Patchday: Microsoft kündigt vier Updates an

Diskutiere und helfe bei Patchday: Microsoft kündigt vier Updates an im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Am Dienstag, den 10. Februar, steht der nächste Microsoft Patchday an. Der Konzern hat jetzt bekannt gegeben, dass er dann vier Updates veröffentlichen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 6. Februar 2009.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Patchday: Microsoft kündigt vier Updates an


    Am Dienstag, den 10. Februar, steht der nächste Microsoft Patchday an. Der Konzern hat jetzt bekannt gegeben, dass er dann vier Updates veröffentlichen wird.

    Die Patches sollen unter anderem eine als kritisch eingestufte Sicherheitslücke im Internet Explorer 7 schließen. Ebenfalls als kritisch wurde eine Schwachstelle im Exchange Server eingestuft. Außerdem hat Microsoft eine Aktualisierung für das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software angekündigt.

    Sobald die Patches veröffentlicht wurden, werden sie über die automatische Windows Update Funktion verbreitet.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Patchday: Microsoft kündigt vier Updates an - Software

Die Seite wird geladen...

Patchday: Microsoft kündigt vier Updates an - Similar Threads - Patchday Microsoft kündigt

Forum Datum

Patchday 2024 Fehler

Patchday 2024 Fehler: Hallo, Ich wollte nurmal Fragen ob der Fehler vom Patchday behoben wurde oder noch nicht
Games und Spiele 21. Januar 2024

Probleme mit dem Microsoft Konto nach Win11-Update seit Patchday Juli 2023

Probleme mit dem Microsoft Konto nach Win11-Update seit Patchday Juli 2023: Guten Tag,seit dem Patchday Juli 2023 und jetzt ebenfalls mit dem optionalen Update seit heute/gestern Abend für Win 11 habe ich das Problem, dass nach dem - erfolgreichen - Update und dem...
Apps 27. Juli 2023

vier ecken

vier ecken: Hallo liebe Leute, wie kriege ich den abgesicherten modus aus allen vier ecken raus ? Mit F8 taste bin ich alle Optionen durch ,keiner hat gegriffen ! Wer gibt mir tipps hierzu ? Vielen Dank im...
Allgemeines 17. März 2017

Es werden (fast) keine Updates am Patchday angeboten

Es werden (fast) keine Updates am Patchday angeboten: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber am Januar-Patchday wurden nur zwei Updates für Windows angeboten, und zwar Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software und Sicherheitsupdate für Adobe...
Allgemeines 13. Januar 2017

Vieren-WinZip

Vieren-WinZip: Bitte,Helfen!! Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte danach Defender AKTIVIEREN
Windows Security 20. Oktober 2016

Microsoft kündigt DirectX 11 offiziell an

Microsoft kündigt DirectX 11 offiziell an: Microsoft hat auf dem aktuell stattfindenden Gamefest offiziell die neue Version der Multimedia-Schnittstelle DirectX in Version 11 angekündigt. Wie die Webseite Gamasutra berichtet, wäre DirectX...
Software 23. Juli 2008

Patchday auch für Vista

Patchday auch für Vista: Zwei von sieben kritischen Sicherheitslücken,die Microsoft in diesem Monat behob,betrafen auch Windows Vista,so heisst es im Security-Segment des Microsoft MSDN Blogs.In Zukunft werden also nicht...
Microsoft Windows 19. August 2006
Patchday: Microsoft kündigt vier Updates an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.