PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden

Diskutiere und helfe bei PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Mein PC ist kaputt gegangen. Ich habe mir ein Neuer gekauft und habe das Office prof. Plus 2016 installiert. Doch der Produktekey lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Taidokai, 14. November 2018.

  1. Taidokai
    Taidokai Gast

    PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden


    Guten Tag.

    Mein PC ist kaputt gegangen. Ich habe mir ein Neuer gekauft und habe das Office prof. Plus 2016 installiert. Doch der Produktekey lässt sich nicht aktivieren, da die Lizenzen verbraucht sind.


    Was kann ich tun?


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Thomas Löwe Win User

    PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. CarstenThiemann Win User

    MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

    ,

    ich habe den Key verlegt und finde ihn nicht mehr. Seltsamerweise ist auch office 2016 nicht mehr auf dem PC installiert. Ich befürchte, ich muss mir einen neuen Key kaufen und alles von vorne installieren.
  4. JW89_1902 Win User

    Office 365 lässt sich nicht Aktivieren (Fehlercode 0x80070005)

    Hallo!

    Wurde schon nach diesem Schema versucht. Ich hatte zuerst Office 365 installiert, als das dann nicht ging komplett unabhängig davon Office 2016 ProPlus gewechselt (Key hatte ich ja) in der Hoffnung irgendein Office nutzen zu können.
  5. CF_ Win User

    Office 2019

    Hallo,

    Es wurde erworben:

    - Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

    - Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

    Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

    Besten Dank

    Christian
  6. Panwo Win User

    Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem Rechner

    Hallo,



    danke für die erste Rückmeldung,

    aber dies geht nicht auf meine Frage ein.





    1. Ich kann mich nicht mehr auf dem alten Rechner anmelden,
    da er nach einem Schaden an Motherboard nicht mehr gestartet werden kann.



    2- Ich habe das Office 2016
    im Onlinhandel erworben und es auf dem alten ( defekten ) Rechner installiert

    und angemeldet bekommen.



    3 ich konnte Office 2016
    nun auf meinem neuen PC installieren und wollte es mit
    dem vorhanden

    Key
    registrieren



    4. Eine telefonische Aktivierung
    sei nicht möglich und mein Office sei schon anderswo
    ( also auf dem

    altendefekten und entsorgten
    PC ) installiert.



    Meine Frage nun,
    wie kann ich die Aktivierung für den alten defekten
    PC löschen um die Lizenz

    nun für den
    Neuen Computer zu nutzen. Die Installation des Office 2016 Paketes hat auf dem neuen PC funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden - Similar Threads - gewechselt Office 2016

Forum Datum

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.
Apps 13. Juni 2023

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.
Games und Spiele 13. Juni 2023

Office 2016 kann nicht installiert werden.

Office 2016 kann nicht installiert werden.: Ich würde gerne das Setup von Office 2016 auf meinem Windows 7 Pc starten, jedoch bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: „Microsoft Office funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund...
Microsoft Office 12. November 2022

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt: Da mein PC kaputt gegangen ist, musste ich einiges neu Aufsetzen.Mein Outlook 2016 habe ich neu installiert, leider kommt nun die Meldung:We did not find your product key, but here are other...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!: Ich hatte Probleme mit Windows 10 und dem Office nun habe ich ein neues Windows 10 und ein neues Office ( Home & Business 2016 ) Juli 2018 Leider gibt es immer den alten Key an und mein neuer Key...
Microsoft Office 13. August 2018

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden: Für Windows XP hatte ich Office XP mit Produkt-Key gekauft. Dieses Programm konnte ich so oft installieren, wie nötig; z.B. beim Kauf eines neuen Computers oder bei einer Neuinstallation von...
Microsoft Office 14. Mai 2017

Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden

Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden: Hallo, ich habe gerade meinen PC aufgrund seiner immer schlechter werdenden Leistung zurückgesetzt. Jetzt wollte ich eben Office wieder herunterladen und bin auf sie Seite "www.office.com/Setup"...
Microsoft Office 19. November 2016
PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.