PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.

Diskutiere und helfe bei PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der allerersten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JensPotkewitz, 11. April 2018.

  1. PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.


    Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der allerersten Version.(Kompatibilitätsmodus brachte in jeglicher Variation nichts funktionierendes zu Stande) Da es mir aber wichtig ist diese zu nutzen möchte ich meinen PC komplett auf Win 7(Werkseinstellung) zurücksetzen.Da ich aber bis auf das genannte Manko mit Win 10 zufrieden bin,Meine Frage:Wenn ich meinen PC komplett und absolut auf 7 zurücksetze bekomme ich trotzdem das Upgrade angeboten und könnte es als zweites Betriebssystem installieren und laufen lassen.Hätte ich diese Manko schon vorher gewusst hätte ich es sofort als 2 tes Betriebssystem (wenn möglich) installiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten. - Similar Threads - Werkseinstellung zurückgesetzt Win7

Forum Datum

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung: Sehr geehrter Forum,Ich habe mir vor kurzen einen HP Compaq 6200 zugelegt.Dieser war zuvor zwar zurückgesetzt, ich wollte jedoch auf noch mal sichergehen und habe es erneut auf Werkseinstellung...
Apps 22. Februar 2024

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...: Wie kann ich mich mit meinem Privatkonto anmelden?
Microsoft Office 21. Februar 2024

Habe Pc zurückgesetzt

Habe Pc zurückgesetzt: Hallo da was mit meinen Pc nicht stimmte musste den Pc zurücksetzen daher ist mein Kaspersky Viren schutz nicht mehr drauf es wäre nett wenn ihr mir das wieder zurück gebt
Allgemeines 4. Januar 2020

pc zurückgesetzt

pc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto...
Surface 4. November 2018

PC zurückgesetzt

PC zurückgesetzt: Ich habe meinen PC zurückgesetzt und dabei das Outlook 2013 mit allen Daten gelöscht. Darunter war auch das Dokument mit dem "Product Key". Wie komme ich nun zu meinem Outlook? Wenn möglich mit...
Microsoft Office 16. Mai 2018

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren: Liebe Community, nachdem ich meinen PC (unter Windows 10) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, hatte ich wieder Windows 8. Leider schaffe ich es nicht, Windows 10 neu zu installieren....
Allgemeines 8. Februar 2017

Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC

Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC: Hallo, ich habe ein defektes Win10 Upgrade auf meinem PC mit Win7 (64bit). Dieses blockiert mir wohl das Herunterladen und Installieren der (normalen) Win 7 Updates. Wie kann ich das Upgrade...
Allgemeines 30. Oktober 2016
PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.