PC aufgefrischt und Datenverlust! Wie bekommt man Word-Dateien und Programme wieder?

Diskutiere und helfe bei PC aufgefrischt und Datenverlust! Wie bekommt man Word-Dateien und Programme wieder? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, eigentlich wollte ich nur meinen Laptop schneller machen.. Falsch gedacht: Durch das "PC Auffrischen" (so heißt die Aktion bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KatharinaKlassen_996, 28. März 2017.

  1. PC aufgefrischt und Datenverlust! Wie bekommt man Word-Dateien und Programme wieder?


    Liebe Community,


    eigentlich wollte ich nur meinen Laptop schneller machen.. Falsch gedacht: Durch das "PC Auffrischen" (so heißt die Aktion bei Windows) wurden jedoch vor allem wichtige Dateien gelöscht!

    Der Laptop besitzt Windows 8 und ich konnte mir auch schon die Windows.old Dateien aufsuchen. Leider konnte ich Word nicht dort auffinden.. Toll. Was könnte ich nun tun, um den alten Zustand wieder herzustellen?


    Freue mich auf Tipps
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC aufgefrischt und Datenverlust! Wie bekommt man Word-Dateien und Programme wieder? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC aufgefrischt und Datenverlust! Wie bekommt man Word-Dateien und Programme wieder? - Similar Threads - aufgefrischt Datenverlust bekommt

Forum Datum

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?: Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat damals als ich den PC bekommen habe sein...
Games und Spiele 26. November 2023

Datenverlust in Exel- und Word-Dateien

Datenverlust in Exel- und Word-Dateien: Guten Tag!Auf meinem Computer, auch auf anderen Geräten, sind seit Montag alle aktuelle Exel-Dateien Kundenlisten und auch Word-Dokumente verschwunden! Sind nur mehr nicht ganz aktuell am...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Windows 8 ohne Datenverlust aufgefrischt alles weg.

Windows 8 ohne Datenverlust aufgefrischt alles weg.: Hallo ich habe windows 8 ohne Datenverlust aufgefrischt und probleme behoben die das laden von Windows erschweren.Nirgendswo stand dass daten verloren gehen .Ich habe kein Backup.Bei Windows old...
Probleme und Lösungen 12. Juni 2021

Datenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien

Datenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien: Hi, ich habe ein großes Problem, dass Excel oftmals nach dem Kopieren Daten verliert. Beispiel: Ich verwende Office 365 im Büro Win10. Das automatische Speichern ist ausgeschaltet in OneDrive...
Microsoft Office 18. November 2020

Datenverlust

Datenverlust: Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. März 2018

Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !

Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !: Hallo zusammen , mein PC hatte sich aufgehängt und wurde dann über die Funktion auffrischen wieder aktiviert . Danach war aber das komplette Office Paket veschwunden ...gelöscht . wie komm...
Microsoft Office 5. November 2017

Datenverlust bei Word 2010

Datenverlust bei Word 2010: Hallo, ich arbeite derzeit an einer Hausarbeit und es kommt vor, dass Daten verloren gehen. Einfach so. Und ich frag mich was da los ist. Ich habe OneDrive eingerichtet um an mehreren Geräten zu...
Microsoft Office 14. Mai 2017
PC aufgefrischt und Datenverlust! Wie bekommt man Word-Dateien und Programme wieder? solved

Users found this page by searching for:

  1. windows pc aufgefrischt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.