PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden

Diskutiere und helfe bei PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PC war defekt und konnte nicht mehr hochgefahren werden. Es waren nur noch meine Dateien auf der Festplatte zu retten und alle Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CKD23, 3. April 2019.

  1. CKD23
    CKD23 Gast

    PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden


    Hallo,


    mein PC war defekt und konnte nicht mehr hochgefahren werden. Es waren nur noch meine Dateien auf der Festplatte zu retten und alle Programme mussten gelöscht werden. U.a. auch mein OFFICE Home & Student 2016. Wenn ich jetzt den Key aktivieren will, geht das natürlich nicht. Wie kann ich das Produkt denn jetzt wieder auf meinem Rechner installieren OHNE Zusatzkosten zu generieren?

    MfG, Christiane
     
  2. Familie-Brill Win User

    Microsoft Office Home and Student 2007

    Hallo,

    Microsoft Office Home and Student 2007 konnte nicht aktiviert,
    da der eingebenene Aktivierungscode angeblich falsch ist.

    Die Version ist nur auf 2 PCs installiert, beim dritten PC ist das Motherboard defekt, die Festplatte ist in Ordnung.

    Diese Festplatte wurde nun an den neuen PC angeschlossen, es kann auf alles zugegriffen werden.
    Dort war die dritte Version installiert, der Office-Ordner ist dort auch noch vorhanden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lothar Brill
  3. RenateBuddensiek Win User

    Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

    herzlichen Dank für die Info.

    Diese gilt leider nur für Office 365 und nicht für Office 2019 Home & Student, da dort nur ein PC lizenziert werden kann.

    Ein Mitarbeiter von MS musste die Lizenz vom defekten und nicht mehr vorhanden Laptop aufheben.

    Nun geht es.
  4. Pauline R. Win User

    Frage zu Office Professional Academic 2010

    Hallo Jörg,



    Office 2013 (Home and Student, Home and Business oder Professional) wird an einen Windows Live Account gebunden und darf nur auf einem PC genutzt werden. Wenn du deinen PC durch einen neuen ersetzt (oder wegen eines Defektes Hardwareänderungen vornehmen
    musst), kannst du das Office auf dem neuen PC wieder installieren, musst dann allerdings die telefonische Aktivierung vornehmen, da die Aktivierung per Internet dann nicht mehr möglich ist.



    Wenn du Office auf mehr als einem PC verwenden möchtest, kannst du auch ein Abonnement für Office 365 erwerben, dieses darfst du auf bis zu 5 (Office 365 Home Premium) bzw. bis zu zwei (Office 365 University) PC oder Mac verwenden. Auch dieses wird an einen
    Windows Live Account gebunden.



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Microsoft Office 2016 Home and Student und Microsoft Outlook 2016 können nicht deaktiviert werden, eine solche Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Der PC, auf dem die Programme bereits installiert und aktiviert sind, ist defekt und eine De-Installation somit nicht mehr möglich?

    Bitte stelle die angezeigte Meldung hier als Grafik ein.

    Welche Optionen werden in dem Meldungsfenster angezeigt?
  6. StefanKoschnick Win User

    Download und installation von Home und Business

    Leider ist jetzt der Super Gau passiert: Ich hatte in meinem Accout ein Office Home &Student von einem anderen PC. Jetzt hat sich dieses Home und Student ober mein altes Office 2010 auf diesem PC installiert auf welchem das Office home & Business installiert
    werden sollte

    Chaos!!! Nie wieder Office ohne CD Kaufen !!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden - Similar Threads - defekt Office Home

Forum Datum

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren: Hallo, wie kann ich Office Home und Student auf meinem neuen PC installieren. Nachdem ich mich mit dem Konto einlogge wo die Lizenz drauf ist sagt mir das Programm das ich mein Abonnement...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert: Hallo, ich habe kürzlich in Deutschland einen neuen Computer und einen Zugangs-Key für das Office-Paket gekauft. Beim Versuch, das Paket gestern freizuschalten, erhielt ich, nachdem ich den Key...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo, mein alter Rechner war zu langsam, deshalb neuen gekauft. Office vorher auf dem alten PC deinstalliert. Jetzt kann ich Office allerdings nicht mehr auf dem neuen PC installierten. Key...
Microsoft Office 22. März 2018

Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen?

Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, Office Home and Student 2013 für 1 PC ist auf einem alten (defekten) PC installiert. Es besteht keine Möglichkeit, es zu deinstallieren, da der PC defekt ist. Nun...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren

Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren: Hallo zusammen, ich habe nach einem Defekt den Rechner wechseln müssen. Nun kann ich zwar über mein Microsoft-Konto mein Office finden, herunterladen und installieren, aber die Aktivierung...
Microsoft Office 31. Dezember 2016

Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen

Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen: Hallo zusammen, ist es möglich mit der auf meinem alten PC aktivierten Lizenz auf meinen neuen PC umzuziehen? Ich hatte die Lizenz erst vor ca. einem halben Jahr erworben, dann ging leider mein...
Microsoft Office 8. November 2016
PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. wie kann ich office home and student erneut runterladen wenn Mac book defekt war

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.