payment problems

Diskutiere und helfe bei payment problems im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hi today i recharged my microsoft account with two 50 € cards. i dont know how but on one there is written italy and on the other germany ( im from... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LucaFlindt, 7. September 2018.

  1. LucaFlindt
    LucaFlindt Gast

    payment problems


    hi today i recharged my microsoft account with two 50 € cards. i dont know how but on one there is written italy and on the other germany ( im from germany btw.) now i have the problem that i cant buy the produkt i want ( forza horizon 4) because i cant combione them together i can only get the one where is written italy or the one where is written germany. somebody knows how to "fusion" them together ?[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

payment problems - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

payment problems - Similar Threads - payment problems

Forum Datum

Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab

Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab: Guten Tag,über Paypal wurden mir heute 69 Euro für ein angebliches Microsoft 365 Abonnement abgebucht. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen habe das Officepaket vor Jahren gekauft noch Paypal als...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...

Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...: Ja, mein Mann ist bereits 4 Jahre tot, und es werden immer noch 7 EUR von "unserem" Konto abgebucht. Er hatte damals ein MS Abo abgeschlossen. Leider finde ich aber die Mail Adresse, unter der das...
Microsoft Office 1. November 2023

Microsoft Payments Microsoft.Ad-free Outlook Kundenref: Z61V25FFP1XF k

Microsoft Payments Microsoft.Ad-free Outlook Kundenref: Z61V25FFP1XF k: Hallo Ich habe das Abo im Januar gekündigt es wird mir jedoch jetzt im September wieder ein Betrag von 19,99 € von meinem Konto abgebucht.SEPA LASTSCHRIFTMicrosoft Payments Microsoft.Ad-free...
Outlook.com 18. September 2023

Microsoft Payments Unlimited Company

Microsoft Payments Unlimited Company: Hallo,ich zahle jährlich 69,00 Euro für MS 365 Single per paypal an MS payments unlimited Company.In meinem MS Konto ist jedoch kein Abo hinterlegt. Außerdem finde ich die Rechnungen nicht. Wer...
Microsoft Office 5. März 2023

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments: Mir wurden heute 2 x 2,00 € durch Microsoft ohne Verwendungszweck abgebucht.Ich habe ein Abo für One Drive 2,00 € im Monat aber die anderen 2,00 €?!Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Microsoft Office 9. Januar 2023

Microsoft Payment

Microsoft Payment: Per Paypal habe ich Microsoft 365 gekauft und bezahlt. Grund meinen Speicher bei One drive zu erhöhen auf 1 TB.Leider habe ich den höheren Speicher nicht bekommen und ich soll jetzt noch mal bezahlen
Microsoft Office 25. Dezember 2021

OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen

OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen: Liebe Community-Gemeinde,möchte meine OneDrive-Cloud, für die ich monatlich zwei Euro bezahle, beenden. Die Beschreibungen von Microsoft, wie man dies tut, helfen mir nach Anmelden meines Kontos...
Microsoft Office 24. Juli 2021
payment problems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.