüße

    Kristian
  5. damage1989 Win User

    E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

    Hey,

    danke für die Antwort.

    Die Adresse steht da ja immer noch für E-Mail mit der Kommunikation mit Microsoft. Dann müsste diese ja noch vorhanden sein und theoretisch noch E-Mails empfangen?

    Wäre super, wenn ich da noch irgendwie dran komme, da dort wichtige E-Mails zu Passwortwiederherstellungen etc. auflaufen...

    Grüße

    Matthias
  6. MDS.21 Win User

    Mein E-Mail Konto wurde geheckt, was nun??

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwortwiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwortwiederherstellung - Similar Threads - Passwortwiederherstellung

Forum Datum

Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung

Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung: Hallo,Ich habe eine Frage bezügllich Passwortwiederherstellung.Ich habe mich bei Microsoft mit einem Account angemeldet undOnedrive und Office Family gekauft.Leider ist es so, dass ich meine...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Passwortwiederherstellung ohne Zugriff auf Reset Konto

Passwortwiederherstellung ohne Zugriff auf Reset Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Hauptmailaccount. Hier kann ich das Passwort nicht zurücksetzen. Das originäre Passwort ist vergessen. Bei Kontoeinrichtung habe ich als...
Outlook.com 17. Januar 2024

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...: Hallo zusammen,Ich bekam die Email, dass mein Account gehackt worden ist. Der Hacker hat mein Xbox Passwort geändert und die Mailadresse zum Zurücksetzen auf irgendwas mit @mailforspam.com...
Apps 2. Dezember 2023

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...: Hallo zusammen,Ich bekam die Email, dass mein Account gehackt worden ist. Der Hacker hat mein Xbox Passwort geändert und die Mailadresse zum Zurücksetzen auf irgendwas mit @mailforspam.com...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Passwortwiederherstellung

Passwortwiederherstellung: Meine Schwiegermutter hat einen HP-Laptop aus dem Jahr 2005 mit Vista Home Premium. Sie erinnert sich nicht an ihr Passwort, da sie es seit Jahren nicht mehr verwendet hat, benötigt aber einige...
Allgemeines 29. September 2023

So setzen Sie das Kennwort für Outlook PST-Dateien auf den PST-Kennw

So setzen Sie das Kennwort für Outlook PST-Dateien auf den PST-Kennw: Entsperren Sie das Passwort für die PST-Datei von Microsoft Outlook mit der PST-Passwortwiederherstellung ohne Probleme. Die Outlook-PST-Passwortwiederherstellungssoftware verfügt über eine...
Software 31. August 2022

MS365 / Outlook.com Account Passwort vergessen - Formular zur Passwortwiederherstellung...

MS365 / Outlook.com Account Passwort vergessen - Formular zur Passwortwiederherstellung...: Hallo zusammen,Ich habe vor ein paar Wochen das exakte Datum ist mir bekannt einen neuen MS365 Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Das Passwort...
Microsoft Office 19. April 2022
Passwortwiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.