PC erkennt keine Geräte!

Diskutiere und helfe bei PC erkennt keine Geräte! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von ThaMasta5, 26. November 2010.

1. ThaMasta5
    ThaMasta5 New Member

PC erkennt keine Geräte!

Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren. Als ich ihn wieder neu gestartet habe ging erstmal das windows vist design nicht mehr...
    das hab ich allerdings wieder über die cmd hinbekommen. Dann ging w-lan nicht mehr und ich muss jetzt auch nach jedem neustart ins Netzwerk Freigabecenter gehen und den Reparaturdienst machen lassen damit es wieder funktioniert. Falls das wer weiß wäre nett wenn er es posten könnte.
    Das nächste ist das ich gestern dann meinen MP3 und mein Handy anschließen wollte. Nachdem ich sie angeschlossen habe ist aber nichts passiert. Also der PC hat gar nicht bemerkt das sie angeschlossen waren. Die Boxen und die Maus funktionieren allerdings noch. Weiß wer wie man das wieder hinbekommt :?:
    Achja habe Win Vista Home Premium Service Pack 2 32 bit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

PC erkennt keine Geräte!

Ich vermute mal ganz stark, dass bei dem Neustrt wärend der Defragmentation ein wichtiger Teil des Systems beschädigt wurde.
    Da wurde das System wohl genau an dem Punkt neu gestartet als es die Daten umgestabelt hat.

Versuche mal die Systemwiederherstellung.
    Wenn das nichts hilft, Windowsreperatur mit Hilfe der Windows CD.
    Als letzte Möglichkeit bleibt dann nur noch die Neuinstallation.

4. ThaMasta5
    ThaMasta5 New Member

PC erkennt keine Geräte!

Jo ich werde dann mal die Neuinstallation machen. Der PC ist inzwischen eh schon ziemlich langsam.

5. Willforce
    Willforce New Member

PC erkennt keine Geräte!

Denke doch gleich mit darüber nach auf Win7 umzusteigen.
    Ist um Längen besser als Vista.

6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member

PC erkennt keine Geräte!

Vor allem stabiler ;)

Thema:

PC erkennt keine Geräte! - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

PC erkennt keine Geräte! - Similar Threads - erkennt Geräte

Forum Datum

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!: Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin. Eine neue...
Microsoft Office 30. Juli 2019

iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365)

iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365): Hallo zusammen, nachdem ich Office neu installiert habe, erkennt iCloud nicht mehr, dass Outlook installiert ist. iCloud zeigt nicht mal die Option der Konfiguration der Mails an, siehe Bild...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Kartendiagramm in Excel erkennt die neuen Regionen in Frankreich nicht

Kartendiagramm in Excel erkennt die neuen Regionen in Frankreich nicht: Ich möchte ein Kartendiagramm mit den seit 2016 gültigen Regionen Frankreichs erstellen, Excel erkennt diese Regionen in der Liste nicht als geographische Angaben. Gibt eine offizielle...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht

Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht: Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit und die Kopfzeile macht die ersten Kapitel gut mit ( Inhaltsverzeichnis, Tabellenverzeichnis, Abbildungsverzeichnis Vorwort etc. mit Römischen Seitenzahlen)...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert....
Surface 4. Mai 2019

Word erkennt office 365 nicht

Word erkennt office 365 nicht: Ich habe heute mein bestehendes Konto Office 365 personal erneuert. Leider kann ich meine Dateien nach wie vor nicht öffnen. Es wird mir angezeigt dass keine Aktivierung gefunden wurde.
Microsoft Office 29. April 2019

Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr

Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Book 2, auf der Arbeit nutze ich die Dockingstation um Netzwerkabel, 2 Monitore und ggf. USB Sticks mit dem Book zu verbinden. Gestern ging noch alles super,...
Surface 11. April 2019
PC erkennt keine Geräte! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.