PC fährt nach W10 update nichtmehr hoch

Diskutiere und helfe bei PC fährt nach W10 update nichtmehr hoch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, Habe damals das kostenlose Update auf w10 mit meinem damaligen Computer durchführen wollen, doch danach beim Hochfahren kam immer nur das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von andrekling667, 22. Oktober 2017.

  1. PC fährt nach W10 update nichtmehr hoch


    Hey Leute,


    Habe damals das kostenlose Update auf w10 mit meinem damaligen Computer durchführen wollen, doch danach beim Hochfahren kam immer nur das HP Logo und es tat sich gar nichts. Habe mich Gestern dem Problem noch einmal angenommen und habe ihn mal länger laufen lassen. Nach ca. 1 Stunde kommt dann der Bildschirm, auf welchem was von Diagnose des Problems steht. Dann versucht er irgendetwas zu reparieren doch da passiert auch nichts. Dann werde ich gefragt ob ich den PC neustarten wolle, da das in manchen Fällen das Problem lösen würde, oder ob ich manuelle Reperaturmöglichkeiten ausprobieren wolle. Habe dann natürlich versucht den PC zu reparieren, doch egal ob ich dort auswähle, dass ich mit WindowsDVD oder USB-Stick starten will, oder ob ich auf Werkszustand zurücksetzen will, der PC startet jedes mal wieder neu und alles beginnt von vorne. Ich bin ratlos, denn ins Bios komme ich ja auch nicht.


    (EDIT: Habe W8.1 und W10 hat sich auch nicht installiert)


    Hoffe auf Hilfe,

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC fährt nach W10 update nichtmehr hoch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC fährt nach W10 update nichtmehr hoch - Similar Threads - fährt W10 update

Forum Datum

Warum fährt mein PC nach dem ausschalten wieder hoch und welche Bedeutung hat der...

Warum fährt mein PC nach dem ausschalten wieder hoch und welche Bedeutung hat der...: Ich bin durch ein Tutorial darauf gekommen, mal in den Ereigniseigenschaften nachzusehen, ob die Ursache für das automatische Starten nach dem herunterfahren bzw. nach der "Energie sparen"...
Games und Spiele 28. Februar 2024

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu: Hallo,Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet immer wieder neu. Blauer Bildschirm mit Fehlercode: hswultpep.sysKeine Taste oder Tastenkombination funktioniert. Der PC lässt sich nur direkt...
Apps 14. August 2023

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu: Hallo,Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet immer wieder neu. Blauer Bildschirm mit Fehlercode: hswultpep.sysKeine Taste oder Tastenkombination funktioniert. Der PC lässt sich nur direkt...
Games und Spiele 14. August 2023

KB5022282: nach installation Fahrt PC nicht mehr hoch

KB5022282: nach installation Fahrt PC nicht mehr hoch: halloseit der Updateinstallation von KB5022282 habe ich enorme probleme meinen rechner zu starten. er startet und stürzt im windows ladebildschirm regelmäßig ab. erst das deinstallieren des...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes...
Surface 16. Januar 2022

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ...
Surface 15. August 2019

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Ich habe mich heute neu angemeldet und gleich ein grosses Problem. Meine Tochter hat sich im März d. J. einen PC von Fujitsu Siemens mit dem Betriebssystem Windows Vista gekauft. Er funktionierte...
Software 14. August 2008
PC fährt nach W10 update nichtmehr hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.