PC erkennt keine Geräte!

Diskutiere und helfe bei PC erkennt keine Geräte! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von ThaMasta5, 26. November 2010.

  1. ThaMasta5
    ThaMasta5 New Member
    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    PC erkennt keine Geräte!


    Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren. Als ich ihn wieder neu gestartet habe ging erstmal das windows vist design nicht mehr...
    das hab ich allerdings wieder über die cmd hinbekommen. Dann ging w-lan nicht mehr und ich muss jetzt auch nach jedem neustart ins Netzwerk Freigabecenter gehen und den Reparaturdienst machen lassen damit es wieder funktioniert. Falls das wer weiß wäre nett wenn er es posten könnte.
    Das nächste ist das ich gestern dann meinen MP3 und mein Handy anschließen wollte. Nachdem ich sie angeschlossen habe ist aber nichts passiert. Also der PC hat gar nicht bemerkt das sie angeschlossen waren. Die Boxen und die Maus funktionieren allerdings noch. Weiß wer wie man das wieder hinbekommt :?:
    Achja habe Win Vista Home Premium Service Pack 2 32 bit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    PC erkennt keine Geräte!

    Ich vermute mal ganz stark, dass bei dem Neustrt wärend der Defragmentation ein wichtiger Teil des Systems beschädigt wurde.
    Da wurde das System wohl genau an dem Punkt neu gestartet als es die Daten umgestabelt hat.

    Versuche mal die Systemwiederherstellung.
    Wenn das nichts hilft, Windowsreperatur mit Hilfe der Windows CD.
    Als letzte Möglichkeit bleibt dann nur noch die Neuinstallation.
     
  4. ThaMasta5
    ThaMasta5 New Member
    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    PC erkennt keine Geräte!

    Jo ich werde dann mal die Neuinstallation machen. Der PC ist inzwischen eh schon ziemlich langsam.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    PC erkennt keine Geräte!

    Denke doch gleich mit darüber nach auf Win7 umzusteigen.
    Ist um Längen besser als Vista.
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    PC erkennt keine Geräte!

    Vor allem stabiler ;)
     
Thema:

PC erkennt keine Geräte! - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

PC erkennt keine Geräte! - Similar Threads - erkennt Geräte

Forum Datum

Onedrive erkennt das gleiche Konto auf zwei Geräten nicht?

Onedrive erkennt das gleiche Konto auf zwei Geräten nicht?: Hallo, ich habe ein kurioses Problem, zu dem ich noch keinen Thread gefunden habe. Ich bin auf zwei Computern mit dem gleichen Onedrive Konto angemeldet, sodass die Dateien synchronisiert werden....
Microsoft Office 5. Februar 2024

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr: Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC nicht mehr und mein PC erkennt gar keine Geräte...
Apps 4. November 2023

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr: Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC nicht mehr und mein PC erkennt gar keine Geräte...
Games und Spiele 4. November 2023

OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.

OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.: Ich nutze mit meinem einzigen MS365-account einen PC, ein iPad und ein iPhone.Vor 2 Monaten habe ich ein neues iPhone und ein neues iPad erhalten und hier wie gewohnt die Apps über das...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt?

Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt?: Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt? Weder Eingabe noch Ausgabegeräte werden erkannt. Dies passierte, nachdem ich versucht habe über...
Apps 22. Juni 2023

Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt?

Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt?: Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt? Weder Eingabe noch Ausgabegeräte werden erkannt. Dies passierte, nachdem ich versucht habe über...
Games und Spiele 22. Juni 2023

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...: Ich habe ein neues Surface Laptop 5 und wollte dieses soeben erstmalig starten und einrichten. Jedoch erkennt das Gerät den existierenden Microsoft 365 Business-Account nicht. Nach Eingabe der...
Surface 29. Mai 2023
PC erkennt keine Geräte! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.