Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter!

Diskutiere und helfe bei Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter! im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte am 05.11.2017 ein automtisches Windows Update / Windows 10 das ich ja vorher schon installiert hatte. Nun ist es so dass mein Notebook zwar... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MarkusHuberPA, 7. November 2017.

  1. Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter!


    Ich hatte am 05.11.2017 ein automtisches Windows Update / Windows 10 das ich ja vorher schon installiert hatte.

    Nun ist es so dass mein Notebook zwar hochfährt aber danach gleich wieder runter.

    Meldung beim runterfahren:

    Es ist ein Fehler aufgetreten und das System muss neu gestartet werden.

    Beim runterfahren kommt der Hinweis dass ich unter WWW.windows.com/stopcode nachschauen soll.

    Die Fehlerursache sei: RTKVHD64.sys ( Ein Realtek Audio Treiber)

    Eine Systemwiederhertsellung von einem frühren Zeitpunkt ist leider auch nicht möglich da ich dies leider nicht aktiviert hatte.

    Ich habae das Notebook auch über den abgesicherten Modus zurückgesetzt und totzdem und habe trotzdem noch den selben Fehler.

    Ich habe leider auch noch ungesicherte Dateien drauf(Bilder,Musik,Dokumente) die ich leider nicht gesichert habe und um die gehts mir vor

    allem.


    Kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen?


    Gruß

    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter! - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter! - Similar Threads - fährt Windows Update

Forum Datum

PC fährt eigenständig runter. Windows 11

PC fährt eigenständig runter. Windows 11: Hallo zusammen! Habe seit 2 Tagen meinen neuen Rechner am laufen Fujitsu ESPRIMO P9013 Windows 11 Pro. Leider fährt er nach einer gewissen Zeit eigenständig runter, obwohl ich bei System/Leistung/...
Apps 1. November 2023

Windows fährt runter PC geht aber nicht aus

Windows fährt runter PC geht aber nicht aus: Hi, ich habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich Windows runterfahre der PC nicht ausgeht und die Lüfter sich weiterhin drehen. Ich habe sämtliche Methoden ausprobiert. Ich hab...
Apps 15. April 2023

Windows fährt runter PC geht aber nicht aus

Windows fährt runter PC geht aber nicht aus: Hi, ich habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich Windows runterfahre der PC nicht ausgeht und die Lüfter sich weiterhin drehen. Ich habe sämtliche Methoden ausprobiert. Ich hab...
Games und Spiele 15. April 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Apps 25. Januar 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Games und Spiele 25. Januar 2023

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
Apps 26. Oktober 2021

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
Games und Spiele 26. Oktober 2021
Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.