PC erkennt keine Geräte!

Diskutiere und helfe bei PC erkennt keine Geräte! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von ThaMasta5, 26. November 2010.

  1. ThaMasta5
    ThaMasta5 New Member
    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    PC erkennt keine Geräte!


    Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren. Als ich ihn wieder neu gestartet habe ging erstmal das windows vist design nicht mehr...
    das hab ich allerdings wieder über die cmd hinbekommen. Dann ging w-lan nicht mehr und ich muss jetzt auch nach jedem neustart ins Netzwerk Freigabecenter gehen und den Reparaturdienst machen lassen damit es wieder funktioniert. Falls das wer weiß wäre nett wenn er es posten könnte.
    Das nächste ist das ich gestern dann meinen MP3 und mein Handy anschließen wollte. Nachdem ich sie angeschlossen habe ist aber nichts passiert. Also der PC hat gar nicht bemerkt das sie angeschlossen waren. Die Boxen und die Maus funktionieren allerdings noch. Weiß wer wie man das wieder hinbekommt :?:
    Achja habe Win Vista Home Premium Service Pack 2 32 bit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    PC erkennt keine Geräte!

    Ich vermute mal ganz stark, dass bei dem Neustrt wärend der Defragmentation ein wichtiger Teil des Systems beschädigt wurde.
    Da wurde das System wohl genau an dem Punkt neu gestartet als es die Daten umgestabelt hat.

    Versuche mal die Systemwiederherstellung.
    Wenn das nichts hilft, Windowsreperatur mit Hilfe der Windows CD.
    Als letzte Möglichkeit bleibt dann nur noch die Neuinstallation.
     
  4. ThaMasta5
    ThaMasta5 New Member
    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    PC erkennt keine Geräte!

    Jo ich werde dann mal die Neuinstallation machen. Der PC ist inzwischen eh schon ziemlich langsam.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    PC erkennt keine Geräte!

    Denke doch gleich mit darüber nach auf Win7 umzusteigen.
    Ist um Längen besser als Vista.
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    PC erkennt keine Geräte!

    Vor allem stabiler ;)
     
Thema:

PC erkennt keine Geräte! - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

PC erkennt keine Geräte! - Similar Threads - erkennt Geräte

Forum Datum

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die Herausnehmen-Option aus gegraut. Momentan ist das Tablet/Display an...
Surface 13. September 2020

Foto App erkennt in einigen Unterverzeichnissen vorhandene Bilder nicht

Foto App erkennt in einigen Unterverzeichnissen vorhandene Bilder nicht: Von der Win10 Foto App, werden auf einem NAS Laufwerk, nicht alle Bilder erkannt. Die App erkennt die Verzeichnisse findet aber dort keine Dateien. Über den Explorer werden alle Dateien erkannt...
Apps 11. September 2020

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch Outlook 2010 hat, die pst Datei auf das neue Outlook 365...
Microsoft Office 4. September 2020

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Allgemeines 22. Juli 2020

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich freue mich über jede Hilfe. Bin interessierte...
Surface 6. Juli 2020

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store...

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store...: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren möchte, wird das Laptop aber nicht als Gerät...
Allgemeines 2. Juli 2020

Publisher erkennt Datenquelle nicht richtig

Publisher erkennt Datenquelle nicht richtig: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit dem Publisher. Ich versuche einen Katalog zu erstellen der seine Daten aus mehreren Datenquellen .xlsb-Dateien, ca. 8MB groß mit jeweils 200...
Microsoft Office 24. Juni 2020
PC erkennt keine Geräte! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.