Pc für Extreme Belastung.

Diskutiere und helfe bei Pc für Extreme Belastung. im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Pc der eine Extremen Belastung standhält. Ich habe unter Notebooks das Panasonic Toughbook gefunden das hat... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von martinaxx, 18. Februar 2014.

1. martinaxx
    martinaxx Member

Pc für Extreme Belastung.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Pc der eine Extremen Belastung standhält.
    Ich habe unter Notebooks das Panasonic Toughbook gefunden das hat mir aber nicht gefallen.
    Außerdem hätte ich gerne ein nicht mobiles Gerät, dass man bei einer Industriestraße anbringen kann.
    Hat jemand von euch schonmal einen Industrie Pc wie diese von: http://www.cre-electronic.de genutzt?

Wie sieht es mit der Performance aus und laufen da auch einfache Windows Systeme drauf oder ist man da an spezielle Betriebssysteme gebunden?

Lg

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Pc für Extreme Belastung. - Hardware

Die Seite wird geladen...

Pc für Extreme Belastung. - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Mobile Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL

Windows 10 Mobile Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL: 1.251. Sperrung der E-Mail Adresse 1.252. Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL 1.253. Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen 1.254. Mobiler Hotspot Lumia 950 Dual Sim 1.255. UBS-Key is not...
Microsoft Windows 2. November 2017

Extreme Music

Extreme Music: Extreme Music [IMG] ****WP 8.1 version is here**** This version is only for Windows Phone 8. Search "Extreme Music" in the store for the WP 8.1 version. The Most Advanced Music Player Ever...
Musik + Videos 19. Februar 2015

Neuer Boxed-Kühler für Intel Core 2 Extreme Prozessoren

Neuer Boxed-Kühler für Intel Core 2 Extreme Prozessoren: Anscheinend will Intel in Zukunft andere Boxed-Kühler für die Core 2 Extreme Prozessoren verwenden. Den Bildern kann man entnehmen, dass der neue Kühler über einen größeren Lüfterdurchmesser...
Hardware 30. Oktober 2007

Core 2 Extreme QX6950: Intel lüftet Geheimnisse um Penryn

Core 2 Extreme QX6950: Intel lüftet Geheimnisse um Penryn: Nachdem in den vergangenen Monaten viel um Intels kommende 45 nm-Prozessoren spekuliert wurde, fiel am Montag das NDA rund um alle bislang erhältlichen Informationen zum Thema Penryn. Am 12....
Hardware 30. Oktober 2007

Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06

Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06: Die Webseite nordichardware.com hat Benchmarks eines Penry-Prozessors veröffentlicht. Beim 45-Nanometer-Probanden handelt es sich um das Core-2-Extreme-Modell QX9650. Dieser erreichte in...
Hardware 27. September 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.