Patchday: 11 Sicherheitsupdates im Oktober

Diskutiere und helfe bei Patchday: 11 Sicherheitsupdates im Oktober im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Am 14. Oktober ist wieder einmal Patchday bei Microsoft. Im Oktober Mal stehen insgesamt elf Updates auf dem Progamm. Vier als kritisch eingestufte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. Oktober 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Patchday: 11 Sicherheitsupdates im Oktober


    Am 14. Oktober ist wieder einmal Patchday bei Microsoft. Im Oktober Mal stehen insgesamt elf Updates auf dem Progamm.

    Vier als kritisch eingestufte Updates betreffen Windows-Betriebssysteme allgemein, den Internet Explorer, Office und den Host Integration Server. Durch die Patches soll das Ausführen von Schadcode verhindert werden.

    Insgesamt sechs Updates werden nur als "wichtig" eingestuft, verhindern aber ebenfalls die Ausführung von Schadcode sowie Sicherheitslöcher, die zur Ausweitung von Nutzerberechtigungen missbraucht werden könnten. Ein zusätzlicher Patch betrifft Microsoft Office.

    Auch das Tool zum Entfernen schädlicher Software (Windows Malicious Software Removal Tool) wird wieder aktualisiert.

    [quelle]pcgameshardware.de[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Patchday: 11 Sicherheitsupdates im Oktober - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Patchday: 11 Sicherheitsupdates im Oktober - Similar Threads - Patchday Sicherheitsupdates Oktober

Forum Datum

Patchday 2024 Fehler

Patchday 2024 Fehler: Hallo, Ich wollte nurmal Fragen ob der Fehler vom Patchday behoben wurde oder noch nicht
Apps 21. Januar 2024

Patchday 2024 Fehler

Patchday 2024 Fehler: Hallo, Ich wollte nurmal Fragen ob der Fehler vom Patchday behoben wurde oder noch nicht
Games und Spiele 21. Januar 2024

Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"...."

Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"....": Hallo, ich habe auf meinem Windows 8.1.-System das monatliche Update KB4462926 eingespielt. In der Ereignisanzeige wurde während der Installation folgender Eintrag hinzugefügt: Protokollname:...
Allgemeines 11. Oktober 2018

Sicherheitsupdate

Sicherheitsupdate: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit macht mein Rechner kein Sicherheitsupdate mehr, sondern überprüft auf Basis einer älteren Version. Folgender Fehlercode wird gemeldet: 2147023278. Alle...
Windows Security 20. Februar 2018

November-Patchday ausgeblieben?!

November-Patchday ausgeblieben?!: Hallo, liebe Community, ich habe einen Laptop von HP, Compaq CQ 58, mit Windows 8.1, 64 Bit. Normalerweise war an jedem 2. Dienstag bzw. Mittwoch im Monat ein "Patchday" geplant, an dem die...
Allgemeines 19. November 2017

Es werden (fast) keine Updates am Patchday angeboten

Es werden (fast) keine Updates am Patchday angeboten: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber am Januar-Patchday wurden nur zwei Updates für Windows angeboten, und zwar Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software und Sicherheitsupdate für Adobe...
Allgemeines 13. Januar 2017

Patchday auch für Vista

Patchday auch für Vista: Zwei von sieben kritischen Sicherheitslücken,die Microsoft in diesem Monat behob,betrafen auch Windows Vista,so heisst es im Security-Segment des Microsoft MSDN Blogs.In Zukunft werden also nicht...
Microsoft Windows 19. August 2006
Patchday: 11 Sicherheitsupdates im Oktober solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.